Antworten
Seite 27 von 54 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1062
  1. Member

    User Info Menu

    AW: Eure Impf-Nebenwirkungen

    Bei mir hat der Heuschnupfen auch erst vor etwa 3 Jahren angefangen, schon weit im Erwachsenenalter. Finde es dieses Jahr auch ziemlich extrem.
    Zieh den Stecker raus, das Wasser kocht.

  2. Addict

    User Info Menu

    AW: Eure Impf-Nebenwirkungen

    Meine Schwester war diese Woche bei einer Ärztin wegen starker Symptome und die sagte ihr, es sei ein ganz besonders schlimmes Heuschnupfen-Jahr.

  3. Addict

    User Info Menu

    AW: Eure Impf-Nebenwirkungen

    Zitat Zitat von Petrillo Beitrag anzeigen
    Meine Schwester war diese Woche bei einer Ärztin wegen starker Symptome und die sagte ihr, es sei ein ganz besonders schlimmes Heuschnupfen-Jahr.
    Gut zu wissen, danke. Dann wird es wohl einfach die Intensität des Pollenflugs sein.

  4. Senior Member

    User Info Menu

    AW: Eure Impf-Nebenwirkungen

    Ich habe sonst auch nur leichte Allergie, momentan ist es allerdings richtig schlimm. Hat aber schon ein, zwei Tage vor der Impfung angefangen, deshalb gehe ich auch davon aus, dass das nicht zusammenhängt.
    edit: Spekulation gelöscht.

    hyper hyper

  5. Senior Member

    User Info Menu

    AW: Eure Impf-Nebenwirkungen

    Ich hatte gestern auch zum ersten Mal dieses Jahr richtig fiesen Heuschnupfen, bin mir aber sehr sicher, daß das einfach nur am Pollenflug liegt und nichts mit der Impfung zu tun hat. Bei mir sind Gräser am schlimmsten, und die legen jetzt so richtig los.

    Ansonsten kann ich bis auf den obligatorischen Impfarm keine Nebenwirkungen vermelden.
    i expect to find him laughing

  6. Alter Hase

    User Info Menu

    AW: Eure Impf-Nebenwirkungen

    Zitat Zitat von stöckchen Beitrag anzeigen
    Ich habe plötzlich auch sehr starken Heuschnupfen. Ich hatte durch die Hypersensibilisierung eigentlich fast nichts mehr und werde noch regelmäßig gespritzt. Vielleicht ist es aber auch einfach nur das Wetter.
    der pollenflug ist sehr sehr krass aktuell.

    hier nach der impfung auch leicht verschobener zyklus und def stärkere schmerzen (hab da sonst nicht so viel probleme mit).
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

  7. Alter Hase

    User Info Menu

    AW: Eure Impf-Nebenwirkungen

    Ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit Pollen, und mir tränen seit Wochen, wenn ich spazieren gehe, seht oft die Augen (und ich bin nicht geimpft). Bin mir sicher, dass es einfach sehr krass ist mit den Pollen dieses Jahr.

  8. Alter Hase

    User Info Menu

    AW: Eure Impf-Nebenwirkungen

    naja das sieht man ja am pollenflugkalender dass grad viel los ist.
    in meiner region gräser wie hulle seit 1-2 wochen.

    daher trag ich draußen oft wieder meine stoffmasken, die machen das nicht so krass viel an die schleimhäute kommt.
    Geändert von sternejule (13.06.2021 um 10:51 Uhr)
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

  9. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Eure Impf-Nebenwirkungen

    Einen Tag nach der Erstimpfung mit Moderna eine Geburtstagsfeier planen ist sicher ne dämliche Idee, oder?

