Antworten
Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 286
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: Schnelltests für zu Hause

Es gibt ja die Liste vom Bfarm, die genau auflistet, welche Tests zugelassen sind. Zu denen müsste man die entsprechenden Daten ja dann auch finden.

Mein Bundesland schreibt übrigens in der aktuellsten Verordnung, dass bei notwendigen tagesaktuellen Tests diese entweder von einer offiziellen Stelle kommen müssen und entsprechend bestätigt sein oder bei körpernahen Dienstleistungen vor dem Personal durchgeführt werden muss.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

2. V.I.P.

User Info Menu

Bin gespannt, was heute bei dm passiert.

3. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, was heute bei dm passiert.
    Im Onlineshop wird noch nichts angezeigt...

4. Regular Client

User Info Menu

Hab vorhin noch irgendwo gelesen, dass dm und Rossmann wohl doch erst ab dem 12. Tests haben
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

5. V.I.P.

User Info Menu

Ah, danke. Dann muss ich nicht so oft heute die Seite checken.

6. Junior Member

User Info Menu

bei rossmann gab es heute kurzzeitig welche, sind jetzt aber schon weg.
    a war of head versus heart.

7. V.I.P.

User Info Menu

Wurde bei irgendwem von Lidl schon verschickt? Bei mir bis jetzt keine Versandbenachrichtigung
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

8. Senior Member

User Info Menu

Nope.

Im meinem dm vor Ort hieß es heute auch, dass ab Freitag mit Schnelltests in den Filialen gerechnet werden kann.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mein Großhandel hat jetzt die von Roche ausgeliefert. Funfact: Trotz anderslautender Ankündigung dürfen wie sie nun doch nicht auseinzeln, will heißen nur ganze Packungen (25St) verkaufen. :') Zum Glück brauchen wir sie vor allem selber und eine Vorbestellerin möchte auch ne ganze Packung.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Wurde bei irgendwem von Lidl schon verschickt? Bei mir bis jetzt keine Versandbenachrichtigung
    Ich hab jetzt ne Versandbenachrichtigung bekommen!

11. Regular Client

User Info Menu

ich auch.

und vorhin (vor ca. 2 stunden) war ich mal interessehalber auf der homepage von rossmann, da gab es (wieder?) schnelltests.
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

12. V.I.P.

User Info Menu

Hm, ich hab noch keinen Versandbestätigung ... also mal sehen ob sie noch kommt.
    I love the way you love
    But I hate the way

13. Junior Member

User Info Menu

Weiss jemand was die bei Dm kosten sollen? Sind das dann auch 5er Packs wie bei Aldi/Lidl?

14. V.I.P.

User Info Menu

Kommen die Apotheken-ein-Euro-vor-Ort-Dinger denn eigentlich noch oder liegt das jetzt komplett auf Eis?
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von selma_ Beitrag anzeigen
    Kommen die Apotheken-ein-Euro-vor-Ort-Dinger denn eigentlich noch oder liegt das jetzt komplett auf Eis?
    Ich hab' keine Ahnung. Mein letzter Stand ist, dass der Jens das nochmal durchrechnen (lassen) möchte.

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen
    Mein Großhandel hat jetzt die von Roche ausgeliefert. Funfact: Trotz anderslautender Ankündigung dürfen wie sie nun doch nicht auseinzeln, will heißen nur ganze Packungen (25St) verkaufen. :') Zum Glück brauchen wir sie vor allem selber und eine Vorbestellerin möchte auch ne ganze Packung.
    Also Roche gilt jetzt (mit anderer Anleitung?) auch als Selbsttest? Aber gleicher Preis wie zuvor?
    Edit: Ok, kurzes googeln hat mir die Frage beantwortet Sind jetzt anscheinend wieder leicht billiger, aber mir wohl trotzdem zu teuer bei den anderen Angeboten die es jetzt gibt. Wobei wenn ich die Stäbchen von den Hotgen Tests, die wir auch hier haben, sehe, wünsche ich mir schon die Roche zurück...ich glaube das mag ich mir echt nicht bis zum Rachen schieben (aber ich muss mal gucken wie die jetzt noch zugelassen sind, habe was von Speichel gelesen, wir haben noch welche mit der alten Anleitung).

(Neulich hat die Apotheke, in der meine Mutter welche gekauft hat, die noch ausgeeinzelt.)
    Geändert von wieauchimmer (09.03.2021 um 23:34 Uhr)
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

17. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab' keine Ahnung. Mein letzter Stand ist, dass der Jens das nochmal durchrechnen (lassen) möchte.
    🤦🏻*♀️🤦🏻*♀️🤦🏻*♀️
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

18. V.I.P.

User Info Menu

Das ist ja mal mega sinnig o.O
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

19. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab jetzt doch ne Versandbenachrichtigung von Lidl bekommen. Sie kommen allerdings bei meinen Eltern an und ich reise heute doch schon wieder ab. Aber macht ja nix, jetzt hab ich meine Erkältung eh gerade überstanden (sonst hätte ich mal getestet) - hab als ich schon hier war plötzlich Symptome gehabt und die ersten zwei Tage dann extra nur in einem Zimmer verbracht, weil ich meine Eltern natürlich unter keinen Umständen anstecken wollte.
    I love the way you love
    But I hate the way

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    Also Roche gilt jetzt (mit anderer Anleitung?) auch als Selbsttest? Aber gleicher Preis wie zuvor?
    Edit: Ok, kurzes googeln hat mir die Frage beantwortet Sind jetzt anscheinend wieder leicht billiger, aber mir wohl trotzdem zu teuer bei den anderen Angeboten die es jetzt gibt. Wobei wenn ich die Stäbchen von den Hotgen Tests, die wir auch hier haben, sehe, wünsche ich mir schon die Roche zurück...ich glaube das mag ich mir echt nicht bis zum Rachen schieben (aber ich muss mal gucken wie die jetzt noch zugelassen sind, habe was von Speichel gelesen, wir haben noch welche mit der alten Anleitung).

(Neulich hat die Apotheke, in der meine Mutter welche gekauft hat, die noch ausgeeinzelt.)
    Ja, genau, mit neuem Tupfer für die Nase und anderer Anleitung.

Und ich begrüße die Entscheidung der Apotheke ausdrücklich!

para, ja, gell?