Antworten
Seite 54 von 54 ErsteErste ... 444525354
Ergebnis 1.061 bis 1.067 von 1067
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Eure Impf-Nebenwirkungen

Ich hatte am 2. Tag meiner Periode meine 2. Impfung
    Bei meiner jetzigen periide ist es einfach nur schlimm: 3 Tage zu spät (für mich viel), davor dicke Pickel im gedicht und Körper, krasse Schmerzen, ich kann richtig fühlen, wie sich mein Bauch bewegt, so krampft es, krass starke blutung .

Bin einfach nur froh wenn es vorbei ist

2. Alter Hase

User Info Menu

Ich hab seit etwa einem Jahr vermehrt mit Haarausfall zu kämpfen. Es war auch schon besser und ich hab Unmengen an Babyhaaren, aber seit etwa zwei Wochen hab ich den Eindruck, dass es wieder schlimmer wird und es liegen auch wirklich immer viele kurze Haare in der Badewanne (also die neu gewachsenen, an manchen ist die Haarzwiebel oder wie das heißt mit dran, also die sind nicht abgebrochen). Ich frage mich ob das vielleicht auch mit der Impfung zu tun haben kann...
    Meine Periode kam heute. Dieser Zyklus waren 39 Tage, der davor 32.

3. Addict

User Info Menu

Ich habe vorgestern Abend Moderna als mRNA Booster nach J&J Impfung im Juni bekommen.

In der darauffolgenden Nacht habe ich seh unruhig geschlafen und habe Kopfschmerzen bekommen. Morgens hatte ich leicht erhoehte Temperatur, aber mir gings gut. Im Laufe des Tages habe ich allerdings doch Gliederschmezen und Fieber, fast 39C, bekommen. In der Nacht hab ich noch ordentlich geschwitzt aber heute ist alles weg. Bin jetzt mal gespannt, wie es sich auf meinen Zyklus auswirkt.

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

4. Stranger

User Info Menu

Ich wurde mit Biontech geimpft. Vorerkrankung: allergisch bedingtes Asthma.

Nach 1. Impfung:
    Habe erst einmal nichts gemerkt und an dem Tag sogar noch handwerklich etwas gearbeitet. Am Tag danach fühlte ich mich nachmittags schlagartig irgendwie komisch. Mir war übel, schwindlig, hatte Kopfschmerzen, fühlte mich sehr schwach. Ich habe auch abwechselnd ziemlich geschwitzt und gefroren. Etwas später bekam ich kaum noch Luft, ähnlich wie bei einem Asthma-Anfall. Doch ein normaler Asthma-Anfall war das nicht. Diesen spüre ich insbesondere im Hals. Diesmal spürte ich es allerdings tiefer, in der Lunge. Außerdem hatte ich Atemgeräusche. Weil es Sonntag war, ging ich am späten Abend noch zum hausärztlichen Notdienst. Aber dort konnte man mir nicht helfen. Ich solle abwarten bis es besser wird...
    So kurz nach Mitternacht ging es mir dann plötzlich wieder gut.

2. Impfung:
    Hatte bisschen schiss, weil das erste Mal schon so heftig war und die zweite angeblich noch schlimmer sein soll. Bei mir war diese aber deutlich weniger schlimm. Mir war an dem Tag "nur" schwindlich, fühlte mich schwach, hatte Kopfschmerzen, Übelkeit und schwitzte.
    Im Impfzentrum hatte man meine Atemnot der 1. Impfung als stinknormalen Asthma-Anfall abgetan... Zu der Zeit war Atemnot als Nebenwirkung noch nicht offiziell bekannt. Erst ca 1 Monat später.

5. Enthusiast

User Info Menu

Am 05.10 wurde ich zum ersten Mal geimpft und bin aktuell in der Stillzeit, habe bisher keinen Zyklus, aber seit ein paar Tagen Unterleibskrämpfe.
    Bei meiner ersten Tochter hatte ich während der gesamten Stillzeit keine Periode, deshalb bin ich nun etwas verunsichert. Hatte das auch jemand?

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Meine tochter hat nach beiden impfungen jeweils am tag nach der impfung die regelblutung bekommen.
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde

7. Enthusiast

User Info Menu

Hmmmm. Blutung hatte ich bislang keine, aber unangenehm ist es trotzdem… hilft wohl nur abwarten. In der nächsten Woche ist schon die zweite Impfung.