Antworten
Seite 45 von 54 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1062
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: Eure Impf-Nebenwirkungen

Zitat Zitat von Tethys Beitrag anzeigen
    Die Fotos! Verkaufen die jetzt Fischölkapseln oder Bikinis/heiße Frauenkörper?
    Ja, das fand ich auch etwas seltsam. Allerdings hab ich auch einige andere gesehen mit ähnlichen Fotos leicht bekleideter Personen, sowohl weiblich als auch männlich. Scheinbar wird man von Fischöl einfach super fit oder so?
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

2. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Ja, das fand ich auch etwas seltsam. Allerdings hab ich auch einige andere gesehen mit ähnlichen Fotos leicht bekleideter Personen, sowohl weiblich als auch männlich. Scheinbar wird man von Fischöl einfach super fit oder so?
    Sieht ganz so aus!

Den Preis finde ich allerdings schon auch erstaunlich. Denn eigentlich ist die Triglycerid-Form ja aufwändiger herzustellen und damit teurer, die Brrrain-Kapseln jedoch sogar deutlich günstiger als viele der Standard-Ethylester-Kapseln. So richtig koscher kommt mir das nicht vor.

(Also damit will ich die Kapseln jetzt nicht schlechtreden, die können grundsätzlich natürlich trotzdem gut sein.)

3. Regular Client

User Info Menu

ich hatte gestern die zweite dosis biontech.

tagsüber alles unauffällig, etwa 12 stunden nach der impfung ging es los mit gliederschmerzen, schüttelfrost und fieber. die symptome hielten etwa 24 stunden an, seitdem geht es bergauf. nachdem ich bei der ersten impfung bis auf armschmerzen gar keine reaktion gezeigt habe, war ich doch recht erstaunt, dass es mich so erwischt hat.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab jetzt 6 Tage nach der 2. Moderna leichte Zwischenblutung, dabei nehme ich die Pille eigentlich durch....
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

5. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt 6 Tage nach der 2. Moderna leichte Zwischenblutung, dabei nehme ich die Pille eigentlich durch....
    Also irgendwas scheinen diese Impfungen mit dem Zyklus zu machen. Ich habe von mehreren gehört, dass er länger war. Bei einer Bekannten sogar so, dass sie 2 Monate nichts hatte, dann so schlimm, dass sie ins KH musste wegen starker Blutung.

6. Regular Client

User Info Menu

wirkt sich eigentlich die coronainfektion selbst auch auf den zyklus aus? gibt es dazu daten?

7. Alter Hase

User Info Menu

ich vermelde: meine periode ist wieder vorgezogen. seit gestern starke schmerzen. wäre eigentlich in 5-6 tagen dran.
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Heyho Beitrag anzeigen
    Ob auch die Kapseln für Vegetarier was taugen oder wirklich nur die mit echtem Fischöl?

Vielleicht sollten wir nen eigenen Thread zu den Kapseln aufmachen
    Bei dem Thread bin ich dabei. Algenöl-Kapseln sollten sogar einen höheren EPA Gehalt haben.

Edit: Sorry, Denkfehler, es ist leider genau umgekehrt.

Ich finde ja Fischöl ganz schrecklich, aber teste gerade Alternativen. Fettsäuren an Lysin gebunden machen nicht dieses Aufstoßen. Evonik personalizes omega 3 powders for vegans, pregnancy and healthy aging
    Geändert von Akureyri (11.07.2021 um 23:40 Uhr)

9. Senior Member

User Info Menu

Meine Periode kam zwei Tage später (nicht sooo außergewöhnlich), und vor allem von jetzt auf gleich. Normalerweise hab ich den ersten Tag nur so Schmierblutungen, da hab ich auch noch keine Schmerzen, aber meist sehr schlimm PMS. Dieser erste Tag ist aber irgendwie ausgefallen.
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Bei dem Thread bin ich dabei.
    klicksdu
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Danke Dir!

