Antworten
Seite 23 von 49 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 973
  1. Addict

User Info Menu

AW: Eure Impf-Nebenwirkungen

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Hier doch auch
    Achso, nicht gelesen!

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

2. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Traumregen Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auf social media auch schon oefter gelesen, dass Frauen von Zyklus-Unregelmaessigkeiten oder staerkeren Beschwerden berichten.
    Jepp, hab das erste mal meine Tage nach der ersten Impfung und sie sind mengenmäßig auch nochmal stärker als sonst.

3. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von shine.on. Beitrag anzeigen
    Jepp, hab das erste mal meine Tage nach der ersten Impfung und sie sind mengenmäßig auch nochmal stärker als sonst.
    Interessant. Ich hatte meine Tage als ich geimpft wurde, vielleicht hat das auch meine starke Reaktion bedingt?!

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Traumregen Beitrag anzeigen
    Achso, nicht gelesen!
    dazu ja auch der Link zu der Studie.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

5. Member

User Info Menu

Welche Studie? Den Link habe ich wohl übersehen und konnte gerade beim (kurz) suchen nichts finden.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ah, ich hatte schon das Gefühl, den Thread ein bisschen damit zuzuspammen

Hier, eine Studie der University of Illinois:
    Menstrual experiences with COVID-19 vaccines -- University of Illinois

Hier noch eine Einschätzung von Dr. Gunter zur Studienlage zu Impfungen in Bezug auf gynäkologische Themen:
    The COVID-19 vaccine and menstrual irregularities. - The Vajenda

7. V.I.P.

User Info Menu

Gibt es auch jemanden, bei dem sich die Periode nach hinten verschoben hat? Ich habe seit rund 5 Tagen die typischen Schmerzen, aber Periode kommt nicht durch Nein, nicht schwanger, war erst gestern bei der Frauenärztin

8. V.I.P.

User Info Menu

Biontech 1 vor 6 Wochen:

Leichter Impfarm, stark fühlbarer Eisprung, das war's.

Gestern Abend Biontech 2:

Sehr müde aufgewacht, ich arbeite trotzdem im Home Office, es geht über den Tag zunehmend besser, wieder leichter Impfarm.
    Ich hab sonst bei ALLEM Kopfschmerzen (es reicht, an Kopfschmerzen zu denken ), aber bisher hier gar keine.

Etwas stutzig macht mich ein kleiner Ausschlag im Dekolleté, also vielleicht 10 kleine verteilte Pickelchen. Hatte ich sonst noch nirgends gelesen. Aber finde es bislang eher interessant als beunruhigend.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Delta Beitrag anzeigen
    Gibt es auch jemanden, bei dem sich die Periode nach hinten verschoben hat? Ich habe seit rund 5 Tagen die typischen Schmerzen, aber Periode kommt nicht durch Nein, nicht schwanger, war erst gestern bei der Frauenärztin

bei mir ist sie durch die impfung (biontech) quasi direkt verschwunden. ich hatte donnerstag früh meine periode bekommen, freitag früh wurde ich geimpft. ca. zwei stunden nach der impfung hab ich den tampon gewechselt und der neue war beim entfernen, äh, recht trocken und v.a. noch sehr hell. habe dann nicht mehr nachgelegt und danach kam nichts mehr. nicht mal mehr so leichte schmierblutungen, die ich am ende der periode eigentlich immer habe. zyklusunregelmäßigkeiten sind mir zwar nicht völlig unbekannt, aber das war schon echt ungewöhnlich für mich. andere ursachen sind nicht komplett ausgeschlossen, aber recht unwahrscheinlich.

ich würde das definitiv, ob direkt oder indirekt durch den impfreaktionsstress, auf die impfung zurückführen. stress ist bei mir in sachen unregelmäßigkeiten ein klarer faktor und abseits von corona und der impfreaktion geht es gerade eigentlich bei mir.
    love is a litany, a magical mystery

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Chisa Beitrag anzeigen
    bei mir ist sie durch die impfung (biontech) quasi direkt verschwunden. ich hatte donnerstag früh meine periode bekommen, freitag früh wurde ich geimpft. ca. zwei stunden nach der impfung hab ich den tampon gewechselt und der neue war beim entfernen, äh, recht trocken und v.a. noch sehr hell. habe dann nicht mehr nachgelegt und danach kam nichts mehr. nicht mal mehr so leichte schmierblutungen, die ich am ende der periode eigentlich immer habe. zyklusunregelmäßigkeiten sind mir zwar nicht völlig unbekannt, aber das war schon echt ungewöhnlich für mich. andere ursachen sind nicht komplett ausgeschlossen, aber recht unwahrscheinlich.

