Antworten
Seite 5 von 34 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 671
  1. Alter Hase

User Info Menu

AW: Eure Impf-Nebenwirkungen

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    In dem info Blatt zur Impfung steht jedenfalls nicht, dass man sich danach super schonen sollte. Ich denke 1 Woche Abstand ist okay.

Ich hab seit gestern Abend irgendwie schmerzen in der linken achselhöhle aber konnte keine Schwellung oder sonstiges ertasten, seltsam. Keine Ahnung ob das möglicherweise von der Impfung kommt? Ist ja eher kein Körperteil, das man sich unbemerkt irgendwo stößt...
    Hatte ich nach Moderna auch.

Hier haben doch einige von geschwollenen Lymphknoten berichtet? Login • Instagram

2. Stranger

User Info Menu

Frau Ciesek hat das auch als normale Impfreaktion erwähnt am Dienstag.

3. V.I.P.

User Info Menu

Mein Arm ist jetzt 2 Tage nach Impfung fast völlig normal, nur wenn ich draufdrücke merke ich noch was.

Insgesamt habe ich bisher weniger Nebenwirkungen gehabt, als bei Auffrischung von Standard-Impfungen oder Reise-Impfungen in der Vergangenheit.

4. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe nicht den ganzen Thread mitgelesen, aber trägt jemand von Euch das auch in diese SafeVac App vom Paul Ehrlich Institut ein?

Paul-Ehrlich-Institut - Meldungen - SafeVac 2.0 – Smartphone-App zur Erhebung der Vertraglichkeit von COVID-19-Impfstoffen

5. Urgestein

User Info Menu

Ja, bei mir waren die Schmerzen an der Einstichstelle auch definitiv weniger schlimm als bei der letzten Zecken Impfung!

Hmm, bin mir nicht sicher ob meine Lymphknoten geschwollen sind aber es tut jedenfalls etwas weh.

Die App hab ich mir runtergeladen. Es hiess man darf die erst 2 Tage danach nutzen? Naja, da bin ich ja jetzt. Ich schau mal rein.

Ah nein, falsch. Man muss sich innerhalb von 48 Stunden nach der Impfung in der app anmelden. Das habe ich verpasst
    Das machen doch bestimmt vermehrt Leute, die innerhalb der ersten 48 Stunden Nebenwirkungen haben...
    Geändert von Ise (06.05.2021 um 10:10 Uhr)

6. V.I.P.

User Info Menu

Hm, komisch.
    Ich habe meine Impfung am Impftag mit Datum und Uhrzeit eingetragen, und sollte dann gleich ne Meldung machen, ob ich etwas merke (Dienstag), dann Abends nochmal, dann Mittwoch, und jetzt die nächste Meldung Freitag, danach noch 3mal im Wochentakt nach der Impfung.

7. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht den ganzen Thread mitgelesen, aber trägt jemand von Euch das auch in diese SafeVac App vom Paul Ehrlich Institut ein?

Paul-Ehrlich-Institut - Meldungen - SafeVac 2.0 – Smartphone-App zur Erhebung der Vertraglichkeit von COVID-19-Impfstoffen
    Ja, ich nutze sie.

24h nach der Biontech-Impfung hab ich noch leichte Schmerzen im Arm, nicht anders als nach der Grippeschutzimpfung. Gestern Nachmittag war ich müder als eh schon durch die Schwangerschaft und hab mich ne Stunde hingelegt, heute scheint es wieder normal zu sein.

8. Urgestein

User Info Menu

Ich hatte ja einen geschwollenen Lymphknoten am Schlüsselbein auf der Einstichstellen-Seite, den ich erst 2,5 Wochen nach der Impfung bemerkt hab. Der ist inzwischen (5,5 Wochen nach der Impfung) fast wieder weg, jedenfalls deutlich kleiner (und länglicher?) geworden, was ich tendenziell als Indiz dafür nehme, dass es tatsächlich eine Impfnebenwirkung war (hoffentlich).
    Heut morgen hab ich die zweite Impfung bekommen und bin gespannt, was jetzt kommt - ich hab glaub noch nie so eine schmerzhafte Impfung gehabt, irgendwie wurde glaub eine blöde Stelle im Arm erwischt. Normalerweise spür ich Impfung kaum (die erste auch nicht), aber die hat schon beim Stechen total weh getan und beim Reindrücken und auch als sie draußen war noch länger. Und ich bin auch gespannt, ob der Lymphknoten jetzt nochmal aufdreht beim Boostern.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab's auch eingetragen.

