Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 112
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Verschwörungstheoretiker im nahen Umfeld

Ich glaube ja, dass Böhmi hinter der Sache mit dem ausatmenden Spike-Protein + Abstand und Masketragen steckt.

2. Alter Hase

User Info Menu

Ich war/bin auf Facebook in mehreren Gesundheitsgruppen. Aus einer musste ich austreten, weil ich es nicht mehr ertragen habe, dass es nur noch um Corona und Impfung und "ihr werdet schon noch sehen was ihr von der Impfung habt, IHR WERDET ES SEHEN IHR SCHLAFSCHAFE" ging. In einer anderen Gruppe, die nichts mit Corona zu tun hat, ging es jetzt los mit "es gibt gehäuft Meldungen, dass sich die Menstruation verschiebt wenn man Kontakt zu Geimpften hat".

3. Urgestein

User Info Menu

Ich bin aus dem Reisegrupoen ausgetreten, weil da viele z. B. schreiben, dass es in den und den Ländern kein Corona gibt, weil unsere Regierung das ja erfunden hat und in anderen Ländern machen sie da nicht mit (Sansibar z. B.). Und dann Reiseblogger, die Fake-News übers Impfen verbreiten gibt es auch eine Menge

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von fliegen_lernen Beitrag anzeigen
    Da wird jetzt ja verbreitet, dass Geimpfte ansteckend sind und "Spike-Proteine" ausatmen, die gefährlich sind

Es wird empfohlen, Masken aufzusetzen bei Kontakt mit Geimpften und keinen Geschlechtsverkehr mit ihnen zu haben

Man darf gespannt sein, ob man Impfgegner bald an den Masken und dem Abstand erkennt.

eigentlich sieht das nach einem echt geschickten Schachzug aus. möglicherweise ausgedacht von ein paar besoffenen Student*innen, die kreativ wurden und einen Weg suchten, Aluhüte zum Maske tragen zu inspirieren.

5. V.I.P.

User Info Menu

Apropos Influencer: Ich finde es so furchtbar, dass der Leerdenker-Schwachsinn einfach so die Runde macht und auch von Menschen weitergegeben wird, die - zumindest keine typischen - Leerdenker sind.

So hat die Katzenberger vor einiger Zeit in einer Story erzählt, dass sie sich erst mal nicht impfen lassen würde. Sie ist da etwas kritisch, weil "was man da so hört". Sie will ja ggf. noch ein zweites Kind. Also wenn man ein Kind will, sollte man da noch mal überlegen, ob man das machen will, weil "die Impfung" ja vielleicht unfruchtbar machen würde.

Ich finde das schrecklich, wie leichtfertig solche Missinformationen mittlerweile geteilt werden.

6. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von sunglasses Beitrag anzeigen
    Das ist so paradox, dass man fast glauben könnte, dass sich das jemand zum Spaß ausgedacht hat, um Covidioten dazu zu bringen, sich an die Maßnahmen zu halten
    Zitat Zitat von Bibliophilia Beitrag anzeigen
    Manchmal glaube ich, dass sich da ein Witzbold in die Impfgegner-Telegramgruppen eingeschleust hat und lachend in seine Tastatur prustet, wenn das so eine Wendung nimmt.
    So lange es hilft und die sich dann endlich impfen lassen oder Maske tragen Da weiß mensch doch echt nicht, ob er lachen oder weinen soll.

7. Alter Hase

User Info Menu

meine kollegin schwurbelt auch immer rum, dass es ja alles nicht angehen kann dass sie vom öffentlichen leben ausgeschlossen wird. dass es nicht sein kann, dass sie, weil ja nie eine infektion hatte und sich monatelang einschränkt, sie nun nicht als "genesene" gilt und nicht ins cafe im außenbereich darf.

wtf einfach nur...

also das wochenende tut gut, ich musste diverse male aus lauter frust nach der arbeit weinen.
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

8. Enthusiast

User Info Menu

Ey. Wenn die Impfung unfruchtbar machen würde, ist denen klar, dass dann ab jetzt die Menschheit aussterben würde? Oder ist das Teil der Verschwörungstheorie,dass genau das beabsichtigt ist?
    *seufz*

9. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von wunda Beitrag anzeigen
    Ey. Wenn die Impfung unfruchtbar machen würde, ist denen klar, dass dann ab jetzt die Menschheit aussterben würde? Oder ist das Teil der Verschwörungstheorie,dass genau das beabsichtigt ist?
    *seufz*
    Ja klar, "die" wollen ja die Bevölkerung reduzieren.
    2025 sollen doch nur noch 25 mio Menschen in D leben!
    Wie schwurbelt Schiffmann... "die Menschen sterben wie die Fliegen"
    let the good times roll.

