Antworten
Seite 48 von 53 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1056
  1. Alter Hase

User Info Menu

AW: Eure Impf-Nebenwirkungen

2. Impfung Biontech ist drin.
    Schmerzen im Arm hatte ich gefühlt eher als beim 1. Mal, und ich bin sehr müde (mag aber auch an der Hitze liegen). Mal sehen wie es morgen ist.

2. Alter Hase

User Info Menu

Meine 2. Biontech Impfung ist jetzt über 24h her. Ich habe wie beim ersten Mal auch nur ganz ordentliche Armschmerzen. Ansonsten alles fein.

Ich hatte bei der letzten Periode (die zeitlich ganz normal war) ziemlich starke Unterleibschmerzen. Das hab ich nicht mit der Impfung in Verbindung gebracht, aber nachdem ich hier so viel lese, tu ich es jetzt vielleicht doch.
    At the end of the day the fact that we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.

3. Alter Hase

User Info Menu

Mein Mann auf der anderen Seite liegt jetzt auch nach der 2. Biontech Impfung wieder mit 39° Fieber im Bett und ist zu nichts zu gebrauchen. Verrückt, wie unterschiedlich das immer ist.
    At the end of the day the fact that we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.

4. Alter Hase

User Info Menu

Vermelde an Tag 2 nach der 2.Impfung: Arm tut weh und ich bin trotz 8 Stunden Schlaf (was viel für mich ist) müde des Todes. Ansonsten alles ok soweit.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

For the record:
    2. biontech-impfung war vor 5 tagen.
    Schmerzen im impfarm kamen schneller als bei der ersten impfung, waren aber leichter und auch schneller wieder weg (nach zwei tagen).
    Eine stunde nach der impfung wurde ich sehr müde und mir war schwummrig plus übelkeit und etwas angstgefühl. Dann wurde es wieder besser, habe 2 stunden geschlafen und konnte dann (natürlich?) die halbe nacht lang nicht einschlafen. Am morgen mit kopf- und gliederschmerzen und halsschmerzen (hatte noch jemand halsschmerzen nach der impfung?) aufgewacht und dachte erst, ich würde richtig ”krank”. Nach einer schmerztablette ging es aber schon wieder prima. Hatte dann noch kopfschmerzen und rückenschmerzen für einen tag und das war es dann.
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde

6. V.I.P.

User Info Menu

für die statistik:
    keine auswirkungen der biontech-impfungen auf meinen zyklus. eine habe ich früh im zyklus bekommen, eine spät, aber alles in der normalen varianz

sonstige nebenwirkungen:
    nach der erstimpfung (mittags) früher feierabend gemacht wegen erschöpfung, abends gliederschmerzen, besonders in den beinen. am nächsten tag kopfschmerzen, die müssen aber nichts mit der impfung zu tun gehabt haben
    zweitimpfung war tatsächlich harmloser. wieder etwas erschöpft (aber in dem rahmen wie ich es auch nach stressigen arbeitstagen kenne). der stäkste effekt trat unterwartet erst am abend des nächsten tages auf, also etwa 30 stunden nach der impfung. da war ich körperlich/muskulär so schwach, dass mir aufstehen schwer fiel.
    jeweils leichte schmerzen im arm bei druck

7. Alter Hase

User Info Menu

Gestern war ich wirklich so müde, dass ich fast am Tisch sitzend eingepennt bin, das kenne ich so überhaupt nicht. Jetzt (wieder nach 8 Stunden Schlaf) geht's einigermaßen.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt nach der zweiten Biontech-Impfung (vor anderthalb Wochen) Zwischenblutungen. Habe aber auch eine Kupferspirale und immer mal Zwischenblutungen, finde sie aber gerade recht stark (fast wie eine Periodenblutung).
    Die Periode nach der ersten Impfung war blutungstechnisch normal, aber schmerzhafter. Was ist da so die Erfahrungsberichtsprognose, normalisiert sich das schnell wieder?

Ich kann mir aber schon vorstellen, dass ich solche Abweichungen auch so mal gehabt hätte, aber jetzt fällt es einem halt auf.
    fürs Protokoll: war übrigens doch nicht so wild, die Zwischenblutung.

