Antworten
Seite 10 von 54 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1062
  1. Addict

User Info Menu

AW: Eure Impf-Nebenwirkungen

Zitat Zitat von Timothy Leary Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Ein Internet-Sicherheitsdienstanbieter?
    Ich hab mich da jetzt gerade angemeldet.
    Du kannst auch gerne deinen Namen und Kontostand mit religiösen Ansichten und Gesundheitsakten plakatieren wenn du willst, aber das geht halt nicht jedem so.

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Du kannst auch gerne deinen Namen und Kontostand mit religiösen Ansichten und Gesundheitsakten plakatieren wenn du willst, aber das geht halt nicht jedem so.
    damit hab ich überhaupt kein Problem, von mir aus kann auch noch jeder der will meine Steuererklärung haben.

3. Enthusiast

User Info Menu

Weiß nicht, warum ich um meine Impfreaktionen in Verbindung mit meiner IP-Adresse ein Geheimnis machen sollte? Ich hätte auch kein Problem damit, diese unter meinem Namen zu veröffentlichen.

4. Foreninventar

User Info Menu

Für mich gibt es gute Gründe, das zu tun, nämlich einen Beitrag zur Forschung an dem noch ziemlich jungen Impfstoff zu leisten.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

5. Addict

User Info Menu

Und weil du Gründe dafür siehst lohnt es sich nicht, darauf hinzuweisen, dass es auch Gründe dagegen gibt?

Ich bin gespannt, ob bei dieser App etwas herauskommt, die Idee erscheint mir hoffnungslos naiv aber vielleicht bringt es ja etwas.

6. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Und weil du Gründe dafür siehst lohnt es sich nicht, darauf hinzuweisen, dass es auch Gründe dagegen gibt?
    Die Frage kann ich dir eigentlich umgekehrt auch stellen, allerdings drehen wir uns dann wohl im Kreis.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

7. Addict

User Info Menu

Auf die Gründe dafür wurde ja davor schon ausreichend hingewiesen. Aber ja, lassen wir das.

8. Member

User Info Menu

Die App muss man nicht nutzen. Gibt auch ein Formular auf der hp des paul ehrlich instituts. So als alternative.

9. Regular Client

User Info Menu

Gestern 2. Impfung mit Biontech.
    Der Arm tut fast nicht weh (bei der ersten so richtig). Dafür konnte ich kaum schlafen nachts und bin sehr erschöpft. Leichte Gliederschmerzen und frösteln.
    fühlt sich an wie ein verkaterter Tag.
    Mein Mann hat nix.
    Hoffentlich bleibt es dabei.

10. V.I.P.

User Info Menu

Der Thread macht mir Hoffnung, dass ich 40 Stunden nach meiner 2. Biontech-Dosis doch auf die Beerdigung meines Opas kann. Die Praxis kann mir keinen anderen Termin anbieten (verstehe ich ja auch) und ich hab mich schon fiebernd in der Kirche gesehen.
    Aber bei vielen von euch scheint ja auch die 2. Impfung ok gewesen zu sein. Meine 1. war sehr unproblematisch nur mit Impfarm.
    Dann hab ich aber die Woche meinen Freund nach seiner ersten AZ-Dosis gepflegt,das war übel. Auch nach 3 Tagen bricht ihm noch der Kreislauf weg.

11. Stranger

User Info Menu

1. Impfung mit Moderna: Gut aushaltbare Schmerzen im Impfarm, 1-2 Tage danach etwas schlapp/flau, aber nicht dramatisch.

12. V.I.P.

User Info Menu

Vor 24 Stunden Erstimpfung mit Astra. Bisher nur deutliche Schmerzen an der Einstichstelle und leichte, wirklich gut aushaltbare Kopfschmerzen (die theoretisch auch von 100 anderen Sachen kommen könnten, Kopfschmerzen sind die Standardlösung meines Körpers).
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

13. Urgestein

User Info Menu

2 Tage nach Astra merken mein Freund und ich beide nix mehr 🙃

14. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Vor 24 Stunden Erstimpfung mit Astra. Bisher nur deutliche Schmerzen an der Einstichstelle und leichte, wirklich gut aushaltbare Kopfschmerzen (die theoretisch auch von 100 anderen Sachen kommen könnten, Kopfschmerzen sind die Standardlösung meines Körpers).
    OT: Juchu, Caly!! Das freut mich soo für dich

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    OT: Juchu, Caly!! Das freut mich soo für dich
    Danke du Liebes!
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

16. Regular Client

User Info Menu

Von mir auch Glückwunsch, Caly! Freut mich für dich, dass du endlich eine Impfung bekommen konntest!
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

17. Addict

User Info Menu

Toll, Caly!

18. Junior Member

User Info Menu

Ich hatte diese Woche auch meine Impfung mit AZ.
    Am folgenden Tag habe ich mich etwas erledigt und müde gefühlt, am zweiten Tag war dann alles wieder gut.
    Ach so, die Einstichstelle habe ich noch 1-2 Tage länger gemerkt.

19. Senior Member

User Info Menu

Mein Mann ist gestern mit AstraZeneca geimpft worden und liegt seit gestern Abend völlig flach. Hat nur das durchnässte Bett von den Schwitzattacken gegen die Couch getauscht und schläft durchgehend. Ich hoffe, er ist morgen wieder fit, ich muss den Rest des langen Wochenendes arbeiten und er die Kinder versorgen.

20. Junior Member

User Info Menu

Meinen Eltern ging es mit AZ jeweils nur am Tag danach ziemlich beschissen, aber dann wurde es besser. Hoffentlich ist es bei deinem Mann auch so
    A - Did they find anything? - B - No - C - On neither occasion - A - Right. And you still think that's the right place? - B - Well, it's a good place to start. - A - On a side that's twice been searched but you dig nothing?