Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • noch keinen

91 51,70%
  • 1

36 20,45%
  • 2

23 13,07%
  • 3

11 6,25%
  • 4

4 2,27%
  • 5

2 1,14%
  • 5-10

7 3,98%
  • 10-15

1 0,57%
  • 15-20

1 0,57%
  • 20-25

0 0%
  • mehr als 25

0 0%
  • hab zum zählen aufgehört

0 0%
  • ich hab alle tests selbst bezahlt

2 1,14%
  • ich hab einen teil selbst bezahlt

9 5,11%
  • ich hab für keinen test bezahlt

30 17,05%
Multiple-Choice-Umfrage.
Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: wie viele corona-tests hattet ihr schon?

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    ich hab allerdings an einer corona-studie teilgenommen und da wurden ein pcr-test und 2 antikörper-tests gemacht (und beim klicken hab ich jetzt nur den pcr-test gezählt, deshalb meine frage).
    Achja, das hab ich ganz vergessen. Ich hab auch bei eine Studie mitgemacht, hab aber angeklickt, dass ich keinen gemacht hab. Man hat allerdings selbst das Ergebnis nicht erfahren.

2. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Noch keinen. Ich hatte seit letztem März weder Symptome noch Kontakt zu jemanden, der positiv getestet wurde. Daher hatte ich bisher auch noch nie Anlass, mich testen zu lassen.
    Hier auch so.

3. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von ginsoakedgirl Beitrag anzeigen
    Achja, das hab ich ganz vergessen. Ich hab auch bei eine Studie mitgemacht, hab aber angeklickt, dass ich keinen gemacht hab. Man hat allerdings selbst das Ergebnis nicht erfahren.
    Also beim pcr hätten sie sich wohl gemeldet, wenn er positiv gewese wäre, von den ak-tests kenne ich das Ergebnis auch nicht, sollte aber eigentlich irgendwann mal kommen (die waren im Juli und Oktober).

gmitsch gmatsch gmotsch

4. Member

User Info Menu

Ich habe seit dem sommer 3 mal einen pcr und 1 mal schnelltest gemacht. Immer wegen symptomen (3 mal erkältung und 1 mal magendarm). Ich musste die tests nie bezahlen

5. Alter Hase

User Info Menu

Zwei.
    Einen, nachdem ich im Juli vom Familienbesuch in Frankreich zurück kam (ohne Symptome, einfach zur Sicherheit) und einen vor Weihnachten (mit Symptomen), beide negativ. Der erste war Nase und Rachen, und der zweite nur Rachen.

6. Senior Member

User Info Menu

Zwei.
    Mitarbeitertestung bei Symptomen (positiv), zwei Wochen später Kontrolle, bevor ich wieder arbeiten durfte.

7. Regular Client

User Info Menu

Noch keinen. Ich hatte seit letztem März weder Symptome noch Kontakt zu jemanden, der positiv getestet wurde. Daher hatte ich bisher auch noch nie Anlass, mich testen zu lassen.
    Bei mir genauso
    One thought that calms me is that, no matter which self-care routine I choose,
    all the things I was worrying about before will still be there when I'm done.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Einen als Reiserückkehrerin, nicht selber bezahlt.
    Und ein Antikörpertest, das hab ich erst gelesen, als ich schon geklickt hatte.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

9. V.I.P.

User Info Menu

3x antigen-test. hatte keine symptome / kein kontakt zu positiven bekannt, habe "nur so" die testangebote hier in der stadt wahrgenommen bzw. mich 1x davon direkt zu weihnachten testen lassen, bevor ich meine eltern getroffen habe.

oh, hab vergessen das mit dem bezahlen anzuklicken, daher for the record: hab für keinen der 3 tests gezahlt
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von agbs Beitrag anzeigen
    wie oft habt ihr euch schon testen lassen, wenn ihr nicht gerade in einem bereich arbeitet, in dem viele/regelmäßige tests vorgesehen sind. bei den verschiedenen tests mache ich jetzt mal keine unterscheidung.
    Ich habe erst geklickt und dann gelesen. Meine Tests liefen alle über die Arbeit als Screenings, entsprechend viele sind es.

11. V.I.P.

User Info Menu

1 PCR-Test wegen Risikokontakt und leichten Symptomen ---> negativ

1 Schnelltest selbst bezahlt ---> negativ

12. Urgestein

User Info Menu

.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

1 pcr-test wegen symptomen im sommer. Nicht selbst bezahlt. Morgen mache ich einen zweiten test wegen symptomen.

1 ak-test im frühsommer. Selbst bezahlt.
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde