Antworten
Seite 4 von 31 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 606
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Eure Impf-Nebenwirkungen

über den normalen weg übers impfzentrum. hab selbst nicht damit gerechnet, dass ich so schnell einen termin bekomme, hab es am dienstag eher aus frust und langeweile mal versucht und hatte nach mehreren, wenigen fehlversuchen abends um 10 glück und mir wurde ein termin für heute angeboten. hat wohl 1 sekunde vorher jemand abgesagt.... der nächste der mir angeboten wurde war ende mai.

2. Urgestein

User Info Menu

Lass sich immer so als würdest Du keiner Prio-Gruppe angehören, daher war ich überrascht

3. Urgestein

User Info Menu

Weil hier vielleicht einige nach der Impfung reinschauen, die entsprechend erleichtert und dankbar sind - vielleicht habt ihr Lust und ein paar Euro übrig, um für Impfungen in armen Ländern zu spenden: COVAX und UNICEF: Corona-Impfstoffe fur die armsten Lander
    (Wer noch andere vergleichbare Spendenaktionen kennt, gerne verlinken!)

4. Regular Client

User Info Menu

Ich hatte über meine Hausärztin Glück und habe eine Restdosis Astra Zeneca bekommen, mein Freund auch. Impfung war Freitag, 10.30 Uhr.
    Ich: Abends müde und erhöhte Temperatur, hab dann eine Paracetamol genommen. Nachts öfter aufgewacht, schlecht geschlafen, bin aber erkältet auch. Samstag den ganzen Tag sehr müde, hab viel geschlafen, das mache ich sonst nie tagsüber. Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, hab den ganzen Tag noch zwei Tabletten gebraucht. Heute auch noch müde, aber schon viel besser.
    Freund: Abends schnell hohes Fieber, >39, gestern dann noch etwas müde, heute war er wieder komplett fit.

und vor allem: schwer happy, dass wir geimpft sind. Über die "normale" Reihung unserer STadt wären wir noch lange nicht dran, haben aber ein Kleinkind im Kindergarten und damit ein dauerndes Risiko, uns anzustecken.

5. Stranger

User Info Menu

1. Impfung mit Biontec:
    Mein Kopf glüht und ich entwickele gerade leichten Schnupfen

6. Urgestein

User Info Menu

1. Impfung mit moderna: leichte Schmerzen an der Einstichstelle und große Müdigkeit
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

7. V.I.P.

User Info Menu

Wenn jemand 3 Tage nach einer Biontech Erstimpfung starke Kopfschmerzen und erhöhte Temperatur hat (37,8), kann das wohl noch von der Impfung kommen?
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

8. Fresher

User Info Menu

Ich hatte gestern meine erste Impfung mit Biontech und habe nur ganz leichte Schmerzen im Oberarm.

9. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Efeu Beitrag anzeigen
    Wenn jemand 3 Tage nach einer Biontech Erstimpfung starke Kopfschmerzen und erhöhte Temperatur hat (37,8), kann das wohl noch von der Impfung kommen?
    Bei einer Freundin von mir ist das aktuell auch gerade so. Freitag geimpft- erst gar nichts. Dann Montag Kopfschmerzen, leichtes Fieber und total platt.

Jetzt wieder gut.

10. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von serpentine Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern meine erste Impfung mit Biontech und habe nur ganz leichte Schmerzen im Oberarm.
    Hier genauso.

11. Regular Client

User Info Menu

Ich wurde gestern mittag auch mit Biontech erst-geimpft. Habe abends leichte Schmerzen im Oberarm bekommen, die auch heute noch da sind, wenn ich den Arm hebe. Außerdem habe ich ein leicht flaues Gefühl im Magen (so als hätte ich länger nichts gegessen).
    *die beste Bildung erlangt der Mensch auf Reisen*

12. Urgestein

User Info Menu

Ich hab im aufklärungsbogen zumindest gelesen, dass Nebenwirkungen auch erst 2 Tage nach der Impfung auftreten können.

13. V.I.P.

User Info Menu

1. Impfung Biontech gestern.
    Arm tut etwas weh und ist schwer.

14. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Efeu Beitrag anzeigen
    wenn es heute noch so ist, sicherhaltshalber zum Arzt gehen. Natürlich sollten naheliegende Gründe wie zuwenig Schlaf, zuwenig Flüssigkeit etc. ausgeschlossen sein.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

15. Senior Member

User Info Menu

Ich hab heute, Tag zwei nach der Impfung, Schwindel. Aber der Arm ist wieder voll funktionsfähig.

16. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Leuchtturm Beitrag anzeigen
    Ich wurde gestern mittag auch mit Biontech erst-geimpft. Habe abends leichte Schmerzen im Oberarm bekommen, die auch heute noch da sind, wenn ich den Arm hebe. Außerdem habe ich ein leicht flaues Gefühl im Magen (so als hätte ich länger nichts gegessen).
    Mittlerweile (ein Tag später) ist das flaue Gefühl im Magen weg, Oberarm tut nur noch weh, wenn man auf die Einstichstelle drückt.
    *die beste Bildung erlangt der Mensch auf Reisen*

17. Member

User Info Menu

for the Record:

Kreuzimpfung: 1. Astra: nach 12 Stunden für ca 6 Stunden 39 Fieber, Frieren und Schlaflosigkeit. nach 18 Stunden vorbei, nach 24 Stunden alles wieder gut
    2. BioNTech - der Arm war etwas schwer. Und die Finger ein bisschen kalt.
    im vergleich zum Astra: nix.

Hoffentlich wirkt es auch.

18. Urgestein

User Info Menu

Sagt mal, ich hätte Anfang August meinen 2. Impftermin mit Moderna und dann 1 Woche später eine große Wanderung geplant. Ist das zu knapp danach?

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von ajanta Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wirkt es auch.
    Na klar! Die Nebenwirkungen sagen nichts über die Wirkung aus.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

20. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Skippyli Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ich hätte Anfang August meinen 2. Impftermin mit Moderna und dann 1 Woche später eine große Wanderung geplant. Ist das zu knapp danach?
    In dem info Blatt zur Impfung steht jedenfalls nicht, dass man sich danach super schonen sollte. Ich denke 1 Woche Abstand ist okay.

Ich hab seit gestern Abend irgendwie schmerzen in der linken achselhöhle aber konnte keine Schwellung oder sonstiges ertasten, seltsam. Keine Ahnung ob das möglicherweise von der Impfung kommt? Ist ja eher kein Körperteil, das man sich unbemerkt irgendwo stößt...