Antworten
Seite 25 von 52 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1030
  1. Member

User Info Menu

AW: Eure Impf-Nebenwirkungen

Zitat Zitat von Steffis Beitrag anzeigen
    (PS: der Arzt im Impfzentrum war nicht hilfreich, er meinte auf Nachfrage, ob ich mit Zyklus-Unregelmässigkeiten rechnen soll, nur: „Na wir wissen ja noch überhaupt nichts über den Impfstoff und ihr Frauen und euer Zyklus seid ja so kompliziert, da blickt eh keiner durch“ )
    Bei mir saß da ein Unfallchirurg in Plauderlaune. Das Thema weiblicher Zyklus hatte der - mal grob überschlagen - zuletzt vor 20 Jahren und seither mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nie wieder.
    Mal sehen, wer nachher da hockt

Dass da zufälligerweise eine Gyn am Impfen oder Aufklären ist, sehr sehr unwahrscheinlich.

2. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von shine.on. Beitrag anzeigen
    Jepp, hab das erste mal meine Tage nach der ersten Impfung und sie sind mengenmäßig auch nochmal stärker als sonst.
    Ehrlich gesagt blute ich immer noch sehr stark. Tag 5 jetzt und hab die OB super plus, die ich immer noch alle 2-4 Stunden wechseln muss. Bin schon dezent angenervt, wie stark ich auf die Impfung reagiere und nächste Woche steht schon die zweite an 😭

3. Get a life!

User Info Menu

Ich hab Gefühl jetzt schon nen impfarm. Die Ärztin, die mich aufgeklärt hat, meinte, heute kein Sport und ab morgen wieder, wenn ich mich wohl fühle. Also for the record.
    Geändert von Schnelmi (11.06.2021 um 12:34 Uhr)

gmitsch gmatsch gmotsch

4. V.I.P.

User Info Menu

vor knapp 24 stunden 2. impfung mit biontech und ich hab genau nix an nebenwirungen, ausser minimale schmerzen im arm.
    das letzte mal hatte ich wenigstens noch eingebildete müdigkeit, dass ich jetzt garnix merke, verwirrt mich schon.

5. V.I.P.

User Info Menu

Also ich bin am vor 2 Tagen mit Biontech nach Astra-Erstimpfung geimpft worden und mich hat es auch diesmal komplett umgehauen. Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen. Keine Ahnung, mich hat noch nie irgendeine Impfung beeindruckt, aber diese mag mein Körper nicht. Was solls. Bin durch.

6. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von unsaid-words Beitrag anzeigen
    vor knapp 24 stunden 2. impfung mit biontech und ich hab genau nix an nebenwirungen, ausser minimale schmerzen im arm.
    das letzte mal hatte ich wenigstens noch eingebildete müdigkeit, dass ich jetzt garnix merke, verwirrt mich schon.
    Hier auch so! Ich hatte keine Probleme und konnte ganz "normal" umziehen und Kisten tragen.
    Nach der 1. Impfung war mir so müde und schwummrig, dass ich am Schreibtisch eingeschlafen bin, dazu Kopfschmerzen aus der Hölle.

7. Urgestein

User Info Menu

1. Biontech: ich habe absolut gar nichts gemerkt. Nur ganz minimal Armschmerzen, aber sonst hätte ich das auch nicht registriert.
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

8. Get a life!

User Info Menu

Ich hab impf-arm, Kreislauf mit leichten Kopfschmerzen (könnte aber auch vom Wetter kommen), leichte Übelkeit und Müdigkeit. Habe sonst tatsächlich sehr selten impfreaktionen (nicht mal bei der gelbfieberimpfung, die ja ne lebendimpfung ist).

gmitsch gmatsch gmotsch

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wir haben im Haushalt jetzt AZ, Moderna, Biontech und J&J, letzteres bisher mit den wenigsten Reaktionen.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

10. Urgestein

User Info Menu

Mein Mann und ich haben am Donnerstag die zweite Biontech bekommen und waren zwar heute beide ein bisschen müder als sonst, konnten aber normal arbeiten und den Alltag bestreiten. Einen leichten Impfarm haben wir beide auch, aber ich habe heute das Gartenhaus ohne Probleme auf den Kopf gestellt und Sachen zum Wertstoffhof gefahren. Ich hatte deutlich schlimmeres erwartet!
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

11. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von _Sophie_ Beitrag anzeigen
    Ich bin auch gestern mit Biontech geimpft worden und merke bisher so gut wie nichts. Hab gleich Nachtdienst und hoffe, das bleibt so.
    Gestern hatte ich die 2. Biontech und ich habe echt mit allem gerechnet und nachts Ibuprofen direkt ans Bett gelegt. Ich habe absolut nichts. Impfung war gestern um 17 Uhr, ich habe normal geschlafen, bin heute Vormittag 20km Fahrrad gefahren und mit meiner Tochter, die keine Kita hatte, über den Wasserspielplatz und nachmittags mit den Kindern durch den Garten geturnt, habe meinen Sohn zum Friseurtermin gebracht, eingekauft und eben noch 2,5 Stunden mit meinem Mann ein Exit-Game gespielt. Jetzt bin ich müde, aber das finde ich um die Uhrzeit nicht ungewöhnlich.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Ich hab impf-arm, Kreislauf mit leichten Kopfschmerzen (könnte aber auch vom Wetter kommen), leichte Übelkeit und Müdigkeit. Habe sonst tatsächlich sehr selten impfreaktionen (nicht mal bei der gelbfieberimpfung, die ja ne lebendimpfung ist).
    Nach der gelbfieberimpfung hatte ich auch bis auf einen impfarm überhaupt gar nichts. Dafür nach der hepatitis A/B impfung total, obwohl sie ja angeblich so sanft sein soll.
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde

13. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von rhabarber* Beitrag anzeigen
    Nach der gelbfieberimpfung hatte ich auch bis auf einen impfarm überhaupt gar nichts. Dafür nach der hepatitis A/B impfung total, obwohl sie ja angeblich so sanft sein soll.
    Hep A und B hatte ich auch gar nix ich dachte nur lebendimpfungen sollen da tendenziell prädestiniert für sein, aber hab echt nix gemerkt.

heute fühlt sich’s eigentlich nur noch nach impfarm an. Das andere kann teilweise tatsächlich vom Wetter gekommen sein.

gmitsch gmatsch gmotsch

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe die letzten Jahre 2 oder 4 Impfungen auf einmal bekommen und könnte nicht sagen, welche genau mich umgehauen hat.

15. Get a life!

User Info Menu

Ich kann jetzt noch Hautausschlag hinzufügen. Keine Ahnung, ob das von da kommt, aber bisher hab ich ihn in den armbeugen und am Ausschnitt und es juckt ordentlich. Ein träumchen. Hoffentlich geht es bald weg.

gmitsch gmatsch gmotsch

16. Regular Client

User Info Menu

Das klingt ja schon nach allergischer Reaktion.
    Hast du Cetirizin oder so da?

17. Member

User Info Menu

Ausschlag im Sommer, oh nein

Ich hatte gestern vormittag die zweite Biontech und das war dann so ganz ohne Koffein mein fittester Tag, konnte entspannt bis 1 Uhr arbeiten.
    Also 2 x keinerlei Beschwerden.
    Ich hatte aber auch noch nie was gemerkt nach Impfungen.
    Bei meinem Freund war es identisch.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Meine Moderna ist drei Wochen her. Gestern hab ich meine Tage bekommen. Fünf Tage zu früh und mit krassen Kreislauf Problemen, bin vom Klo aufgestanden und sackte auf dem Boden zusammen. Das kenne ich so beides wirklich gar nicht von mir. (Sicherlich: wäre es nicht so heiss schwül gewesen, wäre es vielleicht nicht so heftig gewesen.)
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

19. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Ich hab impf-arm, Kreislauf mit leichten Kopfschmerzen (könnte aber auch vom Wetter kommen), leichte Übelkeit und Müdigkeit.
    Bei mir war es ähnlich, wurde vorgestern spontan mit Biontech geimpft.

Heute habe ich meine Tage bekommen und ganz krasse Unterleibsschmerzen, so schlimm ist es bei mir eigentlich nie.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

20. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin gerade echt soweit, dass ich lieber stärkere Unterleibsschmerzen in Kauf nehmen würde als die Situation momentan. Ich bin schon über ne Woche drüber und es tut sich nichts