9. V.I.P.

User Info Menu

Für die Statistik: Die zweite Impfung mit Biontech (kreuzimpfung) hat meine Periode nicht beeinflusst. Sehr beruhigend, nachdem es nach der Astra-Impfung schon sehr anders war als sonst.
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

10. Addict

User Info Menu

heut vormittag die 2. impfung, diesmal biontech.

fieser impfarm - check.
    beginnende gliederschmerzen, und schlappheit - check check.
    ...vielleicht bleibt diesmal wenigstens der schüttelfrost aus.

auf die auffrischungsimpfung im herbst freue ich mich schon mal so gar nicht. *fwp deluxe*

edit:
    der schüttelfrost kam abends doch noch in voller stärke.
    heute immer noch schlapp und krank fühlend, gliederschmerzen, kalte hände und füße - die badewanne ist grad mein bester freund.
    was neu ist: mir ist die ganze zeit leicht übel, nachts dachte ich sogar, ich muss spucken. schlafen konnte ich auch so gut wie nicht...
    Geändert von meh (27.07.2021 um 19:07 Uhr)

11. Fresher

User Info Menu

1. Impfung Biontech: Armschmerzen, die direkt während der Impfung begonnen. Danach ähnliches Gefühl wie Muskelkater für 3 Tage. (ich glaube, es lag auch daran, dass ich den Arm während der Impfung noch etwas angespannt hatte…)

2. Impfung Biontech: Keine direkten Impfschmerzen, nach 2 Stunden Druckschmerz an der Einstichstelle. Nach 20 Stunden ging es los, dass ich mich total gerädert gefühlt und Gliederschmerzen hatte. Zwischendurch immer mal wieder Hitzeschübe.

12. Urgestein

User Info Menu

Zweite Modern heute um 12
    Zwei Stunden später leicht taube Nase und Wangen
    Jetzt leichte Übelkeit, bisschen Kopfweh, allgemein bisschen druffes Gefühl und meine Füßgelenke tun weh, Einstichstelle diesmal wenig Schmerzen. Kältewellen. Wilde Mischung. Okay.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Könnt ihr mir bitte sagen, dass ich mir das leichte Ziehen in der linken Brustseite/Herzgegend nach dem Sport nur einbilde?
    2. Moderna-Impfung ist jetzt über 3 Wochen her und schwächer als sonst bin ich eigentlich auch nicht...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

14. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir bitte sagen, dass ich mir das leichte Ziehen in der linken Brustseite/Herzgegend nach dem Sport nur einbilde?
    2. Moderna-Impfung ist jetzt über 3 Wochen her und schwächer als sonst bin ich eigentlich auch nicht...
    Könnte das vom Rücken kommen? Ich hatte mal eine Verspannung, die sich nach vorne gezogen hat und das fühlte sich an, als käme das vom Herzen.

15. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Habe mir sagen lassen Herzschmerzen fühlen sich ganz andere an als man meint, wenn's grob in der Region weh tut. Ich hab das wenn ich Blähungen hab. und Verspannung im Rücken. Ist aber nicht das Herz.

16. Fresher

User Info Menu

wart ihr nach der impfung am nächsten tag arbeitsfährig?

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Puh. Ich hätte schon ins Büro gehen können, wenn ich dringendst gemusst hätte, aber mit leichter Temperatur und stark eingeschränkter Leistungsfähigkeit

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von isar_ Beitrag anzeigen
    wart ihr nach der impfung am nächsten tag arbeitsfährig?
    Nach der ersten (AZ) komplett, nach der zweiten (Biontech) war ich arbeiten und hab das auch bewältigt, angenehm wars aber nicht. Also einen Job, an dem Leben hängen, hätt ich an dem tag nicht gemacht. So wars okay, aber ich war weit entfernt von meiner eigentlichen Geschwindigkeit, körperlich und geistig.
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

19. Alter Hase

User Info Menu

Nein, ich habe noch nicht mal geschafft mich selbst krankzumelden (bin im Homeoffice und hätte dafür eigentlich nur eine Mail von meinem Arbeitsrechner aus schreiben müssen, stattdessen hat es bei mir nur für eine kurze Nachricht an einen Kollegen gereicht).

Bei mir war es glaube ich eine Mischung aus den eigentlichen Nebenwirkungen und Schlafmangel, weil alles erst nachts so richtig losgegangen ist.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von nanana Beitrag anzeigen
    Könnte das vom Rücken kommen? Ich hatte mal eine Verspannung, die sich nach vorne gezogen hat und das fühlte sich an, als käme das vom Herzen.
    Zitat Zitat von Wiesgart Beitrag anzeigen
    Habe mir sagen lassen Herzschmerzen fühlen sich ganz andere an als man meint, wenn's grob in der Region weh tut. Ich hab das wenn ich Blähungen hab. und Verspannung im Rücken. Ist aber nicht das Herz.
    Naja, theoretisch kann das natürlich sein. Von Blähungen kenn ich das nicht, Verspannungen schon, das fühlte sich bisher aber anders an... Nagut, ich will diese Woche noch 2x trainieren, ich beobachte das mal.