Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 174

Thema: Impfung in BW

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Impfung in BW

du kannst dir auf jeden fall schon mal einen oder mehrere code anfordern, du musst halt "lügen", dass du bereits berechtigt ist. das interessiert ja aber nicht.
    theoretisch könntest du versuchen, einen termin für ab dem 7.6. zu bekommen, aber ich glaube nicht, dass dir da was großartiges angezeigt wird und dann weiß man ja auch nicht 100%, dass das in bawü auch so umgesetzt wird. vielleicht ja auch früher schon oder doch später? notfalls sagst du ihn dann halt wieder ab...

2. Senior Member

User Info Menu

Erst mal an einen Code kommen
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

3. Member

User Info Menu

Ja, das ist halt das Problem. Ich hoffe, dass jetzt nicht alle, die noch nicht berechtigt sind schon nach Codes suchen, dann wird es für die Berechtigten nämlich noch schwerer.
    Ich bin drei Mal soweit gewesen, dass die Berechtigung geprüft wurde und entweder die sms oder die E-Mail ist nicht angekommen. Ich krieg echt noch die Krise!

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab einen Code für das Impfzentrum in Pforzheim übrig, falls der jemandem weiterhilft.
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
    Genau so ist es, wenn du dumm bist.

5. Senior Member

User Info Menu

nanana, das ist natürlich echt blöd. Aber ich denke, jetzt gibt es kein Halten mehr. Vielleicht hat hier ja noch jemand einen Code für Dich?

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habe tatsächlich immer direkt alle Server durchgeprüft und man weiß halt nicht, wann da wieder ein freier Termin eingestellt. Deshalb: ja, es bringt was es immer wieder zu versuchen.

Aber cherry, man kann sich keinen Termin aussuchen. Man bekommt freie angezeigt. Das war bei mir in 3 Fällen jeweils nur ein Termin und der war immer sehr zeitnah.

Ich habe auch noch Codes für Stuttgart und ich meine Bruchsal. Würde das jemandem helfen?

Seit gestern sollen auch alle Prio 3 Berufsgruppen, die noch nicht berechtigt sind, Termine machen. Da wollen jetzt also noch mehr... aber da dürften auch schon viele Konzepte bzgl Impfung durch betriebsärzte stehen und zumindest bei uns habe ich mitbekommen, dass viele keine Lust mehr auf das Terminlotto haben und jetzt einfach auf den Betriebsarzt warten.
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

7. Fresher

User Info Menu

An einem Code für Bruchsal wäre ich interessiert. Dann wäre ich schon mal einen Schritt weiter.

8. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Cherrycoke Beitrag anzeigen
    nanana, das ist natürlich echt blöd. Aber ich denke, jetzt gibt es kein Halten mehr. Vielleicht hat hier ja noch jemand einen Code für Dich?
    Danke, mal schauen, ob sich da was findet (also falls jemand was für Heidelberg, Weinheim, Mannheim oder irgendwas in der Gegend hat gerne). Ich suche noch nicht einmal für mich (ich selbst hab keine Prio)...
    Wie ist das denn mit der Altersangabe? Wird die nur für den Impfstoff verwendet oder wird da noch irgendwas abgeglichen?

9. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Asterisque Beitrag anzeigen
    Ich habe tatsächlich immer direkt alle Server durchgeprüft und man weiß halt nicht, wann da wieder ein freier Termin eingestellt. Deshalb: ja, es bringt was es immer wieder zu versuchen.

Aber cherry, man kann sich keinen Termin aussuchen. Man bekommt freie angezeigt. Das war bei mir in 3 Fällen jeweils nur ein Termin und der war immer sehr zeitnah.

Ich habe auch noch Codes für Stuttgart und ich meine Bruchsal. Würde das jemandem helfen?

Seit gestern sollen auch alle Prio 3 Berufsgruppen, die noch nicht berechtigt sind, Termine machen. Da wollen jetzt also noch mehr... aber da dürften auch schon viele Konzepte bzgl Impfung durch betriebsärzte stehen und zumindest bei uns habe ich mitbekommen, dass viele keine Lust mehr auf das Terminlotto haben und jetzt einfach auf den Betriebsarzt warten.
    Hast du für Stuttgart noch einen? Könntest du mir den schicken?

