Antworten
Seite 3 von 30 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 581
  1. Junior Member

User Info Menu

AW: Eure Impf-Nebenwirkungen

Einen geschwollenen Lymphknoten in der Achselhöhle hatte ich auch ca. 2 Wochen nach der 1. Biontech-Impfung. Bei der 2. Impfung war er dann schon nach 4 Tagen angeschwollen, aber dann auch schnell wieder normal.
    War bei einigen meiner Kolleginnen auch so, bei den meisten hat es einen Lymphknoten in der Achselhöhle betroffen, bei manchen aber auch am Hals (immer auf der geimpften Seite).

Ansonsten hatte ich nach der 1. Impfung keine Nebenwirkungen, nach der 2. war ich abends recht schlapp, aber am nächsten Tag wieder komplett fit.

2. Newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Mein Vater hat Astra Zeneca bekommen und hatte keine Nebenwirkungen außer blendend gute Laune.
    Das ist toll

Ich war die erste Woche nach der Impfung so krass müde, dass ich seit 15 Jahren Schlafstörungen wenigstens mal eine Woche guten Schlaf hatte - was leider schon vorbei ist

3. Stranger

User Info Menu

Hallo,
    Ich bin vor 10 Tagen mit BionTech geimpft worden und hatte bisher null Beschwerden. Aber letzte Nacht bin ich schlagartig mit Schüttelfrost, Fieber und totaler Übelkeit aufgewacht. Das kam aus dem Nichts. Heute Morgen hatte ich noch Kopfschmerzen, aber jetzt geht's mir fast schon wieder normal. Kann das überhaupt noch mit der Impfung zusammenhängen? Die Symptome passen ja, aber die Impfung ist schon so lange her. Vermutlich habe ich mir einfach einen Infekt eingefangen. Ich mach morgen auf jeden Fall einen PCR-Test.

4. Member

User Info Menu

Gestern Impfung mit moderna, Schmerzen am Impfarm hab ich und ich bin heute sooooo müde. Aber auch soooo glücklich.

5. V.I.P.

User Info Menu

Petzi, kommt mir unwahrscheinlich vor dass es noch an der Impfung lag, soweit ich weiß gibt es so späte Reaktionen eigentlich nur bei Lebendimpfstoffen. Wobei es bei BionTech meine ich vereinzelt auch späte lokale Impfreaktionen gab...

Ich hatte nur schmerzen an der Einstichstelle und war bisschen müde (BionTech). Dabei reagiere ich sonst oft stark auf Impfungen, nach den ersten paar Grippeimpfungen habe ich mich zb immer ziemlich schlecht gefühlt inkl Schüttelfrost und Muskelschmerzen.
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

6. Enthusiast

User Info Menu

Heute früh die zweite Biontech-Impfung, seit mittags hab ich Kopfweh und bin schlapp. Lässt sich aber noch aushalten. Ich hoffe mal, die Nacht wird okay, sonst bleibe ich morgen Zuhause.

7. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von Petzi Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich bin vor 10 Tagen mit BionTech geimpft worden und hatte bisher null Beschwerden. Aber letzte Nacht bin ich schlagartig mit Schüttelfrost, Fieber und totaler Übelkeit aufgewacht. Das kam aus dem Nichts. Heute Morgen hatte ich noch Kopfschmerzen, aber jetzt geht's mir fast schon wieder normal. Kann das überhaupt noch mit der Impfung zusammenhängen? Die Symptome passen ja, aber die Impfung ist schon so lange her. Vermutlich habe ich mir einfach einen Infekt eingefangen. Ich mach morgen auf jeden Fall einen PCR-Test.
    Kleines Update, da ich das hier nicht so als mögliche späte Nebenwirkungen stehen lassen möchte: ich hab mir vermutlich einen Magen-Darm-Virus zugezogen (Corona-Test war negativ). Einen Zusammenhang mit der Impfung hält meine Ärztin für sehr unwahrscheinlich. Und es fühlt sich mittlerweile auch sehr eindeutig nach Magen-Darm-Virus an

8. V.I.P.

User Info Menu

Danke für das Update und gute Besserung!

