Antworten
Seite 52 von 54 ErsteErste ... 2425051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1062
  1. Addict

User Info Menu

AW: Eure Impf-Nebenwirkungen

Ich hatte nach beiden Impfungen gar nix, und diese Erfahrung teile ich mit fast allen Bekannten und Familienmitgliedern - ich glaube/hoffe mal nicht, dass wir alle keine Wirkung haben!

2. V.I.P.

User Info Menu

nach der 1. biontech-impfung hatte ich 1-2 tage schmerzen im impfarm, aber sonst nix.

gestern dann die 2. impfung, und das einzige (außer wieder schmerzen im arm), was unangenehm ist, sind unglaublich mühsame regelschmerzen, die sich auch vor allem ins kreuz ziehen und übelkeit verursachen, das hab ich so auf diese art und in der stärke eigentlich sonst nicht...
    I'm sorry I missed you
    I had a secret meeting in the basement of my brain

3. Fresher

User Info Menu

For the record: 2. Biontech-Impfung am Dienstag und bis auf einen leichten Impfarm (der war bei der 1. um einiges schmerzhafter) nichts. Eventuell Müdigkeit, aber müde bin ich sowieso immer.

4. V.I.P.

User Info Menu

Gestern Abend hatte ich die zweite Dosis Moderna, der Arm schmerzt und ich hab krasse Kopfschmerzen, aber immerhin kein Fieber. #toitoitoi
    We are the people who's come here to play
    I don't like it easy
    I don't like the straight way

We're in the middle of something
    We are here to stay

5. Regular Client

User Info Menu

Meine Zweitimpfung (Biontech) ist 24 h her und bisher ists bei mir auch nur Schmerzen im Arm (nicht schlimmer als bei der Erstimpfung) und gestern nachmittag war ich so müde, dass ich 2 h schlafen musste :'D (könnte auch am super-früh aufstehen und nervös sein liegen). Also bisher alles gut *auf Holz klopf*
    Hatte allerdings ein super gemütliches Chiller-WE geplant und jetzt fängt mein Vermieter grad an, hier mit großem Gerät die Auffahrt neu zu machen (also Beton durch gepflastert ersetzen)
    One thought that calms me is that, no matter which self-care routine I choose,
    all the things I was worrying about before will still be there when I'm done.

6. Regular Client

User Info Menu

Ich hatte Donnerstag Abend meine zweite Biontech Impfung.
    Nach ca 3 Stunden hab ich extrem angefangen zu frieren und bin mit Wollsocken und Wärmflasche ins Bett.
    Gestern hat der Arm leicht geschmerzt, aber weniger als bei der ersten Impfung.
    Heute ist gar nichts mehr.

7. Member

User Info Menu

Bei mir war die zweite Impfung (Kreuzimpfung mit Biontech) Di Abend und richtig schlecht (wie oben, mit Frieren und Fieber und total müde) ging’s mir durchgehend vielleicht einen Tag.

Und ansonsten jetzt jeden Abend, ich bekomm dann einen steifen Nacken, Rücken, so dass ich meinen Kopf nur noch in Zeitlupe drehen kann.

Gestern war das auf einem Spaziergang, ich dachte mir wird schlecht oder ich fall in Ohnmacht. Bin kaum wieder heimgekommen.

Heute auch wieder tagsüber ok, aber fängt im Nacken schon wieder an. Und ich schwitze, dass das Wasser läuft. Es ist weder besonders warm, noch hab ich das außerhalb der Sauna sonst.

(Einen steifen Nacken hatte ich übrigens ansonsten auch sicher 10 Jahre nicht. Und vor allem nicht so wiederkehrend. Aber heute ist es milder als gestern. Vielleicht war es das jetzt.)
    Geändert von Pinkmelon (31.07.2021 um 17:10 Uhr)

8. V.I.P.

User Info Menu

Meine zweite Biontech-Impfung ist jetzt 1 Woche her. Bei beiden Impfungen hatte ich keine Nebenwirkungen (abgesehen von einem kleinen blauen Fleck an der Einstichstelle).
    Mein Mann hatte nach seiner ersten Impfung (Moderna) nichts, nach der zweiten (ebenfalls Moderna) 2 Tage Kopf- und Gliederschmerzen.
    'You cannot walk down the street dressed as the Archbishop of Canterbury.'

