Antworten
Seite 22 von 54 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1062
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Eure Impf-Nebenwirkungen

Cortisonsalbe hilft!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von kwiat Beitrag anzeigen
    Mir ging's nach der ersten Impfung (Biontech) tagelang so schlecht, dass ich echt Angst vor der nächsten habe (steht bald an).
    Hab die 2. Dosis bekommen und außer einem echt kurzen Schwindelanfall, minimalem Impf-Arm (hab den Arm aber einfach mal eine Stunde fast gar nicht mehr bewegt danach) und minimalem Kopfweh geht's mir super

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ist das gut? Ich dachte, man soll den danach bewegen

4. Junior Member

User Info Menu

Ich hab vorgestern meine 2. Biontech bekommen und 2 Tage (letztes Mal 4) Impfarm gehabt; Stillkind war diesmal unauffällig.
    BauchSagtZuKopfJa

5. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ist das gut? Ich dachte, man soll den danach bewegen
    Warum? Hab deutlich weniger Schmerzen, wobei er jetzt auch weg tut und ich ihn eh nicht mehr bewege

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hatte ich so gelesen, aber ohne Erklärung. Selbst hab ich s auch nicht gemacht, also keine Ahnung!

7. Stranger

User Info Menu

Hi, ich habe gelesen, dass du auch einen geschwollenen Lymphknoten über dem Schlüsselbein hattest? Wie gross war der etwa? Und wie lange hat es gedauert, bis er merklich abgeschwollen war? Ich habe das jetzt auch schon seit 3 wochen und mache mir echt Sorgen war zwar schon 2 mal bei meiner Hausärztin und habe nächste Woche nochmal einen Ultraschall Termin, aber bin echt etwas verzweifelt irgendwie

8. Addict

User Info Menu

Gestern j&j, nach ca. 5 Stunden habe ich Kopfschmerzen bekommen, dann fing das Frösteln an und eine Stunde später lag ich mit Gliederschmerzen, Schüttelfrost und später Fieber komplett flach. War eine super anstrengende Nacht
    Konnte nach einer Paracetamol nach ein paar Stunden nach Beginn der Symptome dann doch ganz okay schlafen, aber alles ist durchgeschwitzt und bin noch ziemlich schwach...

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

9. V.I.P.

User Info Menu

Ich hatte vor ein paar Tagen meine erste Impfung mit Moderna. Ich hatte zwei Tage lang leichte Schmerzen im Arm und am ersten Abend erhöhte Temperatur, was aber bis zum Morgen wieder erledigt war. Müde war ich auch, aber da weiß ich gar nicht, ob es überhaupt an der Impfung lag.

10. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von kwiat Beitrag anzeigen
    Hab die 2. Dosis bekommen und außer einem echt kurzen Schwindelanfall, minimalem Impf-Arm (hab den Arm aber einfach mal eine Stunde fast gar nicht mehr bewegt danach) und minimalem Kopfweh geht's mir super
    Schwindel und starkes Kopfweh hat dann gestern noch eingesetzt, außerdem Herzrasen. Heute ist es aber wieder ganz okay.

11. Senior Member

User Info Menu

Die erste Impfung (Astra) war echt schrecklich, mit Fieber, Kopfschmerzen &Co., die null auf PCM oder Ibuprofen reagiert haben.
    Am Freitag Zweitimpfung mit Moderna: nach ca. 8h moderates Fieber und Muskelschmerzen im Arm. Bin dann ins Bett&morgens war bis auf den schmerzenden Arm alles wieder ok. Heute merk ich fast nix mehr.

12. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von Andromedalena Beitrag anzeigen
    Hi, ich habe gelesen, dass du auch einen geschwollenen Lymphknoten über dem Schlüsselbein hattest? Wie gross war der etwa? Und wie lange hat es gedauert, bis er merklich abgeschwollen war? Ich habe das jetzt auch schon seit 3 wochen und mache mir echt Sorgen war zwar schon 2 mal bei meiner Hausärztin und habe nächste Woche nochmal einen Ultraschall Termin, aber bin echt etwas verzweifelt irgendwie

Ich bin mir nicht sicher, ob du mich meintest aber ich antworte Dir gerne. Mein Lymphknoten am Schlüsselbein war sehr gut spür- und sichtbar. Inzwischen sind zwei Wochen vergangen & er hat sich fast komplett zurückgebildet. Dies kann jedoch auch länger dauern. Jeder Mensch reagiert anders und es gibt auch Lymphknoten die (zunächst) "vergessen" sich zurück zu bilden. Notfalls, wenn es dir keine Ruhe lässt, Thorax-CT machen lassen.