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Danke für das Update und gute Besserung!
    Dem schließe ich mich an!
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

10. Enthusiast

User Info Menu

Mir ging es übrigens zwei Tage nach der zweiten Dosis Biontech am Sonntag Morgen ziemlich grottig und so richtig fit bin ich immer noch nicht. Aber geimpft immerhin!

11. Alter Hase

User Info Menu

Erste Impfung Moderna: am Abend Müdigkeit/kränkelndes Gefühl, am Tag drauf für 2 Tage schmerzender Impfarm. Latent Kopfweh, das kann aber auch von etwas anderem gewesen sein.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hatte noch ein paar Tage ein leichtes Ziehen von der Achsel richtung Oberarm innen und ne Woche nach der Impfung kurz nen roten Fleck an der Einstichstelle, aber das kann auch alles Zufall gewesen sein.

Edit: Meine Mama hatte auch den roten Fleck, ziemlich zeitgleich - scheint, an der Impfung gelegen zu haben.
    Geändert von kilauea (28.04.2021 um 21:30 Uhr)
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

13. Enthusiast

User Info Menu

Falls Ihr Nebenwirkungen hattet: Nach wie vielen Stunden sind diese aufgetreten?

14. Alter Hase

User Info Menu

Hat hier jemand von den Stillenden was beim Baby gemerkt? Mein Baby hat grünen und dünneren Stuhl, etwa 5 Tage nach Impfung fing das an. Die Hebamme hat in den Raum geworfen (kritiklos, also sie war pro Impfung) dass grüner Stuhlgang manchmal Infektbedingt sei und sie sich vorstellen könne, dass es quasi ne Reaktion des Babys auf die Impfung sein könnte?
    Ich hab auch irgendwo was zu Durchfall bei Babys von geimpften Müttern gelesen, aber finde die Quelle nicht mehr. Baby ist ansonsten fit, also ich mach mir keine Sorgen, ist mehr so spekulatives Interesse.

15. Urgestein

User Info Menu

Ich wurde gestern mit Biontech geimpft und wie mein Mann auch hatte ich abends etwas schwere Beine und Arm-/Nackenschmerzen. Heute tut nur noch die Einstichstelle etwas weh.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

16. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Pepparmint Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand von den Stillenden was beim Baby gemerkt?
    Das würde mich auch interessieren

Mein Baby ist ja nicht mehr so klein, sondern schon fast 2 und ist heute, einen Tag nach der Impfung, etwas nölig drauf, was eher untypisch ist für ihn. Ggf. ergänze ich.

Ich wurde gestern mit Biontech geimpft und merke (bisher) nichts außer einer großen Erleichterung und Muskelschmerzen im Arm.
    BauchSagtZuKopfJa

17. Senior Member

User Info Menu

Ich bin auch gestern mit Biontech geimpft worden und merke bisher so gut wie nichts. Hab gleich Nachtdienst und hoffe, das bleibt so.
    Da noch gestillte Kleinkind hat heute keinen Mittagsschlaf gemacht und war deshalb abends etwas nölig, ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwas mit der Impfung zu tun hatte.

18. Regular Client

User Info Menu

Mein Stillkind war 11 Monate alt bei der Impfung.
    In der Windel war nichts anders, sie war allerdings die Woche drauf extrem nölig und schrie viel. Das kann aber mehr auf diesen doofen Schub zum 1. Geb. Und Zähne zurückzuführen sein. Ich glaube eher nicht, dass die Impfung da viel Anteil hatte.

19. V.I.P.

User Info Menu

ich wurde vor 12 stunden mit biontech geimpft und ausser dass mir der arm sehr weh tut und ich ihn nicht großartig anheben kann und extremer müdigkeit merk ich (noch) nix. einer freundin, die 1 stunde nach mir geimpft wurde gehts genau so.

20. Urgestein

User Info Menu

wie bist Du jetzt an die Impfung gekommen?