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Hippo Beitrag anzeigen
    An einem Code für Bruchsal wäre ich interessiert. Dann wäre ich schon mal einen Schritt weiter.
    Magst du mir per Pn deine email Adresse schicken? Das wäre einfacher. Hab den für Bruchsal gefunden.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Den Code für Stuttgart habe ich schon weitergegeben.

Ich hätte noch zwei für die Karlsruher Impfzentren. Gebe dir aber evtl nachher einer Kollegin falls sich bis dahin hier niemand meldet.

Ihr wisst gar nicht wie erleichtert ich gerade bin. Hab eben fast geheult - auch als die Ärztin gesagt hat, dass die zweite Impfung trotz Op dazwischen terminlich in Ordnung geht (sofern ich eben fit bin und herkommen kann).

12. Fresher

User Info Menu

habe ich soeben gemacht, danke Dir

13. Senior Member

User Info Menu

Super Asti!
    Ich warte jetzt erst mal ab, bin auf diversen Listen bei Fachärzten und hoffe dass es da irgendwann klappt.

14. Member

User Info Menu

Den Code für Stuttgart habe ich schon weitergegeben.

Ich hätte noch zwei für die Karlsruher Impfzentren. Gebe dir aber evtl nachher einer Kollegin falls sich bis dahin hier niemand meldet.

Ihr wisst gar nicht wie erleichtert ich gerade bin. Hab eben fast geheult - auch als die Ärztin gesagt hat, dass die zweite Impfung trotz Op dazwischen terminlich in Ordnung geht (sofern ich eben fit bin und herkommen kann).
    An Karlsruhe hätte ich Interesse. Aber verstehe, wenn du ihn lieber der Kollegin geben möchtest. Soll ich dir eine PN schicken?

Und super, dass es bei dir alles klappt; auch mit dem Zweittermin. Das ist bestimmt eine riesen Erleichterung!
    Geändert von nanana (18.05.2021 um 10:26 Uhr)

15. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von nanana Beitrag anzeigen
    Wie ist das denn mit der Altersangabe? Wird die nur für den Impfstoff verwendet oder wird da noch irgendwas abgeglichen?
    Ich vermute das ist nur für den Impfstoff. Zumindest wurde da bei mir sonst nichts mehr abgefragt.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Cherrycoke Beitrag anzeigen
    Super Asti!
    Ich warte jetzt erst mal ab, bin auf diversen Listen bei Fachärzten und hoffe dass es da irgendwann klappt.
    Habe heute morgen auch diverse Fachärzte wegen meiner Mutter abtelefoniert. Ist ne Katastrophe - die eine Praxis meinte, vielleicht AZ aber da steht sie auch auf Platz 300. und da ich eine komische Thrombose-Vorgeschichte habe, fühlt es sich für mich nicht gut an, wenn sie AZ bekommt.

17. Urgestein

User Info Menu

Es ist so abstrus. Hier gibt es zum Teil Praxen, die einfach die geimpft haben, die reinspaziert sind - dürfen sie ja auch, aber dann warten gleichzeitig noch Leute, die in einer Priogruppe sind, wochenlang auf ihre Termine?! :/ Ich bin jetzt jedenfalls wieder mit Terminsuche für meinen Freund beschäftigt, yay.
    Ceci n'est pas la vie.

18. Urgestein

User Info Menu

Ja, das war bei allen mir bekannten Leuten auch so. Meistens gibt's gar keine Termine und wenn, dann einen einzigen (und oft 1-2 Tage später direkt).

Zitat Zitat von nanana Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja mit einem meiner alten Codes einen Impftermin für eine Erzieherin unserer Elterninitative gebucht und wegen des Alters (beide u60, aber halt nicht exakt gleich alt) nochmal bei der Hotline nachgefragt. Da wurde mir gesagt, dass man den Termin auf jeden Fall wahrnehmen soll und falls jemand nachfragen würde, "sei da halt ein Fehler passiert", würde dann aber ziemlich wahrscheinlich trotzdem klappen. War faktisch auch kein Problem und wurde im Impfzentrum gar nicht erwähnt.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab meinen Impftermin mit einem Code für 67 Jahre gebucht. Gab Moderna und keine Nachfragen.
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
    Genau so ist es, wenn du dumm bist.

20. Member

User Info Menu

Ich habe es tatsächlich geschafft! Termin für morgen, sogar im nächsten Impfzentrum.
    Ich bin total geflasht

Und danke für die Hinweise mit dem Alter. Das mit dem Verklicken könnte man tatsächlich dann sagen.