Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 177

Thema: Impfung in BW

1. Member

User Info Menu

AW: Impfung in BW

Ok Krass, jetzt habe ich mal gesehen wie man tatsächlich einen Code anfordern könnte, per Impfübersicht habe ich freie Termine in Brandenburg gefunden- am anderen Ende der Republik.

Es ist also grundsätzlich potentiell möglich !

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Butterbrötchen* Beitrag anzeigen
    Ich versuch seit drei Wochen einen Termin im Impfzentrum zu bekommen und bin so genervt. :/
    Mein aktueller Tipp ist Baden-Baden. Da haben jetzt einige bei mir im Umfeld einen Termin bekommen.

Mein Freund hat jetzt ganz plötzlich J&J bekommen. Wir hatten noch gar nicht damit gerechnet, weil auch keine Prio. Der Hausarzt von Freunden hat ihn angerufen und gefragt, ob er Interesse hat, weil er noch jemanden für den Tag braucht, damit er nichts entsorgen muss!
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

3. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Butterbrötchen* Beitrag anzeigen
    Ich hab einen Code und beobachte jeden Tag die Seite, es war noch nie ein Termin frei.

Habt ihr alle mehrere Codes?
    Gegend: Ich wohne in Karlsruhe, würde aber fast überall hinfahren.
    Probier es mal jetzt, wir sind gerade überraschend in KA durchgekommen.

4. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von mocking.bird Beitrag anzeigen
    Probier es mal jetzt, wir sind gerade überraschend in KA durchgekommen.
    Auch mit nem zehn Tage alten Code, der die ganze Zeit über keine Ergebnisse brachte.

5. Addict

User Info Menu

Das alter ist doch egal oder?

6. Addict

User Info Menu

Wann bekommt bw denn neuen Impfstoff? Das ist ja Wahnsinn, nirgends was verfügbar

7. Fresher

User Info Menu

ich bin auch echt entnervt. Hab seit Wochen zwei Impfterminserviceseiten offen und probier es über Stunden teils im Minutentakt. Aber anscheinend haben ja einige doch Glück zwischendurch. Nächste Woche geht es wohl bei den Betriebsärzten los, ich hoffe, ich bekomme einen Termin.

8. Senior Member

User Info Menu

Wenn alles klappt, habe ich tatsächlich nächste Woche einen Biontech-Termin in der Praxis, die Tigerente hier im Thread verlinkt hat

Ich bin noch etwas skeptisch, da die Terminbuchung etwas merkwürdig abgelaufen ist (mir wurden keine Termine angezeigt, meinem Freund aber schon - daher hoffe ich die ganze Zeit, dass es kein technischer Fehler war) und sie außerdem schreiben, dass auch bestätigte Termine noch storniert werden können. Das stresst mich grad so, dass ich mich gar nicht richtig freuen kann Gefühlt mache ich seit Wochen nix anderes als X Mal am Tag bei dieser Praxis und beim offiziellen Impfzentrum F5 zu klicken, so dass es so unvorstellbar ist, wenn es jetzt echt geklappt haben sollte.

9. Member

User Info Menu

Ich drücke die Daumen!
    Als ich bei der Praxis übers Handy geschaut hatte, wurden mir übrigens auch keine Termine angezeigt, über den Laptop (bzw. im Desktop-Modus) dann schon. Vielleicht lag es bei euch auch daran?

Edit: Gerade gesehen, dass das Buchungssystem inzwischen ganz anders aussieht. Aber wenn du prinzipiell was buchen konntest, sieht es doch erst einmal gut aus!
    Geändert von nanana (02.06.2021 um 11:08 Uhr)

10. Senior Member

User Info Menu

Also wir saßen da mit zwei iPads, zwei iPhones und einem Laptop und es ging nur an einem iPhone Ich konnte keine Logik feststellen…

11. V.I.P.

User Info Menu

Ich drück die Daumen!

12. Urgestein

User Info Menu

Für diejenigen, die schon berechtigt sind und aus dem Großraum Stuttgart kommen: Nach dem, was ich so mitbekommen habe, ist Waiblingen mit am aussichtsreichsten zur Zeit.

Es gab immer noch keine offzielle Info, ob die Prio ab nächste Woche aufgehoben wird, oder? Mein Verdacht ist ja, dass sie aufgehoben wird, aber man es erst kurzfristig bekannt gegeben wird - denn wenn nicht, wäre das doch sicher bereits mitgeteilt worden, oder?!

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Für diejenigen, die schon berechtigt sind und aus dem Großraum Stuttgart kommen: Nach dem, was ich so mitbekommen habe, ist Waiblingen mit am aussichtsreichsten zur Zeit.

Es gab immer noch keine offzielle Info, ob die Prio ab nächste Woche aufgehoben wird, oder? Mein Verdacht ist ja, dass sie aufgehoben wird, aber man es erst kurzfristig bekannt gegeben wird - denn wenn nicht, wäre das doch sicher bereits mitgeteilt worden, oder?!
    Auf SWR3 kam in den 13 Uhr-Nachrichten, dass das Kabinett die Aufhebung der Priorisierung ab nächster Woche beschlossen hat.
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
    Genau so ist es, wenn du dumm bist.

14. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Ingunn Beitrag anzeigen
    Auf SWR3 kam in den 13 Uhr-Nachrichten, dass das Kabinett die Aufhebung der Priorisierung ab nächster Woche beschlossen hat.
    Ah ok. Also Systemzusammenbruch bei Impfterminservice in 3...2...1...

15. Addict

User Info Menu

Hier Corona Impfung – Allgemeinarztpraxis Reutlingen – Notfallmedizin | Akupunktur | Palliativmedizin | Homoopathie | Reisemedizin kann man sich (als nicht Patient auch) für j&j wohl anmelden. Sind nur gerade im Urlaub

16. Urgestein

User Info Menu

Bitte nicht zitieren:
    Ich hätte noch Codes übrig für Großraum Stuttgart. Das angegebene Alter scheint ja egal zu sein, deshalb müsste es funktionieren. Sagt gern via PM Bescheid.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Hippo Beitrag anzeigen
    ich bin auch echt entnervt. Hab seit Wochen zwei Impfterminserviceseiten offen und probier es über Stunden teils im Minutentakt. Aber anscheinend haben ja einige doch Glück zwischendurch. Nächste Woche geht es wohl bei den Betriebsärzten los, ich hoffe, ich bekomme einen Termin.
    Ich drücke dir die Daumen, aber ich kann von uns berichten, dass es so wenig Impfstoff geben wird, dass der Betriebsarzt nur diejenigen impfen wird, die wirklich wirklich wirklich vor Ort arbeiten müssen und bei deren Ausfall oder Quarantäne es kritisch wird.
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

18. Fresher

User Info Menu

Oh nein
    Ich hoffe, du irrst dich werde berichten

19. Urgestein

User Info Menu

.

20. Member

User Info Menu

Zur Info: in Freiburg im Impfzentrum werden weder Schwangere noch stillende geimpft. Mir wurde deshalb heute meine Zweitimpfung verwehrt. Man sieht mittlerweile dass ich schwanger bin. Dass ich erstgeimpft bin hat sie auch nicht interessiert.

Hat jemand vielleicht einen Tipp für eine Praxis die mit Moderna impft? Egal wo in bw. Ich würde überall hin fahren…