Antworten
Seite 18 von 49 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 973
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Eure Impf-Nebenwirkungen

Da hab ich ja was zum drauf freuen, ohje
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Da hab ich ja was zum drauf freuen, ohje
    !!

Ich hab übrigens einen richtigen Covid-Arm entwickelt und bin recht fasziniert...

3. Senior Member

User Info Menu

Habe Astra von der Resterampe genommen und es sehr gut vertragen.
    Mal schauen, wie die zweite wird.
    .
    stop making stupid people famous.

4. Newbie

User Info Menu

Die Impfreaktion auf die zweite Dosis Biontech hat bei mir etwa drei Tage angehalten, danach war alles super. Der dritte Tag war aber schon völlig okay.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von selma_ Beitrag anzeigen
    das klingt ja mistig :/

was hast du genommen? paracetamol?
    Ja, genau! Das hat auch sehr gut gewirkt.

Heute bin ich wieder fit. Hab in der Nacht gut geschlafen und jetzt fühle ich mich wieder völlig normal.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

6. Addict

User Info Menu

Puh, jetzt bin ich doch etwas aufgeregt! Ich bin heute Nachmittag dran zur ersten Impfung (vermutlich Biontech, aber genau weiß ich es erst im Impfzentrum)... Aber ich freu mich auch wie blöd

7. Regular Client

User Info Menu

1. Impfung AstraZeneca: müde, bisschen Gliederschmerzen
    2. Impfung Biontech: extrem müde aber kann nicht schlafen, starke Kopf-und Gliederschmerzen. Fühl mich richtig krank. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich doch wieder AstraZeneca genommen....

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen
    Ja, genau! Das hat auch sehr gut gewirkt.

Heute bin ich wieder fit. Hab in der Nacht gut geschlafen und jetzt fühle ich mich wieder völlig normal.
    Sehr gut.
    Habe unhöflicherweise versäumt, gute Besserung zu wünschen!
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

9. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    Hier auch, gestern 2. Impfung mit biontech.
    Ich fühle mich jetzt schon eher matschig und hab leichte Kopfschmerzen, das hatte ich bei der 1. Impfung nicht. Und ziemliche Armschmdrzen, wieder.
    Das mit dem Arm ist noch relativ krass geworden, also so handgross rot und heiss, ist auch immer noch sichtbar wird aber besser. Hat auch gejuckt.

Insgesamt habe ich mehr Beschwerden bei der 2. Impfung mit biontech als bei 1. Mist Astra zeneca.

Mein Mann ist Freitag mit Johnson & Johnson geimpft worden. Er hatte nachts Schüttelfrost und starke Kopfschmerzen, war den restlichen Tag danach noch wackelig auf den Beinen, das war’s.

10. Regular Client

User Info Menu

Interessant, dass einige auch diese Schlaflosigkeit nach der 2. Biontech hatten. Ich hatte das, fühlte mich wie aufgeputscht mit schnellem Herzschlag und kam überhaupt nicht runter.

11. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin gespannt. War nach der ersten Astraimpfung völlig hinüber und hab heute Biontech bekommen.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

12. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Joline Beitrag anzeigen
    1. Impfung AstraZeneca: müde, bisschen Gliederschmerzen
    2. Impfung Biontech: extrem müde aber kann nicht schlafen, starke Kopf-und Gliederschmerzen. Fühl mich richtig krank. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich doch wieder AstraZeneca genommen....
    Nur wegen der kurzfristigen Nebenwirkungen würdest du den Impfstoff nicht nehmen?

13. Member

User Info Menu

Ich hatte auch nch der ersten Biontech totale Schlaflosigkeit. Hab jetzt ein bisschen bammel vor der zweiten.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von selma_ Beitrag anzeigen
    Sehr gut.
    Habe unhöflicherweise versäumt, gute Besserung zu wünschen!
    Alles gut!
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

15. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch nch der ersten Biontech totale Schlaflosigkeit. Hab jetzt ein bisschen bammel vor der zweiten.
    hatte ich auch! ich dachte, es habe an der cola gelegen, die ich am abend getrunken hatte, aber vielleicht war es dann doch die impfung...

inzwischen (4 tage nach der impfung) hab ich einen fetten blauen fleck an der einstichstelle

16. V.I.P.

User Info Menu

Bisher geht's mir gut, nur müde und der Arm tut weh
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Bisher geht's mir gut, nur müde und der Arm tut weh
    Bei mir auch so, gestern 2. Biontech.
    Hab schlimmeres erwartet, aber vielleicht kommt das ja noch.

18. Regular Client

User Info Menu

Ich wurde vorgestern das erste Mal mit Moderna geimpft. Mein Oberarm hat bis gestern Abend beim Bewegen leicht weh getan, bisschen wie Muskelkater. Das ist jetzt vorbei und auch ansonsten hab ich bisher gar nichts bemerkt.

19. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    Das hatte ich nach der ersten Biontech auch plus starke Kopfschmerzen und extreme Müdigkeit ca 2 Tage lang.

Vor einer Woche habe ich die 2. Dosis bekommen und außer leicht schmerzendem Arm keine Nebenwirkungen gehabt, geschlafen wie ein Stein

Drücke dir die Daumen

20. Urgestein

User Info Menu

Ich finde es ja schon krass, dass so viele am Impftag joggen gehen/Sport machen, wenn man keine Symptome hat. Der Körper arbeitet ja trotzdem. Und es wird doch eigentlich davon abgeraten, auch bei anderen Impfungen - zumindest von größerer Anstrengung/Belastung. (Ist mir nicht nur hier, sondern auch im realen Umfeld aufgefallen). Bei mir haben die Ärzte das auch immer nochmal extra erwähnt.