Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 177 von 177

Thema: Impfung in BW

1. Newbie

User Info Menu

AW: Impfung in BW

Zitat Zitat von Leni4561 Beitrag anzeigen
    Reutlingen wäre noch da
    oh cool! Ich habe das leider jetzt erst gesehen, aber hab dir mal vorsichtshalber ne PM geschrieben, falls er immer noch da ist

2. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Spezi Beitrag anzeigen
    oh cool! Ich habe das leider jetzt erst gesehen, aber hab dir mal vorsichtshalber ne PM geschrieben, falls er immer noch da ist
    Kannst du auch Tübingen brauchen?

3. Addict

User Info Menu

Spezi und cherry, ich schreib euch heut abend!

4. Newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Kannst du auch Tübingen brauchen?
    Danke für das Angebot! Ich frag gleich mal meine Schwester, ob sie sich mittlerweile impfen lassen will und Tübingen für sie in Frage kommt, in dem Fall hätte ich zusätzlich zu dem Code von Leni Bedarf.

Edit: hab gefragt und könnte ihn gebrauchen!
    Geändert von Spezi (13.06.2021 um 15:06 Uhr)

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Braucht jemand einen Code für Stuttgart, Heidenheim oder Sinsheim?
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
    Genau so ist es, wenn du dumm bist.

6. Enthusiast

User Info Menu

Ich hätte noch Codes für Mannheim und Mosbach übrig.

7. Senior Member

User Info Menu

Vielen Dank, Leni!
    Stuttgart könnte ich noch für meine Schwester brauchen falls sonst niemand möchte.
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

8. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von mocking.bird Beitrag anzeigen
    Nochmal zu den Codes: es ist wohl egal, für welchen Ort die generiert wurden, wichtig ist, dass man die richtige URL mit dem identischen Zahlenkürzel verwendet. Oben steht ja immer eine 001, 002, 003, 005 oder 229 in der URL, achtet mal drauf. Ein Code, der zb für das IZ Tübingen mit der URL 002... generiert wurde, kann in jedem anderen Baden-württembergischen IZ verwendet werden, solange man den Termin auch über die 002-URL dort macht. Man muss dafür nur die Zahl oben händisch anpassen, wenn man nicht zufällig auf der richtigen landet. Das hat irgendwas mit verschiedenen Servern für die Termine zu tun. Mein Mann hat sich gezielt Codes für die verschiedenen Zahlen-Kombinationen gesammelt, hat es halt über alle IZ probiert. Die hat er dann aber genommen, um hier in der Stadt einen Termin zu suchen und das hat funktioniert.
    Ich wollte das noch einmal hochholen, weil gerade wieder nach bestimmten Städten gesucht wird.

9. Addict

User Info Menu

Ja, ich dachte auch... man müsste eher schreiben „ich hab noch nen Code für 002“

10. Fresher

User Info Menu

ich habe jetzt einen Termin für diese Woche beim Betriebsarzt. Es ging doch wesentlich schneller als gedacht. Drücke allen, die noch suchen, weiterhin die Daumen.

11. Stranger

User Info Menu

Habt ihr Erfahrungen oder Infos von anderen, welche der Impfzentren Schwangere impft? Es hatte glaube ich schon jemand hier berichtet, dass Tübingen eine gute Anlaufstelle ist. Freiburg wohl nicht.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, ich kenne zwei Schwangere, die in Tübingen ohne Diskussion geimpft wurden.
    Freiburg impft weder Schwangere noch Stillende.
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.

13. Stranger

User Info Menu

Danke! Dann versuche ich mein Glück auf alle Fälle in Tübingen.

14. Urgestein

User Info Menu

Ich weiß in Freiburg nen Arzt der Männer ba 18, Frauen ab 60 mit AZ impft, egal ob Patient*in oder nicht. Wer Interesse hat, schreibt mir ne PM.
    neu.gierig.toll.kühn

15. Junior Member

User Info Menu

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Impfaktion mit Johnson&Johnson in Pfedelbach kommenden Samstag: Online-Terminbuchung von Impfzentrum Pfedelbach

17. Addict

User Info Menu

Impfaktion in Heilbronn:

Drive-in Impfung am Samstag 26.6.

Drive-in-Impfaktion ohne Termin