13. Member

User Info Menu

Ich hab auch 2mal Biontech intus
    1. Mal: leichte Schmerzen im Arm
    2. Mal: Brennen im Arm, Einstichstelle war 2 Tage lang rot, abends etwas Kopfschmerzen.

Ich hatte nach den Berichten hier etwas Angst vor der zweiten Spritze, aber war echt ok. Und jetzt bin ich so so so erleichtert.

14. Addict

User Info Menu

Hat jemand von euch was am Beckenboden gemerkt? Ich habe zum ersten Mal seit der Impfung wieder meine Tage und habe mich gestern so gefühlt, als sei die Entbindung zwei Wochen her und nicht bald ein Jahr. Bin allerdings gerade auch krank, vielleicht hat es auch damit zu tun. Wäre aber ein merkwürdiges Symptom für eine generische Kitaseuche

15. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Andromedalena Beitrag anzeigen
    warum bist du denn so verzweifelt? meiner ist auch immer noch nicht ganz weg (deutlich kleiner schon), aber da er ja offenbar durch die impfung so angeschwollen ist (zumindest ist er nach der 2. impfung ja nochmal ganz deutlich angeschwollen) und jetzt wieder auf dem rückzug, stresst mich das eigentlich gar nicht. anfangs hatte ich sorgen, dass der geschwollene lymphknoten von irgendwas anderem kommen könnte, aber wenn das nur durch die immunreaktion auf die impfung hervorgerufen wurde, ist das doch per se kein problem?

16. Junior Member

User Info Menu

Gestern 1. Impfung mit Biontech:
    Bis jetzt tut mir nur der Arm weh, ansonsten merke ich nix.

17. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Traumregen Beitrag anzeigen
    Gestern j&j, nach ca. 5 Stunden habe ich Kopfschmerzen bekommen, dann fing das Frösteln an und eine Stunde später lag ich mit Gliederschmerzen, Schüttelfrost und später Fieber komplett flach. War eine super anstrengende Nacht
    Konnte nach einer Paracetamol nach ein paar Stunden nach Beginn der Symptome dann doch ganz okay schlafen, aber alles ist durchgeschwitzt und bin noch ziemlich schwach...
    Sonntag, also ein Tag nach Impfung, war noch sehr anstrengend mit empfindlichem Koerper und Kopfschmerzen, unenedlich muede... Aber gestern ging es schon wesentlich besser, nur noch leichte Kopfschmerzen und heute fuehle ich mcih wieder fast normal! Also bis auf Schmerzen im Oberarm, aber aushaltbar plus der Achsel-Lymphknoten ist leicht geschwollen.

Zur Lymphknoten-Sorge: wuerde mich nach 3 Wochen auch nicht stressen, das kann alles sehr normal sein und bei manchen einfach laenger dauern, bis die Immunreaktion dort zurueckgeht, oder? Die sind ja primaer fuer die Ausbildung von B Zellen verantwortlich, die Antikoerper bilden, also positiv Wuerde auch denken, dass die Rueckbildung bei einigen einfach laenger dauert!

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch was am Beckenboden gemerkt? Ich habe zum ersten Mal seit der Impfung wieder meine Tage und habe mich gestern so gefühlt, als sei die Entbindung zwei Wochen her und nicht bald ein Jahr. Bin allerdings gerade auch krank, vielleicht hat es auch damit zu tun. Wäre aber ein merkwürdiges Symptom für eine generische Kitaseuche
    Meine Schwester hat davon auch berichtet!
    Confusion
    Solution
    Conclusion
    Resolution

19. Addict

User Info Menu

Ich habe jetzt auf social media auch schon oefter gelesen, dass Frauen von Zyklus-Unregelmaessigkeiten oder staerkeren Beschwerden berichten.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hier doch auch