    Also, die Party war zuerst da, der Termin kam soeben dazu.
    We are the people who's come here to play
    I don't like it easy
    I don't like the straight way

    We're in the middle of something
    We are here to stay

  10. Alter Hase

    User Info Menu

    AW: Eure Impf-Nebenwirkungen

    kann man doch so nicht sagen - der eine fühlt sich so danach so, der andere so.
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

  11. Senior Member

    User Info Menu

    AW: Eure Impf-Nebenwirkungen

    Die meisten haben bei mRNA-Impfstoffen ja eher nach der Zweitimpfung stärkere Reaktionen.
    Aber letztendlich weiß man natürlich nie.

  12. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Eure Impf-Nebenwirkungen

    Wäre bei mir kein Problem gewesen. Man soll halt nicht saufen. Aber sonst? Piñata schlagen wäre eventuell problematisch, der Arm wollte nicht so gern hoch.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

  13. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Eure Impf-Nebenwirkungen

    Statistik sagt halt 70% haben Müdigkeit und Abgeschlagenheit, ich glaub so will ich meine Gäste lieber nicht empfangen, hmm.
    We are the people who's come here to play
    I don't like it easy
    I don't like the straight way

    We're in the middle of something
    We are here to stay

  14. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Eure Impf-Nebenwirkungen

    ich hätte da kein Problem gehabt.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)


    ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

    “Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

  15. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Eure Impf-Nebenwirkungen

    Danke!

    Ich werte vllt noch mal diesen Thread aus als meine persönliche, nicht repräsentative Statistik.
    We are the people who's come here to play
    I don't like it easy
    I don't like the straight way

    We're in the middle of something
    We are here to stay

  16. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Eure Impf-Nebenwirkungen

    Für mich wäre es auch okay gewesen aber ich hätte mich vermutlich ziemlich gestresst damit und mir ziemliche Sorgen gemacht als ich vor dem einschlafen leichten Schüttelfrost hatte. Bzw hätte hin und her überlegt ob ich lieber Absage. Würde also doch lieber etwas schieben.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

  17. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Eure Impf-Nebenwirkungen

    brötchen, nach biontech hätte ich am nächsten tag gastgeberin sein können, aber nicht mit so viel energie und freude wie sonst, am darauf folgenden tag eher nicht. ich persönlich würde es wenn, dann so planen, dass alles an dem tag und am vortag mit möglichst wenig aufwand für dich verbunden ist (sachen ein paar tage vorher liefern lassen, vorbereiten etc.) und du dich im zweifel nur noch nett anziehen und hinstellen musst.
    love is a litany, a magical mystery

  18. Newbie

    User Info Menu

    AW: Eure Impf-Nebenwirkungen

    Ich habe für Dienstag spontan einen Termin für die Erstimpfung mit Moderna bekommen, aber leider etwa vier Stunden danach einen für mich wichtigen Gesprächstermin und bin mir jetzt etwas unsicher, ob ich mir zu dem Zeitpunkt schon Sorgen wegen der Impfreaktion machen muss. :/ Wie schnell sind bei euch denn die Beschwerden aufgetreten soweit vorhanden? Impfarm oder so ist mir egal, ich wär nur gern halbwegs klar im Kopf

  19. Regular Client

    User Info Menu

    AW: Eure Impf-Nebenwirkungen

    Nach 8 Stunden ungefähr und bei so ziemlich allen in meinem Bekanntenkreis auch. Wenn es halt überhaupt welche gab, mein Vater hat z.B. gar nichts gemerkt (Biontech) und eine Freundin (Moderna) nur ein Jucken an der Einstichstelle.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

    HEATHCLIIIIIIFFFF~

  20. Senior Member

    User Info Menu

    AW: Eure Impf-Nebenwirkungen

    Für eure Statistik: Sowohl Party als auch der Gesprächstermin wären bei mir problemlos drin gewesen.
    Ich hatte nen fiesen Impfarm (wenige Stunden nach Impfung), sonst aber nichts. War zwar am selben Abend noch ziemlich müde, das lag aber wohl eher am frühen Aufstehen und hätte mich jetzt nicht wirklich an irgendwas gehindert.
    edit: Spekulation gelöscht.

    hyper hyper

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •