Antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 233
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Verschwörungstheoretiker im nahen Umfeld

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Nachdem ich davor schon erwähnt hatte, dass meine Großmutter daran gestorben ist, dass sie nichts mehr gegessen und getrunken hat. Ist ja voll klar, dass das von einer Impfung kommt
    Ha, genau wie meine Schwiegermutter! Das kann kein Zufall sein!

(Mein Beileid.)

2. Alter Hase

User Info Menu

"niemand hat die absicht eine impfpflicht einzuführen" ist das neue "niemand hat die absicht eine mauer zu errichten".

bitte nicht zitieren. sowas und andere lustige dinge redet meine schwurblerkollegin jeeeden tag. jeeeeden tag...
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

3. Regular Client

User Info Menu

Meine Mutter hat derweil auch Schwurblerkolleginnen - an sich nichts neues, die glauben an merkwürdige "Heil"methoden und sowas, aber gestern erzählte sie, dass eine von denen glaubt, ihre Mutter sei seit der Impfung "im Wesen verändert". WTF.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

4. Alter Hase

User Info Menu

hogott hogott.
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

5. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von sternejule Beitrag anzeigen

bitte nicht zitieren.
    Das kann doch einfach nicht wahr sein?
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

6. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Das kann doch einfach nicht wahr sein?
    Meine Schwurbelkollegin hat auch schon ähnliches gesagt, nämlich dass wir bald keine Grundrechte mehr haben... Deshalb würde ich das der von Jule genauso zutrauen
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

7. Fresher

User Info Menu

Ich kenne das so gut. Also nicht der exakte Wortlaut, aber seeehr nah dran. Puh. Wtf.

Was sind eure Strategien? Komplett ignorieren habe ich jetzt eine ganze Weile gemacht. Gut geht es mir damit auch nicht.

8. Urgestein

User Info Menu

Meine Schwägerin ignoriere ich komplett und nehme von mir aus auch keinen Kontakt mehr auf. Da sie in einer anderen Stadt wohnt, ist das auch kein Problem.

Mit meiner Schwiegermutter ist das nicht so einfach, weil die Kinder auch gerne zur Oma wollen. Es lohnt sich nicht, darauf etwas zu erwidern und sie vom Gegenteil zu überzeugen, aber manchmal kann ich diesen Schwachsinn nicht so stehen lassen. Ich ärgere mich dann hinterher immer, weil es doch nichts gebracht hat - wie erwartet.
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

9. Addict

User Info Menu

Alini, meine Schwiegermutter verbreitet zwar keine Verschwörungstheorien, aber wollte sich zb lange nicht impfen lassen. Mein Mann hat ihr mehrfach klar gesagt, dass ein Besuch dann leider nicht möglich ist. Irgendwann hat sie es geschnallt und ist dann doch zum impfen. Also gerade wenn es die eigene Familie betrifft wäre ich wohl sehr rigoros und würde mir sowas in Anwesenheit von mir und meinen Kindern verbieten. Ja die Kinder haben ein Recht darauf Kontakt mit Oma/opa zu haben, aber wenn ich das Gefühl habe der Kontakt könnte zur "Gefahr" für mich und meine Kinder werden, dann werden daraus Konsequenzen gezogen.

Ich hab eine Arbeitskollegin die sehr schwurbelmäßig unterwegs ist. Ist mir ehrlich gesagt lange nicht aufgefallen. Da ich sie eh max einmal die Woche sehe, und sie mich damit in Ruhe lässt, sage ich dazu bisher nichts. Mit einem Kollegen gab es aber schon fürchterlich Ärger, der sagt ihr Knall hart die Meinung - er musste sich das aber auch bereits mehrfach anhören.

10. Alter Hase

User Info Menu

Meine Tante (Kinder gegen nix geimpft, gehen seit der Testpflicht nicht in die Schule, weil in den Teststäbchenn was drin sei... glaubt an Chem-Trails und spricht immer von „Die Pharma“) möchte sich jetzt gerne als Kontaktperson meiner Oma (zu der sie keinen Kontakt hat) geimpft werden.
    Wegen der Lockerungen.
    Sie möchte die Impfung dann hinterher von ihrer Heilpraktikerin ausleiten lassen.

11. Addict

User Info Menu

Relax Mum. I already know all the bad words. Darn, bogger and Donald Trump.

12. Foreninventar

User Info Menu

Oh man ey :‘)

13. V.I.P.

User Info Menu

Hahahaha das liest sich sehr schön!!

Hier gibts nun auch mehrfach impfgegner, die sich wegen dem Biergartenbesuch oder wg reisen impfen lassen

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich muss einfach immer wieder lachen (auch wenns für euch wahrscheinlich nicht so lustig ist)

15. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Bibliophilia Beitrag anzeigen
    Sie möchte die Impfung dann hinterher von ihrer Heilpraktikerin ausleiten lassen.
    Aber das geht doch gar nicht mehr, nachdem diese Impfstoff-Globuli verboten wurden

HEATHCLIIIIIIFFFF~

16. Regular Client

User Info Menu

Da wird jetzt ja verbreitet, dass Geimpfte ansteckend sind und "Spike-Proteine" ausatmen, die gefährlich sind

Es wird empfohlen, Masken aufzusetzen bei Kontakt mit Geimpften und keinen Geschlechtsverkehr mit ihnen zu haben

Man darf gespannt sein, ob man Impfgegner bald an den Masken und dem Abstand erkennt.
    let the good times roll.

17. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von fliegen_lernen Beitrag anzeigen
    Da wird jetzt ja verbreitet, dass Geimpfte ansteckend sind und "Spike-Proteine" ausatmen, die gefährlich sind

Es wird empfohlen, Masken aufzusetzen bei Kontakt mit Geimpften und keinen Geschlechtsverkehr mit ihnen zu haben

Man darf gespannt sein, ob man Impfgegner bald an den Masken und dem Abstand erkennt.
    Das ist so paradox, dass man fast glauben könnte, dass sich das jemand zum Spaß ausgedacht hat, um Covidioten dazu zu bringen, sich an die Maßnahmen zu halten

18. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von fliegen_lernen Beitrag anzeigen

Manchmal glaube ich, dass sich da ein Witzbold in die Impfgegner-Telegramgruppen eingeschleust hat und lachend in seine Tastatur prustet, wenn das so eine Wendung nimmt.

19. V.I.P.

User Info Menu

Hahaha! Ja, bitte keinen Geschlechtsverkehr mit Geimpften! Wobei es schon praktisch wäre, denn man müsste nicht mehr verhüten, weil die Impfung doch unfruchtbar macht.

20. Addict

User Info Menu

Auf twitter gibts einige nette Telegramgeschichten, die so abgelaufen sein dürften, zB dass Mitglieder mit Antifa im Namen sich Adminrechte gesichert haben, um anschließend alle Mitglieder aus der Gruppe zu entfernen oder mein Favorit, die Leute die Mfgs zu Querdenkerdemos angeboten haben, die dann nie am vereinbarten Abfahrort angekommen sind.