Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 177

Thema: Impfung in BW

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Impfung in BW

Versuch, einen Termin im Tübinger Impfzentrum zu bekommen, ich kenne zwei Schwangere, die dort problemlos geimpft wurden.
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
    Genau so ist es, wenn du dumm bist.

2. Member

User Info Menu

Weißt du, ob die da mit moderna impfen? Impfstoffe mischen würde ich jetzt schwanger nicht wollen.

3. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von luna Beitrag anzeigen
    Zur Info: in Freiburg im Impfzentrum werden weder Schwangere noch stillende geimpft. Mir wurde deshalb heute meine Zweitimpfung verwehrt. Man sieht mittlerweile dass ich schwanger bin. Dass ich erstgeimpft bin hat sie auch nicht interessiert.

Hat jemand vielleicht einen Tipp für eine Praxis die mit Moderna impft? Egal wo in bw. Ich würde überall hin fahren…
    Krass, das entspricht doch auch überhaupt nicht den Empfehlungen. Das tut mir leid!
    Kannst du dich da irgendwo beschweren?
    Moderna wird meines Wissens nur in Impfzentren verimpft.

4. Member

User Info Menu

Es wäre toll, falls jemand weiß, wo ich mich beschweren kann. Dann mache ich das sofort. Es entspricht null den Empfehlungen und dem wissenschaftlichen Stand. Ich bin so unglaublich wütend.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Weißt du, ob die da mit moderna impfen? Impfstoffe mischen würde ich jetzt schwanger nicht wollen.
    Ja, meine schwangere Freundin hat Moderna bekommen.
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.

6. Member

User Info Menu

Top. Ich versuche schon einen Impfcode zu kriegen. Falls zufällig jemand einen für Tübingen übrig hat - ich würde mich mega freuen!

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Top. Ich versuche schon einen Impfcode zu kriegen. Falls zufällig jemand einen für Tübingen übrig hat - ich würde mich mega freuen!
    Ich hab noch einen!

8. V.I.P.

User Info Menu

Es wäre toll, falls jemand weiß, wo ich mich beschweren kann. Dann mache ich das sofort. Es entspricht null den Empfehlungen und dem wissenschaftlichen Stand. Ich bin so unglaublich wütend.
    es passt nicht ganz, aber hier gibt es eine mailadresse für die vereinbarung von zweitterminen, wenn man aus triftigen gründen verhindert war (tatsächlich wurdest du ja gehindert)
    FAQ Impfzentren: Baden-Wurttemberg.de
    da vielleicht einen neuen zweittermin verlangen

9. Member

User Info Menu

Würdest du den abgeben? PN?

10. Urgestein

User Info Menu

PN kommt.

Wo du dich beschweren kannst, weiß ich nicht, aber vielleicht postest du die Frage noch im allgemeinen Impfthread... dort lesen vermutlich mehr Leute mit.

Ich fände es auf jeden Fall eine gute Idee, dich an die lokale Presse zu wenden.

11. Member

User Info Menu

Ich habe auf der Webseite nur eine E-Mail-Adresse gefunden, die eigentlich für die Einstellung von Ärzt*innen angegeben wurde:
    impfzentrum@fwtm.de

Ansonsten bei der Uniklinik, weil das ja anscheinend eine Kooperation ist?
    Qualitat | Universitatsklinikum Freiburg

Lokale Presse finde ich auch gut! Oder auch beim Gesundheitsministerium.

Viele Erfolg auf jeden Fall!

12. Urgestein

User Info Menu

Für den neuen Zweitternin könntest du auch in Gyn Praxen vor Ort anrufen und die Situation schildern.. oder gibt's Moderna nur in den Impfzentren?

13. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Nachtkerze Beitrag anzeigen
    es passt nicht ganz, aber hier gibt es eine mailadresse für die vereinbarung von zweitterminen, wenn man aus triftigen gründen verhindert war (tatsächlich wurdest du ja gehindert)
    FAQ Impfzentren: Baden-Wurttemberg.de
    da vielleicht einen neuen zweittermin verlangen
    Vielen lieben Dank! Ich hab da jetzt auch hingeschrieben. Ich versuche alles. Irgendetwas muss erfolgreich sein.

14. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Für den neuen Zweitternin könntest du auch in Gyn Praxen vor Ort anrufen und die Situation schildern.. oder gibt's Moderna nur in den Impfzentren?
    Gibts nur in Impfzentren. Leider. Das ändert sich vielleicht im Juli. Aber wer weiß...

15. Member

User Info Menu

Der leitende Betriebsarzt der Uniklinik ist anscheinend Mitorganisator des Impfzentrums: Betriebsarztlicher Dienst | Universitatsklinikum Freiburg
    An den kannst du dich vielleicht auch wenden.

16. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von nanana Beitrag anzeigen
    Der leitende Betriebsarzt der Uniklinik ist anscheinend Mitorganisator des Impfzentrums: Betriebsarztlicher Dienst | Universitatsklinikum Freiburg
    An den kannst du dich vielleicht auch wenden.
    Erledigt. Und ich bin es jetzt auch. Ich muss erstmal schlafen. Vielleicht bin ich dann morgen nicht mehr so aufgewühlt.

17. Member

User Info Menu

Erledigt. Und ich bin es jetzt auch. Ich muss erstmal schlafen. Vielleicht bin ich dann morgen nicht mehr so aufgewühlt.
    Ich hoffe, du konntest wenigstens gut schlafen. Sag mal Bescheid, wenn du was hörst!

18. Urgestein

User Info Menu

Würde tatsächlich auch der BZ eine Mail schreiben. Es ist so ein himmelschreiender Sexismus, das macht mich so wütend.
    Ceci n'est pas la vie.

19. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von maude. Beitrag anzeigen
    Würde tatsächlich auch der BZ eine Mail schreiben. Es ist so ein himmelschreiender Sexismus, das macht mich so wütend.
    Ich hab den Bürgermeister angeschrieben und diesen Betriebsarzt, der beim Impfzentrum Miorganisator ist/war. Ich warte erstmal ab, was da an Antwort kommt. Und dann überlege ich mir, ob meine Energie für die Presse reicht...

20. Addict

User Info Menu

Ich hab 2 impfcodes. Könnte ich dir theoretisch an jemanden weiter geben, weil ab morgen die priorisierung in bw in den impfzentren wegfällt?