Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Impfzentren

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

Schämen Impfzentren

Wo sind die bei euch? Wisst ihr schon genau, was euch dort erwartet? Fühlt ihr euch genügend informiert?

2. Addict

User Info Menu

AW: Impfzentren

bei uns in den Messehallen.
    Was man an Bilder gesehen hat, erinnert an den Sicherheitsbereich von Flughäfen. Mit Bändern abgesperrte Laufwege und dann kommt man zu den Behandlungsräumen. Die sind mit Leichtbauwänden abgetrennt.

3. Regular Client

User Info Menu

Ich hatte mal gelesen, wo sie sein werden und hab mich nicht weiter damit beschäftigt, da ich bestimmt noch ein halbes Jahr oder länger auf die Impfung warten werde. Und ansonsten sehe ich es wie sonst auch bei neuen Arztbesuchen: keine Ahnung wie die Räumlichkeiten sind und wer da vor Ort sein wird aber ich hab auch nicht den Eindruck, dass ich da mehr wissen müsste.

4. Alter Hase

User Info Menu

hier wurde ein leerstehender aldi dafür umgebaut. viele infos und immer updates gibts von der stadt und in der tageszeitung.
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

5. V.I.P.

User Info Menu

Bei uns ist eins in einem leerstehenden Firmengebäude, nicht weit von uns. Ich hab Fotos von innen gesehen.
    Mein Mann hat bereits heute seine erste Impfung bekommen, allerdings über die Arbeit organisiert und nicht im Impfzentrum.
    I beg your pardon,
    I never promised you a rose garden.

6. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von 18.10.02 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal gelesen, wo sie sein werden und hab mich nicht weiter damit beschäftigt, da ich bestimmt noch ein halbes Jahr oder länger auf die Impfung warten werde. Und ansonsten sehe ich es wie sonst auch bei neuen Arztbesuchen: keine Ahnung wie die Räumlichkeiten sind und wer da vor Ort sein wird aber ich hab auch nicht den Eindruck, dass ich da mehr wissen müsste.
    Mr ist es aus genau den Gründen - erstmal - egal. Bis ich mich impfen lassen könnte wird es noch Monate dauern und dann ist eh wieder alles anders (zugelassene Impfstoffe, Verfügbarkeit und Terminvereinbarung)

7. Urgestein

User Info Menu

Ich beschäftige mich schon damit, weil ich es für meinen Vater in die Hand nehmen muss. Er fällt in die erste Gruppe. Momentan gibt es aber auch einfach nichts zu wissen, weil kein in Frage kommendes Zentrum überhaupt schon Termine vergibt. Bis das in zwei Wochen dann möglich ist, gibt es auch noch x neue Infos bestimmt.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

8. Regular Client

User Info Menu

Bei mir im Bezirk ist eins in einem Stadion, wo ich in 20 Minuten hinlaufen könnte. Aber das wird wohl noch bis Herbst dauern, dass ich da hinmarschieren darf.

In meiner Heimatstadt hab ich gekuckt, weil meine Oma gleich in der erster Runde nach den Heimbewohnern dran sein könnte (wenn sie denn will...). Das einzige Impfzentrum der Stadt (in einer Messehalle) liegt praktischerweise nur 5-10 Fußminuten von ihrer Wohnung entfernt.

9. Member

User Info Menu

ich schau ständig für meinen vater, finde aber absolut nichts.

10. Addict

User Info Menu

Da ich erst spät drankomme, verfolge ich es eher nebenbei. Ich weiss, wo sie sind.
    Hier sollen zeitnah auch Allgemeinmediziner (Hausärzte, die Interesse haben) eingebunden werden. Mal schauen, wie das läuft.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."