Antworten
Seite 31 von 52 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1031
  1. Addict

User Info Menu

AW: Eure Impf-Nebenwirkungen

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Ich hatte Johnson&Johnson und hatte gar keine Nebenwirkungen.
    Vorhersagen kann man da aber glaube ich nichts, irgendwie reagiert doch jede anders.
    ja total, ich kenne fuer J&J alles von nichts ueber leichte Kopfschmerzen bis total flach liegen mit Fieber und Schmerzen (wie bei mir). Ist einfache reine Glueckssache. Ich habe zB vorher nie so schlimm reagiert.

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

2. Fresher

User Info Menu

2. Impfung Biontech, hatte nur leichte Schmerzen im Oberarm, sonst nichts.

3. Fresher

User Info Menu

ich hab auch eine johnson&johnson-frage: würdet ihr einen termin damit umbuchen (geht problemlos) und stattessen eine impfung mit moderna nehmen? (hab die termine für andere impfstoffe erst nach der buchung gesehen)
    ich hab solange gewartet und fühle mich gerade überfordert :/

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja. Moderna hat ne höhere Wirksamkeit
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von sarina_ Beitrag anzeigen
    ich bin jetzt den ganzen thread mal durchgegangen und bis auf ein posting hatte hier anscheinend niemand eine impfung mit Johnson & Johnson.
    habt ihr vielleicht im bekannten/familienkreis leute, die damit geimpft wurden und wisst was bezüglich der nebenwirkungen?
    Meine Mitbewohnerin, Mitte 30, sie hat die Impfstelle leicht gespürt (wie'n blauer Fleck), sonst war nix.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

6. V.I.P.

User Info Menu

ich bin jetzt den ganzen thread mal durchgegangen und bis auf ein posting hatte hier anscheinend niemand eine impfung mit Johnson & Johnson.
    habt ihr vielleicht im bekannten/familienkreis leute, die damit geimpft wurden und wisst was bezüglich der nebenwirkungen?
    Ein Freund lag am Tag nach J&J ziemlich flach, Schüttelfrost, krasses Frieren und unfassbare Müdigkeit, nach 24 Std war aber alles vorbei, wieder blühendes Leben und (sehr körperliche) Arbeit war überhaupt kein Problem.
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

7. V.I.P.

User Info Menu

Ich hatte gestern die zweite Dosis Moderna und vorn Schlafengehen hab ich auf Pandas Nachfrage noch geantwortet, dass ich rein gar nichts von der Impfung merke, aber jetzt lieg ich seit einer Stunde wach, hab erstmal einen Liter Wasser getrunken vor Durst (das passiert mir nachts sonst nicht) und lieg nun wach mit Muskelkrämpfen und Bauchweh.
    Wobei es auch Recht warm war heute, das vertrage ich im allgemeinen schlecht.

8. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern die zweite Dosis Moderna und vorn Schlafengehen hab ich auf Pandas Nachfrage noch geantwortet, dass ich rein gar nichts von der Impfung merke, aber jetzt lieg ich seit einer Stunde wach, hab erstmal einen Liter Wasser getrunken vor Durst (das passiert mir nachts sonst nicht) und lieg nun wach mit Muskelkrämpfen und Bauchweh.
    Wobei es auch Recht warm war heute, das vertrage ich im allgemeinen schlecht.
    Gute Besserung!

Nach meiner 1. Biontech-Impfung letzte Woche hatte ich am nächsten Morgen auch so einen Durst, dass ich auf dem Weg zur Arbeit (knapp 20 min Autofahrt) eine ganze Flasche (0,75l) ausgetrunken habe. Das habe ich normalerweise nur, wenn ich erhöhte Temperatur habe, aber ich hab mich nicht schlecht gefühlt oder so. Ich hab es allerdings darauf geschoben, dass ich am Vortag wahrscheinlich zu wenig getrunken hatte und dann noch das Wetter und die Warterei an der Impfstelle etc.

9. Addict

User Info Menu

Gestern gab's die zweite Biontech Impfung. Habe noch innerhalb der ersten 3 Stunden einen schweren Arm bekommen (meint ihr das mit impfarm?). Jetzt habe ich leichte Kopfschmerzen, Arm hochheben fällt schwer, die Lymphknoten unter der Achsel sind schon angeschwollen (beim ersten Mal erst nach 6 Tagen) und ich fühle mich echt schlapp.

10. Get a life!

User Info Menu

ich mein mit impfarm, dass er sich anfühlt, als hätte man dauerhaft muskelkater. also so hat sichs bei mir angefühlt.

gmitsch gmatsch gmotsch

11. Addict

User Info Menu

Ja, so ist es bei mir auch...

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

bin jetzt knapp 24h nach der zweiten Impfung mit biontech und außer einem roten Fleck rund um die Einstichstelle, einer Schwellung dort und schmerzen, wenn man da drauf drückt, merke ich nichts.
    gestern Abend war mir etwas schwindlig/schwummrig, aber das kann auch am Wetter oder meiner chronischen Erkrankung gelegen haben.
    komm, lass uns leben, lass uns leben.
    das leben ist gar nicht so schwer.

13. Junior Member

User Info Menu

Hier gut 24h nach der 2. Biontech-Impfung: nur Impfarm (aber nicht so schlimm wie nach der 1.) und bleierne Müdigkeit (kann aber auch an der Kombi hochschwanger + Hitze liegen).

14. V.I.P.

User Info Menu

38.5 °C und Schweißausbrüche. Krass. Nichtmal nach MMR ging es mir derart scheiße.

15. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    38.5 °C und Schweißausbrüche. Krass. Nichtmal nach MMR ging es mir derart scheiße.
    Gute Besserung!

Ich hatte das auch nach der 2. Moderna impfung (also bis 39.5). Nach 24 h war dann das fieber weg. Dann noch 2 tage kopf- und nackenschmerzen. Und jetz ist wieder alles gut.

16. V.I.P.

User Info Menu

Bei mir gestern am Folgetag nach der 2. Impfung noch Kreislaufbeschwerden, aber ich denke, dass es eine Kombi aus Impfung, Wetter und Vorerkrankung war.

Heute wieder alles normal.

17. Addict

User Info Menu

Mein Bruder wurde damit geimpft und hat sich nur etwas schlapp gefühlt 1-2 Tage ansonsten keinerlei Reaktion.
    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von serpentine Beitrag anzeigen
    so ist es bei mir bis jetzt auf.
    das darf sehr gerne auch so bleiben
    Steine sind ok!

19. Regular Client

User Info Menu

Heute Mittag jetzt die Impfung mit Johnson & Johnson - der übliche Armschmerz, wie ich ihn auch von allen möglichen anderen Impfungen kenne, und leichte Kopfschmerzen. Letztere könnten genauso gut vom Wetter kommen. Meine Beine fühlen sich ein bisschen schwer an, aber auch da weiß ich nicht, ob es die Impfung ist oder einfach vom Sport. Spaßeshalber habe ich gerade meine Temperatur gemessen und habe offenbar ein wenig Fieber (38,35°C). So insgesamt lässt es sich für mich vergleichen damit, als wenn ich heute den ganzen Tag irgendwo in der Sonne gelegen hätte und jetzt so nen kleinen Hitzschlag hätte oder so.
    Alles in allem aber echt kaum ein Vergleich zu den beiden Impfungen bei der Curevac-Studie. Bei denen lag ich ja eher richtig flach, mit Schüttelfrost und über 39 °C.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

20. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von serpentine Beitrag anzeigen
    Bei mir auch so. Ich hoffe, das bleibt.
    Oi, was für ein Pudel ist das?