Antworten
Seite 6 von 37 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 724
  1. Enthusiast

User Info Menu

AW: Eure Impf-Nebenwirkungen

Ich wurde gestern mit Biontech geimpft! Heute tut mir nur der Arm weh,sonst geht es mir gut!
    Magic always comes with a price !

2. V.I.P.

User Info Menu

es war Moderna, nicht biontech.

also ... hoffentlich nicht.

3. V.I.P.

User Info Menu

Gestern Mittag Biontech. Abends Schmerzen im Oberarm wie bei jeder Impfung und Nackenschmerzen wie ich sie auch nach jeder Grippeimpfung schon hatte. Heute auch noch, mal sehen wie es morgen ist.

4. Urgestein

User Info Menu

Eine Woche nach der Impfung mit moderna hatte ich gestern auf einmal leichte Rötungen und festeres Gewebe an der Einstichstelle sowie bisschen drunter und Kopfschmerzen plus Müdigkeit.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die rote, festere Stelle hatte ich auch, zum gleichen Zeitpunkt.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

6. Urgestein

User Info Menu

Impfschwestern!
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

7. Urgestein

User Info Menu

Also, 2. Biontech:
    Am Abend sehr müde und sehr gefroren und so bisschen latentes Kopfweh, bin dann um 21 Uhr ins Bett und konnte ewig nicht einschlafen, weil mir so kalt war. Maximum aber 38,1 °C in der Nacht, morgens noch etwas erhöhte Temperatur, und vormittags insgesamt noch erschöpft, aber ab Mittag alles normal. Und der Lymphknoten ist tatsächlich wieder voll dick geworden. Insgesamt voll undramatisch.

8. Regular Client

User Info Menu

Nach der ersten Impfung (Comirnaty/Biontech) hatte ich Schmerzen an der Einstichstelle und etwa zwei Tage lang einen schweren Arm. Gestern Nachmittag um 16 Uhr rum hab ich die zweite Dosis bekommen, bis jetzt ebenfalls nur Schmerzen an der Einstichstelle (mit blauem Fleck, die MFA hatte ziemlich ausgeholt beim Setzen der Spritze). Kommt da noch was? Müde war ich gestern Abend, aber eigentlich bin ich immer müde, wegen des Babys :') Die Nacht war auch ok, also ich merke gerade nichts. Edit: Gegen Mittag wurde ich dann ziemlich schlapp, aber eine Ibu und Mittagsschlaf haben es geregelt. Seitdem geht es mir prima. Ich hoffe, das wars jetzt

Ach, und weil es weiter vorne gefragt wurde, wegen Stillen, mein Kind hatte etwa eine Woche später "Durchfall" bzw. dünneren Stuhl, der auch etwas grünlich war (hatte ja im Babythread gefragt - vielleicht kam das von der Impfung?). In der Woche nach der Impfung war sie auch noch etwas quengelig, das schiebe ich aber eher auf einen ausschleichenden Entwicklungssprung
    Geändert von Hippiekind (10.05.2021 um 10:06 Uhr)
    "Wäre es nicht schön, wenn der Frankfurter Zoo ein Wombat-Pärchen erwerben könnte?
    Ich kann mich an diese freundlichen und rundlichen Tiere mit viel Identifikation aus meiner Kindheit
    erinnern und wäre sehr froh, wenn ich sie wiedersehen dürfte. [...]
    Und schließlich, wie steht es mit den Zwergnilpferden, die es einmal in Berlin gab?"

(T. W. Adorno, Brief an den Frankfurter Zoodirektor Bernhard Grzimek vom 23.04.1965)

9. Stranger

User Info Menu

Bisher nur 1x Biontech
    Ich habe danach 2 Tage komplett durchgeschlafen, Tag 3 und 4 habe ich noch einen Mittagsschlaf gebraucht. Aber sonst ging es mir gut.

10. Urgestein

User Info Menu

Habt ihr eigentlich auch alle so krasse und viele Träume jetzt nachts, die euch nahe gehen oder liegt das bei mir an was anderem?

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die hatte ich vor der Impfung mehr als nachher.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

12. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich auch alle so krasse und viele Träume jetzt nachts, die euch nahe gehen oder liegt das bei mir an was anderem?
    Ich für mich verbuche es als allgemeine Pandemiewirkung.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

13. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen
    Die hatte ich vor der Impfung mehr als nachher.
    Zitat Zitat von sommerlinde Beitrag anzeigen
    Ich für mich verbuche es als allgemeine Pandemiewirkung.
    . Die Nächte direkt vor den zwei Impfungen waren echt abstrus.

14. Urgestein

User Info Menu

Dann wird es wohl das sein, hmpf.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von ajanta Beitrag anzeigen
    for the Record:

Kreuzimpfung: 1. Astra: nach 12 Stunden für ca 6 Stunden 39 Fieber, Frieren und Schlaflosigkeit. nach 18 Stunden vorbei, nach 24 Stunden alles wieder gut
    2. BioNTech - der Arm war etwas schwer. Und die Finger ein bisschen kalt.
    im vergleich zum Astra: nix.

Hoffentlich wirkt es auch.
    Ah gut, dass du das schreibst. Ich habe jetzt im Bekanntenkreis schon die zweite Kreuzimpfung wie von dir beschrieben, bei denen war die zweite Biontec entweder gleich schlimm oder schlimmer als die erste Astra.

Meine zweite ist in ner Woche, derzeit kann ich wohl anscheinend im Impfzentrum "aussuchen" ob ich als zweite Astra oder Biontec will.
    [CENTER]"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

16. Addict

User Info Menu

Erste Impfung mit Biontech ist jetzt gut 4 1/2 Stunden her. Arm tut leicht weh, ich bin sehr müde (aber das bin ich zur Zeit dauernd), seit gut 30 min merke ich wie mir wärmer wird, habe nun gemessen und habe leicht erhöhte Temperatur. Und etwas Kopfschmerzen, so Brummschädelmäßig.
    Mal schauen wie es weitergeht.
    Geändert von knuddelente (10.05.2021 um 20:56 Uhr)

17. Addict

User Info Menu

An die BionTech-Geimpften:
    Hättet ihr direkt nach der Impfung ca. eine Stunde allein Autofahren können? Oder hättet ihr euch dafür zu benommen etc. gefühlt?

18. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von mocking.bird Beitrag anzeigen
    Hättet ihr direkt nach der Impfung ca. eine Stunde allein Autofahren können? Oder hättet ihr euch dafür zu benommen etc. gefühlt?
    Eine Bekannte ist eine halbe nach der Biontechimpfung schwarz vor Augen geworden und war halb weggetreten. Zum Glück ist die nicht selbst gefahren.

19. Regular Client

User Info Menu

Ich hatte dahingehend keine Schwierigkeiten.
    "Wäre es nicht schön, wenn der Frankfurter Zoo ein Wombat-Pärchen erwerben könnte?
    Ich kann mich an diese freundlichen und rundlichen Tiere mit viel Identifikation aus meiner Kindheit
    erinnern und wäre sehr froh, wenn ich sie wiedersehen dürfte. [...]
    Und schließlich, wie steht es mit den Zwergnilpferden, die es einmal in Berlin gab?"

(T. W. Adorno, Brief an den Frankfurter Zoodirektor Bernhard Grzimek vom 23.04.1965)

20. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von mocking.bird Beitrag anzeigen

Ja, wär kein Problem gewesen. Hab nix gemerkt und bisher allgemein nie auf Impfungen reagiert.