Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 177

Thema: Impfung in BW

1. Member

User Info Menu

AW: Impfung in BW

Danke, ich habe mich mal eingetragen.

Du hattest ja auch nach Johnson&Johnson gefragt. Nach jetzigem Stand würde ich mich damit nicht impfen lassen, wenn doch eher bald mRNA geht. Es wurden zwar weniger schlimme Nebenwirkungen als bei AZ gefunden, aber es gibt natürlich auch weniger Impfstoff, d.h. die Datenlage ist auch noch schlechter.

Bei mir wurde bei der Praxis aber auch gar nichts gezeigt, aber vielleicht hatten die auch nur kurzzeitig Termine.

2. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    Für BW gibt es übrigens noch diese Plattform zusätzlich zu sofort-impfen.de:
    ImpfTerminManagement
    Vielen Dank für den Tipp, mal schauen wie bei uns in Umkreis die Lage ist und ob wir darüber vielleicht einen Termin bekommen.

3. V.I.P.

User Info Menu

Ich versuch seit drei Wochen einen Termin im Impfzentrum zu bekommen und bin so genervt. :/
    We are the people who's come here to play
    I don't like it easy
    I don't like the straight way

We're in the middle of something
    We are here to stay

4. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Butterbrötchen* Beitrag anzeigen
    Ich versuch seit drei Wochen einen Termin im Impfzentrum zu bekommen und bin so genervt. :/
    Fehlen dir Codes oder "nur" ein Termin? Falls ersteres, schreib vielleicht mal hier, in welcher Gegend du suchst?

5. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab einen Code und beobachte jeden Tag die Seite, es war noch nie ein Termin frei.

Habt ihr alle mehrere Codes?
    Gegend: Ich wohne in Karlsruhe, würde aber fast überall hinfahren.
    I don't like it easy

We are here to stay

6. Urgestein

User Info Menu

Ja, mach dir so viele Codes, wie nur geht, das erhöht die Chancen ungemein!
    Ceci n'est pas la vie.

7. V.I.P.

User Info Menu

Codes erstellen führt mich halt auch immer auf die Seite die sagt, dass es keine Termine gibt. Ich versuchs weiter.
    I don't like it easy

We are here to stay

8. Urgestein

User Info Menu

Gegend: Ich wohne in Karlsruhe, würde aber fast überall hinfahren.
    Ich schicke dir noch einen für Stuttgart, den hatte ich übers Forum bekommen. Falls du ihn nicht verwendest, findet sich vielleicht eine andere Bymse, die ihn brauchen kann.

Codes erstellen führt mich halt auch immer auf die Seite die sagt, dass es keine Termine gibt. Ich versuchs weiter.
    Das war vor einiger Zeit mal sehr einfach, Codes zu erstellen und die verfallen ja nicht.. Ist momentan glaub ich viel schwieriger.

Achso, und vielleicht kennst du Leute, die sowieso viel am PC/Handy sind und immer wieder schauen würden und dann sofort buchen, wenn sich was ergibt? Je mehr und öfter man es versucht, desto größer sind natürlich die Chancen...
    Geändert von Stina (28.05.2021 um 14:21 Uhr)

9. V.I.P.

User Info Menu

Danke Stina!

Und ich bin selbst sehr viel am Handy/Rechner und seh wirklich NIE einen freien Termin in meinem Zentrum, deshalb bin ich ja so genervt.
    I don't like it easy

We are here to stay

10. Urgestein

User Info Menu

Ist für BW eigentlich schon klar, ab wann die Prio in den Impfzentren aufgehoben wird? Habe nichts dazu gefunden.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Am 8.6. wohl.
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
    Genau so ist es, wenn du dumm bist.

12. Senior Member

User Info Menu

Ich schaffe es noch nicht mal einen Code zu generieren. Habe es schon X Mal probiert - keine Chance.

13. Urgestein

User Info Menu

Ich schaffe es noch nicht mal einen Code zu generieren. Habe es schon X Mal probiert - keine Chance.
    Wo suchst du denn? Vllt hat hier jemand übrige.

14. Member

User Info Menu

Geht mir genau so, und frage mich, ob das echt nicht geht oder ich zu blöd bin?
    Es gibt keine andere Möglichkeit an so einen Code zu kommen, außer über den Terminbuchungsseite?
    Da kommt immer nur "keine Termine verfügbar".

15. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Vögelchen Beitrag anzeigen
    Es gibt keine andere Möglichkeit an so einen Code zu kommen, außer über den Terminbuchungsseite?
    Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Wo suchst du denn? Vllt hat hier jemand übrige.

Es gibt keine andere Möglichkeit, soweit ich weiß. Das System ist einfach bescheuert.

16. V.I.P.

User Info Menu

Ich kenne auch mehrere Leute die vom Nieten ziehen genervt sind. Im Moment ist’s aber gerade auch blöd dass viel für Zweitimpfungen drauf geht. Heute waren 2/3 aller Dosen Zweitimpfungen.

Nächste Woche gibt es laut BGM viel Johnson & Johnson, evtl. ist das ja eine Option. Der ist wenigstens nicht reserviert.

https://www.bundesgesundheitsministe...2._Quartal.pdf

17. Senior Member

User Info Menu

Ich hätte nächste Woche einen Termin bei meiner HÄ für Biontech bekommen (habe diese Woche schon eine Restdosis im KH ergattert), mein Freund hat sogar zwei Angebote für Astra für nächste Woche in verschiedenen Praxen. Ich würde mich verstärkt auf Praxen konzentrieren.
    Viel Glück allen!
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

18. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Vögelchen Beitrag anzeigen
    Danke, ich hab mich auch schon gefragt ob ich zu dumm bin.

@Stina: im nördlichen BW, also Mannheim, Heidelberg, Weinheim.

19. Urgestein

User Info Menu

@Stina: im nördlichen BW, also Mannheim, Heidelberg, Weinheim.
    Dort hab ich leider keinen. Aber vielleicht mal im Bekanntenkreis rumfragen. Vielleicht hat ja jemand einen Code übrig und ist selbst schon versorgt. Viel Glück!

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wenn jemand übermorgen Zeit hat und AstraZeneca nehmen würde, Ziehl-Abegg impft in Künzelsau:
    Online-Terminbuchung von ZIEHL-ABEGG SE - 1. Terminauswahl

Hab's jetzt bisschen beobachtet, es werden immer wieder Slots frei.
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
    Genau so ist es, wenn du dumm bist.