Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 221 bis 223 von 223
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Grundschulkinder und Distanzunterricht

Könnt ihr wiederverwendbare medizinische Masken für Grundschulkinder empfehlen? Meine Tochter hat eine livinguard-pro, die ja schon ganz gut ist und medizinisch zertifiziert als ffp1, aber vielleicht gibt es noch was anderes, ähnlich brauchbares? Oder sogar ffp2 (wie meine viralprotect)? Wir haben noch die copperline-masken, die angeblich 92% filtern, aber wohl nicht medizinisch zertifiziert sind 😬

2. Member

User Info Menu

Schämen AW: Grundschulkinder und Distanzunterricht

Wir haben tatsächlich Ffp2 für unseren 3.Klaessler, die von medisana mit einem Haken hinten zum einhaken. Das ist verstellbar und sitzt damit ganz gut. Ich denke nicht, dass sie fest genug sitzt für echte ffp2 Wirkung, aber hoffentlich besser als die normalen Opmasken. Die sitzen bei meinem Sohn gar nicht, die für Erwachsene sind zu groß und die für Kinder zu klein.

Ach sorry, du wolltest wiederverwertbar. Wer lesen kann... Da weiß ich nichts, bzw habe nichts Gutes gefunden.

3. Urgestein

User Info Menu

AW: Grundschulkinder und Distanzunterricht

Danke trotzdem für die Antwort, mal schauen, ob wir was wiederverwendbares finden, sonst läuft es wohl auch auf ffp2-einmalmasken raus.

Mir ist grad aufgefallen, dass der thread ja gar keinen Sinn macht, geht ja um Präsenzunterricht, ich stell es besser mal woanders rein...