Antworten
Seite 27 von 54 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1062
  1. Member

User Info Menu

AW: Eure Impf-Nebenwirkungen

Bei mir hat der Heuschnupfen auch erst vor etwa 3 Jahren angefangen, schon weit im Erwachsenenalter. Finde es dieses Jahr auch ziemlich extrem.
    Zieh den Stecker raus, das Wasser kocht.

2. Addict

User Info Menu

Meine Schwester war diese Woche bei einer Ärztin wegen starker Symptome und die sagte ihr, es sei ein ganz besonders schlimmes Heuschnupfen-Jahr.

3. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Petrillo Beitrag anzeigen
    Meine Schwester war diese Woche bei einer Ärztin wegen starker Symptome und die sagte ihr, es sei ein ganz besonders schlimmes Heuschnupfen-Jahr.
    Gut zu wissen, danke. Dann wird es wohl einfach die Intensität des Pollenflugs sein.

4. Senior Member

User Info Menu

Ich habe sonst auch nur leichte Allergie, momentan ist es allerdings richtig schlimm. Hat aber schon ein, zwei Tage vor der Impfung angefangen, deshalb gehe ich auch davon aus, dass das nicht zusammenhängt.
    edit: Spekulation gelöscht.

hyper hyper

5. Senior Member

User Info Menu

Ich hatte gestern auch zum ersten Mal dieses Jahr richtig fiesen Heuschnupfen, bin mir aber sehr sicher, daß das einfach nur am Pollenflug liegt und nichts mit der Impfung zu tun hat. Bei mir sind Gräser am schlimmsten, und die legen jetzt so richtig los.

Ansonsten kann ich bis auf den obligatorischen Impfarm keine Nebenwirkungen vermelden.
    i expect to find him laughing

6. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von stöckchen Beitrag anzeigen
    Ich habe plötzlich auch sehr starken Heuschnupfen. Ich hatte durch die Hypersensibilisierung eigentlich fast nichts mehr und werde noch regelmäßig gespritzt. Vielleicht ist es aber auch einfach nur das Wetter.
    der pollenflug ist sehr sehr krass aktuell.

hier nach der impfung auch leicht verschobener zyklus und def stärkere schmerzen (hab da sonst nicht so viel probleme mit).
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

7. Alter Hase

User Info Menu

Ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit Pollen, und mir tränen seit Wochen, wenn ich spazieren gehe, seht oft die Augen (und ich bin nicht geimpft). Bin mir sicher, dass es einfach sehr krass ist mit den Pollen dieses Jahr.

8. Alter Hase

User Info Menu

naja das sieht man ja am pollenflugkalender dass grad viel los ist.
    in meiner region gräser wie hulle seit 1-2 wochen.

daher trag ich draußen oft wieder meine stoffmasken, die machen das nicht so krass viel an die schleimhäute kommt.
    Geändert von sternejule (13.06.2021 um 10:51 Uhr)

9. V.I.P.

User Info Menu

Einen Tag nach der Erstimpfung mit Moderna eine Geburtstagsfeier planen ist sicher ne dämliche Idee, oder?

Also, die Party war zuerst da, der Termin kam soeben dazu.
    We are the people who's come here to play
    I don't like it easy
    I don't like the straight way

We're in the middle of something
    We are here to stay

10. Alter Hase

User Info Menu

kann man doch so nicht sagen - der eine fühlt sich so danach so, der andere so.

11. Senior Member

User Info Menu

Die meisten haben bei mRNA-Impfstoffen ja eher nach der Zweitimpfung stärkere Reaktionen.
    Aber letztendlich weiß man natürlich nie.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wäre bei mir kein Problem gewesen. Man soll halt nicht saufen. Aber sonst? Piñata schlagen wäre eventuell problematisch, der Arm wollte nicht so gern hoch.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

13. V.I.P.

User Info Menu

Statistik sagt halt 70% haben Müdigkeit und Abgeschlagenheit, ich glaub so will ich meine Gäste lieber nicht empfangen, hmm.
    I don't like it easy

We are here to stay

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich hätte da kein Problem gehabt.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

15. V.I.P.

User Info Menu

Danke!

Ich werte vllt noch mal diesen Thread aus als meine persönliche, nicht repräsentative Statistik.
    I don't like it easy

We are here to stay

16. Urgestein

User Info Menu

Für mich wäre es auch okay gewesen aber ich hätte mich vermutlich ziemlich gestresst damit und mir ziemliche Sorgen gemacht als ich vor dem einschlafen leichten Schüttelfrost hatte. Bzw hätte hin und her überlegt ob ich lieber Absage. Würde also doch lieber etwas schieben.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

brötchen, nach biontech hätte ich am nächsten tag gastgeberin sein können, aber nicht mit so viel energie und freude wie sonst, am darauf folgenden tag eher nicht. ich persönlich würde es wenn, dann so planen, dass alles an dem tag und am vortag mit möglichst wenig aufwand für dich verbunden ist (sachen ein paar tage vorher liefern lassen, vorbereiten etc.) und du dich im zweifel nur noch nett anziehen und hinstellen musst.
    love is a litany, a magical mystery

18. Newbie

User Info Menu

Ich habe für Dienstag spontan einen Termin für die Erstimpfung mit Moderna bekommen, aber leider etwa vier Stunden danach einen für mich wichtigen Gesprächstermin und bin mir jetzt etwas unsicher, ob ich mir zu dem Zeitpunkt schon Sorgen wegen der Impfreaktion machen muss. :/ Wie schnell sind bei euch denn die Beschwerden aufgetreten soweit vorhanden? Impfarm oder so ist mir egal, ich wär nur gern halbwegs klar im Kopf

19. Regular Client

User Info Menu

Nach 8 Stunden ungefähr und bei so ziemlich allen in meinem Bekanntenkreis auch. Wenn es halt überhaupt welche gab, mein Vater hat z.B. gar nichts gemerkt (Biontech) und eine Freundin (Moderna) nur ein Jucken an der Einstichstelle.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

20. Senior Member

User Info Menu

Für eure Statistik: Sowohl Party als auch der Gesprächstermin wären bei mir problemlos drin gewesen.
    Ich hatte nen fiesen Impfarm (wenige Stunden nach Impfung), sonst aber nichts. War zwar am selben Abend noch ziemlich müde, das lag aber wohl eher am frühen Aufstehen und hätte mich jetzt nicht wirklich an irgendwas gehindert.
    edit: Spekulation gelöscht.

hyper hyper