12. Regular Client

User Info Menu

Ich hatte gestern gegen Mittag meine 2. Moderna-Impfung. Nachdem ich bei der 1. kaum was gespürt habe, war ich überrascht, dass ich fast direkt nach der Spritze schon Schmerzen an der Einstichstelle hatte. Ist dann im Laufe des Tages stärker geworden, heute Nacht konnte ich nicht auf dem Arm schlafen und heute tut es auch echt weh.
    Abgesehen davon aber bisher nichts. Müde war ich zwar, aber das bin ich eigentlich eh immer.

13. Member

User Info Menu

Ich hatte am Sonntag meine zweite Moderna und auch ziemlich direkt Schmerzen im Arm. Nach ca. 10 Stunden ging dann das volle Programm los: Schwindel, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, geschwollener Lymphknoten, Gliederschmerzen, Schlaflosigkeit. Die Nacht war am schlimmsten und danach ging es langsam besser. Jetzt nur noch Armschmerzen und Lymphknoten.

14. Member

User Info Menu

ich hatte gestern vormittag neine zweite impfung mit moderna.

impfarm hatte ich schon relativ schnell nach der impfung ( auch nach der ersten), die nacht war bescheiden...fieber, gliederschmerzen etc.
    jetzt noch impfarm + roten fleck/ausschlag unter der einstichstelle und etwas gliederschmerzen/verspannungen im schulter/nackenbereich..mal schauen, fit bin ich nicht.

15. Regular Client

User Info Menu

hatte gestern meine 2., Kreuzimpfung AStra-Biontech, bin heute einfach nur schlapp und der Arm tut weh. Hoffe örgeres bleibt aus, nach der ersten hatte ich ja bereits das ganze Fieber-Gliederschmerzen-Schüttelfrost-Gedöns.

16. Stranger

User Info Menu

Auch hier gestern Mittag die zweite Impfung mit Moderna. Nach der ersten tat mir etwa 2 bis 3 Tage der Impfarm weh. Dieses Mal auch. Hinzu kommen seit heute schwere Beine, Halskratzen und allgemeine Abgeschlagenheit. Keine Ahnung, ob es an der Wärme liegt oder eben doch an der Impfung. Mal schauen, wie es morgen geht.

17. Inaktiver User

Ich hatte bei der ersten Impfung mit moderna auch Schmerzen im Arm. Dazu kamen Gliederschmerzen und Schnupfen. Bei der 2.Impfung hatte ich überhaupt keine Schmerzen im Arm. Dafoe das volle Programm mit Fieber und Schüttelfrost. Und lymphknoten am Schlüsselbein. Jetzt 14 Tage nach der 2.Impfung kann ich ihm immer noch fühlen, aber nicht mehr so sehr sehen. Wo habt ihr die lymphknoten geschwollen? Und kann es sein das er sich mal verkleinert aber immer wieder mal kurzzeitig etwas größer wird und dann aber wieder kleiner? Ich hab ein allgemeines Hitzegefühl... Schubweise, kann aber auch am Wetter liegen

18. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab grad die 2. Periode nach der 2. Biontech-Impfung. Letztes Mal war sie eher schwach, diesmal hatte ich 3 Tage Kopfschmerzen vorher, 1 Tag Kreislauf und jetzt hab ich eine echt üble Blutung, dafür keine Schmerzen wie sonst üblich.
    Das ist echt ganz schön gruselig, wenn man sonst so einen vorhersehbaren Zyklus hat.

19. Addict

User Info Menu

Ich hab gestern Nachmittag meine 2. Biontech-Impfung bekommen, und bisher tut mir wieder nur ein bisschen der Oberarm weh, wenn ich ihn hochhebe. Sonst nichts, wie beim ersten Mal schon.

Gibt es eigentlich eine Plattform oder so, wo man Nebenwirkungen dokumentieren kann zwecks Statistik oder Forschung?
    Geändert von Imogen (14.07.2021 um 09:32 Uhr)

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Es gibt die SafeVac App, die regelmäßig Beschwerden abgewägt. Da kann man sich aber nur 24 oder 48 h nach der jeweiligen Impfung anmelden. Das müsstest du also gleich machen.

Ansonsten gibts auf der PEI Seite eine Möglichkeit, Nebenwirkungen zu melden. Oder halt über die (impfenden) Ärzt:innen.