10. Enthusiast

User Info Menu

Also das Virus kommt von Bill Gates seinem Labor um die Menschheit zu reduzieren und zusätzlich hilft die Impfung, dass die Überlebenden sich nicht weiter fortpflanzen können und außerdem werden diejenigen noch mit einem Chip ausgestattet. *zusammenfass*

Letztens hat ein Verschwörungstheoretiker auf Facebook gepostet, dass wir in ca. vier Jahren in einem Überwachungsstaat leben werden, es kaum noch möglich sein wird das Land zu verlassen, jeder Post oder Ausspruch gegen die Regierung wird bestraft werden, Kommunismus, öffentliche Einrichtungen nur mit Test und Impfung... Ich habe den Post gescreenshottet und werden ihn ihm in genau vier Jahren unter die Nase reiben.

11. Enthusiast

User Info Menu

Heute bin ich einer bei Instagram entfolgt, weil sie etwas geteilt hat, dass PCR Tests so konzipiert wurden, dass man in jedem alles findet, was man finden will an Bakterien, Viren etc etc, das hätte der Erfinder des PCR Tests selbst zugegeben.

Darunter hat jemand eine echt freundliche und sachliche Argumentation darüber angefangen und sie ist nur drauf rumgeritten, dass diese andere Person keine Quellen angibt. Oder hat geschrieben dass diese Person irgendwas"nicht versteht".

Ich werde anscheinend langsam intoleranter gegenüber Schwurblern.

12. V.I.P.

User Info Menu

Wusstet ihr schon, dass nach einer Corona-Impfung die Seele den Körper verlässt?

Das ist bewiesen. Weil es ist nämlich so, dass eine französische Psychologin Rückführungen durchführt und plötzlich bei diversen Klienten nichts mehr spüren konnte. Es stellte sich dann heraus, die waren alle geimpft. Zufall? Ich denke nicht!

Wurde einer Freundin gerade von ihrer Tante erklärt. Auf die Frage, warum sie die Impfung vom Arbeitgeber nicht angenommen habe. Ich hatte irgendwie das Bedürfnis, das mit euch zu teilen...
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

13. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr schon, dass nach einer Corona-Impfung die Seele den Körper verlässt?

Das ist bewiesen. Weil es ist nämlich so, dass eine französische Psychologin Rückführungen durchführt und plötzlich bei diversen Klienten nichts mehr spüren konnte. Es stellte sich dann heraus, die waren alle geimpft. Zufall? Ich denke nicht!

Wurde einer Freundin gerade von ihrer Tante erklärt. Auf die Frage, warum sie die Impfung vom Arbeitgeber nicht angenommen habe. Ich hatte irgendwie das Bedürfnis, das mit euch zu teilen...
    Enough Internet for today.

14. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von wunda Beitrag anzeigen
    Enough Internet for today.
    Das.

Oh man, Caly...

15. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen

da bist du einer ganz großen Sache auf der Spur!!!!!
    Wenn die Seele den Körper verlässt, dann ist der Mensch tot!!!!!!
    Wo ist die Seele jetzt???? In der Hölle!!!!
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von sommerlinde Beitrag anzeigen
    da bist du einer ganz großen Sache auf der Spur!!!!!
    Wenn die Seele den Körper verlässt, dann ist der Mensch tot!!!!!!
    Quatsch. Der ist dann einfach seelenlos...!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Quatsch. Der ist dann einfach seelenlos...!
    So ist es.
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

18. Enthusiast

User Info Menu

Zombie-Apokalypse!!!
    Formerly known as Katzenschmuser

19. Newbie

User Info Menu

.
    Geändert von Chilisuppe (16.06.2021 um 15:17 Uhr)

20. Addict

User Info Menu

Das erinnert mich an die Bekannte einer Kollegin, die immer so trockene Haut hat, weil sie in einem früheren Leben im Feuer umgekommen ist. Seems legit!