Und Ise, ich hatte so ein ziehen von der Achsel Richtung Oberarm innen, war aber nach ein paar Tagen wieder weg.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

10. Regular Client

User Info Menu

Wurde Montag mit Astra Zeneca geimpft.

Ich hatte in der Nacht nach der Impfung und am Tag darauf Fieber (zwischen 38.2-38.7), Schüttelfrost und Gliederschmerzen, am 2. Tag war's wieder gut. Der Arm tut jetzt (3. Tag) immernoch bisshen weh und lässt sich kaum heben, aber das kenne ich auch von anderen Impfungen.

Also halb so wild, angenehm war's nicht aber auch nicht furchtbar schlimm.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich bin gestern Mittag mit BioNTech geimpft worden, die Einstichstelle tut bis jetzt noch etwas weh, gestern war der Arm insgesamt etwas schwer, aber das wars.
    Ich bin recht müde und der Kopf schmerzt etwas, aber das muss in meinem Fall glaube ich nicht zwangsläufig von der Impfung kommen.
    komm, lass uns leben, lass uns leben.
    das leben ist gar nicht so schwer.

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von curlyyy Beitrag anzeigen
    ich bin gestern Mittag mit BioNTech geimpft worden, die Einstichstelle tut bis jetzt noch etwas weh, gestern war der Arm insgesamt etwas schwer, aber das wars.
    Ich bin recht müde und der Kopf schmerzt etwas, aber das muss in meinem Fall glaube ich nicht zwangsläufig von der Impfung kommen.
    Ich verstehe was Du meinst. Bei meiner Erkrankung sind Erschöpfung, Gliederschmerzen und so grippig fühlen total häufig, und ich habe im letzten Jahr auch dauernd überlegt "könnte das Corona sein, oder sind das nur meine üblichen Beschwerden?".
    Bei der Impfung will ich jetzt auch nur auf Beschwerden achten, die nicht im Alltag eh dauernd vorkommen.

13. Enthusiast

User Info Menu

Kurz off topic: schön, dass du doch noch schnell geimpft werden konntest (hatte das im anderen Thread gelesen, dass du einen Termin hattest der dir wieder abgesagt wurde). Lief es jetzt über den Hausarzt?

Zum Thema: Biontech Impfung; in der Nacht etwas Hitze/Frösteln im Wechsel (nicht schlimm. kein Fieber). Arm tat nur weh wenn ich drauf gedrückt habe

Die App nutze ich auch

14. V.I.P.

User Info Menu

Genau, über den Hausarzt ging es dann eine Woche später als ursprünglich geplant. Ich konnte es kaum glauben und habe ganz blöd gefragt: Termin??? Für was???

Auf den anderen Arzt bin ich noch immer sauer.

15. Enthusiast

User Info Menu

Genau, über den Hausarzt ging es dann eine Woche später als ursprünglich geplant. Ich konnte es kaum glauben und habe ganz blöd gefragt: Termin??? Für was???

Auf den anderen Arzt bin ich noch immer sauer.
    Ja manchmal geht es doch schneller als gedacht; war bei mir auch.

Ja das kann ich verstehen aber Hauptsache du bist jetzt geimpft

16. V.I.P.

User Info Menu

Ich wurde gestern mit Biontech geimpft. Abends Kopfschmerzen aber das kann auch unabhängig davon sein und heute ist mein Arm bleischwer. Sonst ist aber alles gut
    Steine sind ok!

17. V.I.P.

User Info Menu

die App hat meine Chargennummer nicht angenommen.

Hab aber eh nichts außer leichtem Schmerz an der Einstichstelle, nachdem ich vorgestern mit Moderna geimpft wurde.

18. Addict

User Info Menu

Impfung gestern abend mit moderna, die haut um die Einstichstelle tut weh, habe auch leichtes Kopfweh, das könnte aber auch am schwülen wetter liegen. Mal schauen ob noch was kommt...

19. Addict

User Info Menu

Danke für die Erinnerung. Hab es jetzt installiert.

Fürs Protokoll:
    moderna, am Tag danach Muskelschmerz im Nacken und Schmerzen an Einstichstelle, am 2. Tag kam noch Müdigkeit dazu, jetzt wohl alles vorbei.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

20. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    die App hat meine Chargennummer nicht angenommen.

Hab aber eh nichts außer leichtem Schmerz an der Einstichstelle, nachdem ich vorgestern mit Moderna geimpft wurde.
    Aber davon bist du nicht betroffen:
    Corona/Biontech: Panne in NRW: Vermeintliche Falschung jagt Bayerns Behorden Schrecken ein | Politik