ich würde das definitiv, ob direkt oder indirekt durch den impfreaktionsstress, auf die impfung zurückführen. stress ist bei mir in sachen unregelmäßigkeiten ein klarer faktor und abseits von corona und der impfreaktion geht es gerade eigentlich bei mir.
    Ich bin jetzt wirklich ziemlich überfällig, das ist schon auffällig. Hmm....naja, Hauptsache der nächste Zyklus läuft dann wieder halbwegs "normal"

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich bin jetzt wirklich ziemlich überfällig, das ist schon auffällig. Hmm....naja, Hauptsache der nächste Zyklus läuft dann wieder halbwegs "normal"

ich drücke die daumen!

wie gesagt, für mich war das auch echt ungewöhnlich und wenn es nicht so unwahrscheinlich wäre, dass ich schwanger bin, würde ich mir mehr gedanken machen. so werde ich es auch erstmal weiter beobachten und falls der nächste zyklus sehr lang auf sich warten lässt, kann ich immer noch zur gyn gehen. bis auf eine schwangerschaft, gibt es ja nur sehr selten sachen, die sowas auslösen und bei denen man nicht sagen kann, dass es auf ein paar wochen nicht ankommt
    love is a litany, a magical mystery

12. Urgestein

User Info Menu

Gibt es auch jemanden, bei dem sich die Periode nach hinten verschoben hat? Ich habe seit rund 5 Tagen die typischen Schmerzen, aber Periode kommt nicht durch
    Oh, krass... tut mir Leid. Hoffentlich kommen deine Tage bald!

Bei mir ist es auch so... ich wurde am 11.5. mit Moderna geimpft und hätte meine Tage eigentlich am 7.6. bekommen sollen. Bisher sind sie noch nicht da, dafür aber ein extremes PMS mit totaler Weltuntergangsstimmung und Müdigkeit. Gestern und heute habe ich mehrere Stunden mitten am Tag geschlafen, das kenne ich sonst auch gar nicht.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

13. Urgestein

User Info Menu

Gibt es hier auch jemanden, der gar keine Nebenwirkungen hatte? Mit tut nicht mal der Arm weh, obwohl ich da bei anderen Impfungen immer Probleme hatte. Kopfschmerzen hatte ich gestern, aber das lag vermutlich auch am Kaffee-Entzug.

14. V.I.P.

User Info Menu

Meine Tante und mein Vater hatten gar nichts (Biontech).
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

15. V.I.P.

User Info Menu

Mein Vater hatte nichts bei der 1. AZ Impfung.

16. Urgestein

User Info Menu

Hier auch Biontech.
    Man sollte ja eigentlich froh über wenige/keine Nebenwirkungen sein. An der Wirkung ändert es ja nix. Dennoch hätte ich wohl mit Nebenwirkungen eher das Gefühl dass mein Körper arbeitet

17. Senior Member

User Info Menu

Mein Mann hatte auch nichts (Kreuzimpfung).

18. Get a life!

User Info Menu

Wie lang habt ihr denn mit Sport gewartet nach der Impfung? Ich möchte nix riskieren. Ich hab theoretisch Yoga morgen und wenn jetzt nicht zb. ein Impfsrm kommt (kann ja gut sein), dann würd ich das eigentlich machen und würde gern Sonntag laufen gehen. Letzteres ist aber eine recht große Belastung bei mir. Vorausgesetzt man fühlt sich fit, ist das ok oder lieber nicht? Ich finde irgendwie nix aussagekräftiges. Bei früheren Impfungen hatte ich nie impfreaktionen. Also ich werd auch nochmal fragen morgen, aber ich weiß nicht, wieviel Zeit die da haben, um solche unwichtigen fragen zu beantworten.

gmitsch gmatsch gmotsch

19. Urgestein

User Info Menu

Ich hab genau das den Impfarzt gefragt. Es sei wohl veraltet, dass man sich schonen muss. Wenn man sich gut fühlt, könne man Sport machen, aber halt nicht bis zur Belastungsgrenze. Bin ein paar Stunden nach der Impfung ca 12km Rad zurück gefahren. Joggen ginge vermutlich auch, da mag ich aber ein paar Tage warten.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

naja, auch die Auskünfte sind ja offenbar recht unterschiedlich.
    Mir wurde bei Moderna gesagt, ich solle 2-3 Tage keinen Sport machen...