Antworten
Seite 30 von 52 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1030
  1. Addict

User Info Menu

AW: Eure Impf-Nebenwirkungen

Ich wurde am Freitag mit Biontech geimpft. Bis auf leichte Schmerzen im Impfarm und etwas Müdigkeit für 1 - 2 Tage habe ich nichts gemerkt.
    Bin gerade so im dem Eisprung, zum zyklus kann ich noch nichts sagen.

2. Senior Member

User Info Menu

Ich wurde gestern das zweite Mal mit Biontech geimpft. Bis auf leichte Schmerzen im Arm habe ich nichts. (Müde bin ich immer…)

3. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    heute erstimpfung mit az. und jetzt, wäh, gliederschmerzen, mein ganzer oberkörper schmerzt, wie nach zu viel sport. *hust* und kalt ist mir auch...

die impfung ist >8h her - ich nehm dann mal ne ibu...

Edit: und jetzt geht der Schüttelfrost richtig los. 😭 Verdammtes Immunsystem! 😡
    tag 2: ich fühl mich weiterhin krank und schlapp, gliederschmerzen sind auch noch da, aber nicht mehr so stark wie gestern.

und schon klar, fwp deluxe, aber so arg hab ich mir die nachwirkungen echt nicht vorgestellt. kriegt man richtig bock auf die zweitimpfung...

4. V.I.P.

User Info Menu

Diese krassen Mückenstiche habe ich dieses Jahr auch das erste Mal. Bin noch nicht geimpft.

5. V.I.P.

User Info Menu

Heute 2. Impfung Biontech.
    Ca. 10h her und ich habe nur ein minibisschen Schmerzen im Arm, wenn ich auf die Einstichstelle drücke. Ich glaube weniger als bei der ersten. Hoffe das bleibt so.

Jetzt ist nur noch abzuwarten, was mein Zyklus diesmal macht.

6. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    tag 2: ich fühl mich weiterhin krank und schlapp, gliederschmerzen sind auch noch da, aber nicht mehr so stark wie gestern.

und schon klar, fwp deluxe, aber so arg hab ich mir die nachwirkungen echt nicht vorgestellt. kriegt man richtig bock auf die zweitimpfung...
    Mit AZ hast du bei der ersten Dosis schon das Schlimmste hinter dir, das kann nur bergauf gehen. Gute Besserung

7. Member

User Info Menu

Ich hatte beim ersten Mal AZ mit kaum Nebenwirkungen, also nur so einem leichten Anflug von Kopfschmerzen, mehr nicht. Jetzt, 12 Wochen später, habe ich BionTech bekommen und merke das deutlich stärker. Die ersten 12 Stunden nach der Impfung war ich ein bisschen müde, danach kamen dann zwei Tage lang Glieder- und Kopfschmerzen hinzu, aber ohne Fieber (glaube ich, ich habe kein Thermometer...). Heute, am dritten Tag danach, merke ich nur noch den Arm, als hätte ich da einen großen blauen Fleck, aber das ist ja nichts ungewöhnliches.
    Ladies and gentlemen, take my advice: Pull down your pants and slide on the ice.

8. V.I.P.

User Info Menu

12 Stunden nach der Impfung fing der Arm an wehzutun. Am Tag danach ging gar nichts. Konnte nur schlafen oder mit geschlossenen Augen im Bett liegen. Schwindel. Heute, am übernächsten Tag etwas besser, so dass ich mich gleich wohl in die Dusche traue. Hausverlassen finde ich noch zu riskant.
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Gute Besserung!!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

10. Regular Client

User Info Menu

erste bt: nix außer impfarm
    zweite bt: krasser impfarm, nach 12h krasse müdigkeit und alles körperliche war unglaublich anstrengend, kopfschmerzen. nach 2,5 tagen war ich dann mit allem durch.

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!!
    Danke!!
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Heute 2. Impfung Biontech.
    Ca. 10h her und ich habe nur ein minibisschen Schmerzen im Arm, wenn ich auf die Einstichstelle drücke. Ich glaube weniger als bei der ersten. Hoffe das bleibt so.

Jetzt ist nur noch abzuwarten, was mein Zyklus diesmal macht.
    Habe heute einen steifen Nacken, aber das habe ich total oft, ich glaube eher, ich habe mich verlegen.
    Irgendwie sind es ein paar sehr isolierte Muskeln, die schmerzen, der restliche Körper ist völlig schmerzfrei.

13. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von NeroDAvola Beitrag anzeigen
    Mit AZ hast du bei der ersten Dosis schon das Schlimmste hinter dir, das kann nur bergauf gehen. Gute Besserung
    hehe danke, das tut gut zu hören.
    heute ist auch alles wieder ok, nur ein bisschen impfarm noch.

14. Fresher

User Info Menu

ich bin jetzt den ganzen thread mal durchgegangen und bis auf ein posting hatte hier anscheinend niemand eine impfung mit Johnson & Johnson.
    habt ihr vielleicht im bekannten/familienkreis leute, die damit geimpft wurden und wisst was bezüglich der nebenwirkungen?

15. Get a life!

User Info Menu

Eine ehemalige bymse hat bei Instagram recht ausführlich drüber berichtet. Klang für mich sehr ähnlich zur 1. Impfung von AZ (ist ja auch ein Vektor-Impfstoff).
    Geändert von Schnelmi (16.06.2021 um 14:21 Uhr)

gmitsch gmatsch gmotsch

16. Senior Member

User Info Menu

Meine Nachbarin (Mitte 30) hatte Johnson & Johnson und hatte nichts Dramatisches zu berichten. Ein bisschen Schmerzen im Arm, etwas schlapp.

17. Urgestein

User Info Menu

Keine Nebenwirkungen, aber mein Arm tut weh und ich bin müde. Bisher also alles super, hoffe es kommt nix nach. (Moderna)
    Geändert von Wiesgart (16.06.2021 um 15:02 Uhr)

18. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von _Sophie_ Beitrag anzeigen
    Meine Nachbarin (Mitte 30) hatte Johnson & Johnson und hatte nichts Dramatisches zu berichten. Ein bisschen Schmerzen im Arm, etwas schlapp.
    Genauso bei meinem Freund.
    Ein anderer Freund von mir hatte 24 Stunden lang Fieber und 48 Kopfschmerzen, aber das hast du vermutlich dann schon gelesen, das habe ich letztens hier geschrieben.
    edit: Spekulation gelöscht.

hyper hyper

19. Senior Member

User Info Menu

Ich hatte Johnson&Johnson und hatte gar keine Nebenwirkungen.
    Vorhersagen kann man da aber glaube ich nichts, irgendwie reagiert doch jede anders.
    i expect to find him laughing

20. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von _Sophie_ Beitrag anzeigen
    bei einer Freundin, auch Mitte 30, genau so.