9. V.I.P.

User Info Menu

24h später hab ich das Gefühl, Fieber zu bekommen. Und schlecht ist mir auch.
    We are the people who's come here to play
    I don't like it easy
    I don't like the straight way

We're in the middle of something
    We are here to stay

10. Member

User Info Menu

1. Dosis BioNTech: nichts außer ein bisschen Impfarm, Regel pünktlich

2. Dosis: 10h später setzten Nebenwirkungen ein, lag 24 Stunden flach. Jetzt wird es besser

11. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Ich wurde am 19.06. mit Moderna erstgeimpft, bis auf ein wenig Schmerzempfinden bei Berührung der Einstichstelle am Impf- und Folgetag war nichts.
    Vergangenen Samstag hatte ich die 2. Impfung mit Moderna. Wie beim ersten Mal hatte ich ein bisschen Impfarm, sonst nichts weiter.

12. Regular Client

User Info Menu

Ich wurde vor über einer Woche geimpft, das 2. Mal. Der typische Impfarm war noch 2 Tagen weg, kam aber nach 5 Tagen wieder. Bzw es fühlt sich ein wenig anders an, aber halt Schmerzen im Arm, ein wenig wie Muskelkater aber schmerzhafter. Ich hoffe, das geht zügig weg, es nervt sehr.

13. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Pinkmelon Beitrag anzeigen
    Bei mir war die zweite Impfung (Kreuzimpfung mit Biontech) Di Abend und richtig schlecht (wie oben, mit Frieren und Fieber und total müde) ging’s mir durchgehend vielleicht einen Tag.

Und ansonsten jetzt jeden Abend, ich bekomm dann einen steifen Nacken, Rücken, so dass ich meinen Kopf nur noch in Zeitlupe drehen kann.

Gestern war das auf einem Spaziergang, ich dachte mir wird schlecht oder ich fall in Ohnmacht. Bin kaum wieder heimgekommen.

Heute auch wieder tagsüber ok, aber fängt im Nacken schon wieder an. Und ich schwitze, dass das Wasser läuft. Es ist weder besonders warm, noch hab ich das außerhalb der Sauna sonst.

(Einen steifen Nacken hatte ich übrigens ansonsten auch sicher 10 Jahre nicht. Und vor allem nicht so wiederkehrend. Aber heute ist es milder als gestern. Vielleicht war es das jetzt.)
    Das mit dem Schwitzen hat ein Bekannter auch erzählt.

14. Enthusiast

User Info Menu

Ich wurde gestern Abend das zweite Mal mit BioNTech geimpft und fahre gerade mit Gliederschmerzen und leichtem Fieber von der Arbeit nach Hause, um mich aufs Sofa zu legen

15. Fresher

User Info Menu

2x biontech.

Beide Male nach ein paar Stunden leichte Schmerzen im Arm für ca. zwei Tage.

16. Member

User Info Menu

1x Biontech (bin genesen)

Impfarm und Kopfschmerzen für ca. 24 h
    Eine Woche nach der Impfung ist mir immer noch manchmal schwindelig und ich bin müde...

17. Regular Client

User Info Menu

Bei mir kam der 2. Zyklus nach der 1. Biontech Dosis einen Tag früher und die Krämpfe waren ziemlich stark, so stark, dass ich letzte Nacht davon aufgewacht bin. Aber ob das nun an der Impfung liegt, keine Ahnung.....mal schauen wie es nach der 2. Dosis ist.

Ansonsten nominiere ich 'Impfarm' als Wort des Jahres
    | I'd rather spoil it than be afraid |

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habe schon wieder Zwischenblutungen
    Würdet ihr das abklären lassen oder automatisch davon ausgehen, dass es eine Folge aus Kupferspirale, Coronaimpfung und Stress sein wird?

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

sora, ist die spirale einigermaßen neu? wenn es dir irgendwie sorgen macht, würde ich zumindest mal mal der gyn anrufen und nachfragen. die kann besser beurteilen, ob du zur sicherheit nochmal reinkommen und den korrekten sitz oder so kontrollieren lassen solltest. ich kann allerdings sagen, dass ich mit der gynefix, lange vor corona, in vielen zyklen leichte zwischenblutungen hatte und das, laut meiner gyn, wohl nicht unbedingt selten ist.
    love is a litany, a magical mystery

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habe sie seit einem Dreivierteljahr, anfangs hatte ich mehr Zwischenblutungen, jetzt eigentlich nicht mehr so, aber ich habe es vor der Impfung auch nicht so beobachtet...