Antworten
Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 286
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: Schnelltests für zu Hause

DANKE
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

2. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab auch bestellt, auf Rechung. Bestätigung kam auch, Lieferung auch bis Donnerstag. Bin gespannt. Hat mich aber jetzt auch ca. 2 Stunden gekostet.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

3. V.I.P.

User Info Menu

ich hab auch eben 3 packungen bei lidl bestellt. erst waren sie vergriffen, dann ist die seite 5x abgestürzt, aber irgendwie gings dann hoffentlich doch. bin mal gespannt, ob das auch ankommt.
    hat nur ne halbe stunde gedauert, also ging schneller als gedacht.

4. Regular Client

User Info Menu

könnt ihr sehen, ob lidl mit dhl verschickt?
    .

.

5. Regular Client

User Info Menu

JAAAA, die bestätigungvon lidl ist da!
    .

.

6. Alter Hase

User Info Menu

Mein Mann war heute morgen "zufällig" bei Aldi (hatten das eingeplant, bevor das mit den Schnelltests rauskam), und hat an der Kasse einen Code und eine Telefonnummer zur Bestellung der Tests bekommen. Tatsächlich vorrätig hatten sie wohl nur ganz wenige.

7. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    Bei den „alten“ Tests meinten Drosten und Ciesek immer dass die anschlagen wenn man infektiös ist, also bei symptomatischen Verläufen ggf auch schon vor Symptombeginn. Müsste für asymptomatische dann eigentlich genau so gelten, auch wenn ich gar nicht weiß wie man dann da das Ende der Inkubationszeit festmacht!? Die Inkubationszeit kann halt sehr unterschiedlich lang sein (bei der englischen Variante auch kürzer als 5 Tage meine ich), vermute daher wird das niemand so genau sagen können.
    Danke. Ich hatte mir vorgestellt (erhofft ), dass man vielleicht sagen kann, mit konsequenter Selbstisolation und Test an Tag 5(?) ist man auf der einigermaßen sicheren Seite und muss dann nicht nochmal täglich neu testen.

8. Regular Client

User Info Menu

Ey, wie schafft Ihr das alle? Ich versuche es immer wieder seit heute vormittag und komme nicht durch bei LIDL

Edit: Egal, ich lass es jetzt. Ab Dienstag sollen auch dm und Rossmann Schnelltests haben, da werd ich mal mein Glück versuchen. Wird ja jetzt wahrscheinlich immer mehr Tests überall geben und die Nachfrage verteilt sich dann.

9. V.I.P.

User Info Menu

Ich auch nicht.. Ich kann zwar meine Adresse eingeben, aber komme dann nicht weiter zur Bezahlung.

10. Regular Client

User Info Menu

ich glaube, es ist vor allem einfach glück.
    ich habe es zuvor auch seeeehr oft versuchen müssen.
    .

.

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Telekommanderin Beitrag anzeigen
    JAAAA, die bestätigungvon lidl ist da!
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

12. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab das seitdem ich das hier mittags gelesen habe immer wieder übers Handy versucht. Irgendwann ging’s, wobei es ja trotzdem eine Fehlermeldung nach der Bezahlung bei Paypal gab. Aber die Bestätigungsmail von Lidl kam dann ne Haken Stunde später. Gehe da auch von Glückstreffer aus.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

13. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Ich hab das seitdem ich das hier mittags gelesen habe immer wieder übers Handy versucht. Irgendwann ging’s, wobei es ja trotzdem eine Fehlermeldung nach der Bezahlung bei Paypal gab. Aber die Bestätigungsmail von Lidl kam dann ne Haken Stunde später. Gehe da auch von Glückstreffer aus.
    so war's bei mir auch.
    .

.

14. V.I.P.

User Info Menu

Jetzt hat es anscheinend geklappt!

15. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab jetzt auch für meine Eltern noch welche bestellt, der Traffic scheint jetzt grad nicht mehr so krass zu sein.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

16. Addict

User Info Menu

Nachdem es eine Stunde lang sehr spannend war mit Seitenzusammenbruch usw konnte ich nun auch erfolgreich Testpakete bestellen

17. Addict

User Info Menu

Bei mir ging’s auch nach ein paar mal probieren.

18. Urgestein

User Info Menu

Scheinen jetzt erstmal ausverkauft zu sein.
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

19. Get a life!

User Info Menu

Zeigt der schnelltest denn direkt nach der (2.) Impfung positiv an?

20. V.I.P.

User Info Menu

Ne, man baut nur Antikörper gegen das Spike-Protein, die Tests testen normalerweise auf das Nucleocapsid-Protein. Müsste drauf stehen.

Weiß jemand was das für Tests sind bzw. ob es dazu genauere Infos bzgl Sensitivität und Spezifität gibt? Überlege ob ich versuchen soll welche zu bekommen oder bei den (teureren) von Roche bleibe.
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.