Antworten
Seite 1 von 52 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1031
  1. Fresher

User Info Menu

Eure Impf-Nebenwirkungen

Wollen wir hier mal sammeln?

2. Fresher

User Info Menu

AW: Eure Impf-Nebenwirkungen

Ich wurde diese Woche mit Biontech geimpft.

Erwartet hatte ich Fieber oder Schüttelfrost, tatsächlich hatte ich aber nur Kopfschmerzen sowie sehr starke Muskel- und Gliederschmerzen, so dass ich mich kaum bewegen konnte.

Nach drei Tagen habe ich nur doch das Gefühl eines Muskelkaters. Und ich bin sehr sehr müde (aber ich mache mittags ein Nickerchen und schlafe dabei sehr gut ).

Ich bin mal gespannt, wie die Nebenwirkungen der zweiten Impfung in sechs Wochen sind, die sollen ja tendenziell ausgeprägter sein.

3. Foreninventar

User Info Menu

Ich wurde vor... äh 5 oder 6 Wochen? Mit Astra zeneca geimpft.

Ich hatte am nächsten Abend leichte Kopfschmerzen. So 5/6 Tage tat mir der Arm ziemlich weh, aber nur bei Druck, mit sichtbarer Schwellung und Rötung. Ich konnte noch fast 4 Wochen einen knubbel spüren und es tat auch noch so lang weh wenn man auf die richtige Stelle gedrückt hat.

4. Addict

User Info Menu

Gestern Biontech, mir tut der Arm weh und ich fühl mich ein bisschen kränklich und müde. Aber absolut nicht dramatisch.

5. Addict

User Info Menu

Der Mann hat Astra Zeneca bekommen und hatte ca. 1 Tag lang leichte Schmerzen im Arm, sonst nix

6. V.I.P.

User Info Menu

Hatte 2 x Biontech. Am Tag nach der ersten Impfung für 12h leichte Schmerzen in der Schulter (nur bei Berührung), nach der zweiten nix.

Eine Kollege hat sich kurz nach der ersten Astra Zeneca-Impfung Covid eingefangen und war leider dadurch für knapp 2 Wochen richtig krank (junger Mann, sagt aber, ihm ging es so schlecht, dass er fast stationär ins KH wäre), aber von der Impfung selbst hatte er auch nicht viel gemerkt. Also das war ja keine Impfnebenwirkung, nur eben schade, dass es passiert ist.

7. Senior Member

User Info Menu

Ich war nach der Astra Zeneca Impfung 1,5 Tage richtig platt. Hatte trotz Ibu+PCM >39 Fieber.
    Mein Mann hat 2xBiontech bekommen, außer etwas Schmerzen am Arm hat er nix bemerkt.

8. Addict

User Info Menu

Ich,moderna:
    1. Impfung hat nur der Arm weh getan.
    2. Impfung einen Tag gut platt gewesen: müde, Gesicht geglüht, nur geschlafen, erhöhte Temperatur, insgesamt etwas unzurechnungsfähig. Am nächsten Tag nur noch sehr müde und bisschen Kreislauf.

9. Urgestein

User Info Menu

1. Biontech: ca. 2-3 Tage Armschmerzen beim Anheben bzw auf Druck, sonst nichts.

10. Get a life!

User Info Menu

2x biontech
    Bei der ersten nur leicht schmerzen am Arm und vielleicht etwas müde am Tag danach
    Bei der zweiten (11°°) fing es nachts an, schüttelfrost und dann leichtes Fieber morgens am Folgetag, hefrige kopf- und Gliederschmerzen, lag bis ca 14 Uhr flach, nachmittag wurde es stetig besser und abends war der Spuk vorbei.

11. Addict

User Info Menu

Ich wurde 1x mit Moderna geimpft und hatte genau gar nix. Maximal etwas die Einstichstelle gespürt, wie bei jeder anderen Impfung auch.
    In 2 Wochen sollte ich die zweite Impfung bekommen. Mal sehen, ob da noch was kommt.

12. V.I.P.

User Info Menu

AZ: etwa eine Woche lang leichte Schmerzen im Arm und ein fester Bereich um die Einstichstelle, in der übernächsten Nacht hab ich 15 Stunden geschlafen
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

13. Senior Member

User Info Menu

1. AZ: ich hatte keine Nebenwirkungen

Ein Freund hatte gleich danach Migräne und Fieber für 1-2 Tage, ein anderer Migräne, Fieber und Übelkeit für den gleichen Zeitraum

14. Addict

User Info Menu

Vor 1,5 Wochen Erst Impfung mit Biontech. Mir tat ca anderthalb Tage der Arm richtig weh und am Tag nach der Impfung war ich so müde, dass ich auf der Arbeit extra Pausen machen musste, um den Kopf auf den Tisch zu legen. Starke Kopfschmerzen ca 3 Tage lang, aber da spielten noch andere Sachen mit rein, sodass ich nicht (nur) die Impfung dafür verantwortlich machen würde.

15. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von lyn Beitrag anzeigen
    Der Mann hat Astra Zeneca bekommen und hatte ca. 1 Tag lang leichte Schmerzen im Arm, sonst nix
    Ja hier auch.
    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

16. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von narzisse Beitrag anzeigen
    1. Biontech: ca. 2-3 Tage Armschmerzen beim Anheben bzw auf Druck, [...]
    Bei mir auch und einen Lymphknoten an der Achsel habe ich am Tag nach der Impfung leicht gespürt.
    Geändert von 18.10.02 (17.04.2021 um 09:11 Uhr)

17. V.I.P.

User Info Menu

1. Astra: Wir hatten beide bissl Fieber und Gliederschmerzen und ich noch Kopfschmerzen aus der Hölle. Exakt einen Tag lang, dann war alles wieder gut. Ach ja, die Einstichstelle hat auch geschmerzt, aber das war vernachlässigbar.

18. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von bwlstudent Beitrag anzeigen
    Hatte 2 x Biontech. Am Tag nach der ersten Impfung für 12h leichte Schmerzen in der Schulter (nur bei Berührung), nach der zweiten nix.

Eine Kollege hat sich kurz nach der ersten Astra Zeneca-Impfung Covid eingefangen und war leider dadurch für knapp 2 Wochen richtig krank (junger Mann, sagt aber, ihm ging es so schlecht, dass er fast stationär ins KH wäre), aber von der Impfung selbst hatte er auch nicht viel gemerkt. Also das war ja keine Impfnebenwirkung, nur eben schade, dass es passiert ist.
    heftig. Wie gut geschützt ist man eigentlich nach der Erstimpfung?

19. Urgestein

User Info Menu

Erstimpfung Biontech: ca. 24 Stunden lang schlapp und recht starke Muskelschmerzen im geimpften Arm.
    Ceci n'est pas la vie.

20. Regular Client

User Info Menu

Erstimpfung mit Biontech:
    Der Arm tat 1 Tag weh und an dem Abend hat mein Gesicht geglüht. Dann stieg das Glühen abwärts am Körper, nach einer Stunde war’s dann an den Füßen und dann weg.

Mein Mann hatte nichts.