Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 129
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Wann werden im Schnitt wohl die geimpft, die nicht Gruppe 1 oder 2 sind?

Lässt sich aber besser in den Ablauf einpassen. Hier gab es halt wirklich Hilferufe von den Praxen. ‘Wir kommen zu nix und haben deshalb das Telefon ausgestellt.’
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

2. Addict

User Info Menu

Klar, dann ist es sicher besser.

3. Member

User Info Menu

hab jetzt auch mal bei meiner hausärztin angerufen und mich auf die warteliste setzen lassen. fanden die ok, aber fühle mich jetzt trotz prio 2 wie eine fiese vordränglerin.

sie meinten allerdings, dass sie gerade gar keinen impfstoff da haben.

4. Regular Client

User Info Menu

Wieso Vordränglerin, Prio 2 ist doch gerade dran?

5. Member

User Info Menu

ja schon, aber termine in den impfzentren gibts hier halt erst in 1-2 monaten für prio 2. na mal sehen, vl klappt es via hausärztin ja etwas früher.
    Geändert von odile (19.04.2021 um 12:18 Uhr)

6. Addict

User Info Menu

Wo ist das denn, wo Prio 2 in den Impfzentren erst in 1-2 Monaten dran ist? Selbst in NRW, die ja gefühlt echt nicht so schnell sind, sind ja jetzt die 70er-Jahrgänge fast durch.

7. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin Gruppe 3 in NRW und bei meinen 3 regulären Ärzten auf der Warteliste, aber hier kann keiner sagen, wann Gruppe 3 dran ist, und die offizielle Hotline hat behauptet, Impfzentren seien nicht mehr für Vorerkrankungen zuständig (sind sie aber nach Schilderung von Freunden aus Gruppe 2 doch...).

8. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von odile Beitrag anzeigen
    ja schon, aber termine in den impfzentren gibts hier halt erst in 1-2 monaten für prio 2. na mal sehen, vl klappt es via hausärztin ja etwas früher.
    Das ist kein Vordrängeln, du nutzt nur die Möglichkeiten, die du hast. Ich würde die Hausärztin anrufen.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich bin Gruppe 3 in NRW und bei meinen 3 regulären Ärzten auf der Warteliste, aber hier kann keiner sagen, wann Gruppe 3 dran ist, und die offizielle Hotline hat behauptet, Impfzentren seien nicht mehr für Vorerkrankungen zuständig (sind sie aber nach Schilderung von Freunden aus Gruppe 2 doch...).
    Es ist einfach unterschiedlich geregelt in den Kreisen. Es kann sehr gut sein dass es bei deinen Freunden übers Impfzentrum läuft und bei dir eben nicht.
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von parapioggia Beitrag anzeigen
    Es ist einfach unterschiedlich geregelt in den Kreisen. Es kann sehr gut sein dass es bei deinen Freunden übers Impfzentrum läuft und bei dir eben nicht.
    Gleiches Impfzentrum, Freund ist Gruppe 2 wegen Vorerkrankung, wird demnächst im Impfzentrum geimpft. Als ich bei der Hotline Nordrhein/Rheinland nachfragte, was ich tun muss, um mich dann später mit Gruppe 3 wegen Vorerkrankung anzumelden, sagte man mir, die Impfzentren impfen jetzt gar nicht mehr wegen Vorerkrankungen. Diese Aussage kann nicht ganz stimmen.

11. V.I.P.

User Info Menu

Kann es sein, dass zwar noch Leute in den Impfzentren geimpft werden, die über Vorerkrankung ihren Termin bekommen haben, aber jetzt keine neuen Termine mehr mit Impfgrund Vorerkrankung ausgemacht werden?

12. Addict

User Info Menu

MMn ist das Procedere für Gruppe 3 in NRW noch gar nicht veröffentlicht und ich bezweifle fast, dass da irgendwer schon definitiv was weiß.

13. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Petrillo Beitrag anzeigen
    Wo ist das denn, wo Prio 2 in den Impfzentren erst in 1-2 Monaten dran ist? Selbst in NRW, die ja gefühlt echt nicht so schnell sind, sind ja jetzt die 70er-Jahrgänge fast durch.
    berlin

14. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Petrillo Beitrag anzeigen
    MMn ist das Procedere für Gruppe 3 in NRW noch gar nicht veröffentlicht und ich bezweifle fast, dass da irgendwer schon definitiv was weiß.
    NRW vergibt ab Mittwoch Termine für die Jahrgänge 48 und 49. Dann fehlen für Ü70 ja nur noch die Jahrgänge 50 und 51. Danach dürften sie dann wohl Infos zu den weiteren prios herausgeben, also spätestens übernächste Woche würde ich denken?
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

15. Member

User Info Menu

Anscheinend ist Gruppe 3 jetzt regulär in Bayern freigegeben.
    Meine Mutter hat eine Sms bekommen, dass sie einen Termin buchen kann. (Sie wurde aber schon im Rahmen einer AZ Aktion letzte Woche geimpft).

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Bei uns (Bayern) ist sowohl in der Stadt als auch im Kreis Gruppe 3 dran.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

17. Urgestein

User Info Menu

Uuuh, Gruppe 3 in Bayern betrifft mich auch. Jetzt bin ich spontan aufgeregt!
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

18. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Uuuh, Gruppe 3 in Bayern betrifft mich auch. Jetzt bin ich spontan aufgeregt!
    Viel Glück dir für einen baldigen Termin!!!

Das klingt toll, dass es so vorangeht.

19. V.I.P.

User Info Menu

mein bruder, 34, wird morgen beim hausarzt mit astrazenca geimpft. in bawü.
    ich find das schon aus mehreren gründen seltsam.

20. Urgestein

User Info Menu

Aber was findest du seltsam? Dass er mit 34 "schon" geimpft wird? Oder behagt es dir nicht, dass die Impfung mit AZ ist?
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל