Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 184
  1. Stranger

User Info Menu

AW: Impfen in Berlin

Ab sofort konnen wir in unserer Praxis auch die Impfung gegen das COVID-19 Virus anbieten impft trotzdem auch Frauen unter 60 mit Astra. montags gab es viele neue Termine für die folgende Woche. Online auf doctolib musste man sein Geburtsdatum ändern, wenn man unter 50 ist, geimpft wird aber dennoch.
    Ansonsten einen Impftermin an der Rezeption ausmachen oder falls man nicht durchkommt einen "Beratungstermin" mit einer Ärztin vorher.

2. Addict

User Info Menu

Ich bin heute an einer Arztpraxis vorbeigekommen, die schien Menschen ohne Termin zu impfen, wenn sie sich früh genug in die Schlange vor der Praxis gestellt hatten. Keine Garantie, dass das klappt, aber wer mehr wissen will, kann mir eine PN schicken.
    "Mei Klubhaus isch bym."

Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

3. Addict

User Info Menu

Es gibt gerade alle paar Minuten neue Termine für Moderna in Tempelhof nächste Woche. Einfach auf die Seite vom Impfzentrum gehen und immer mal wieder reloaden. Konnte meinen Termin so ein ganzes Stück nach vorne verlegen.

4. Addict

User Info Menu

Hier Astra Anfang/Mitte Juni, soweit ich sehen kann ohne Altersbeschränkung Fahimi Sohrab, Einzelpraxis in Berlin : Termin online buchen

5. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Hier Astra Anfang/Mitte Juni, soweit ich sehen kann ohne Altersbeschränkung Fahimi Sohrab, Einzelpraxis in Berlin : Termin online buchen
    danke, ich hab mir für mitte juni einen termin zur erstimpfung gesichert.

ich glaube noch früher wird es auch nichts mehr, fühlt sich eh an wie lottospielen dieses hektische aktualisieren und klicken...keinen bock mehr.

die praxis ist bei mir übrigens gar nicht aufgetaucht, in der liste der impfenden praxen bei doctolib.

6. Addict

User Info Menu

Das freut mich! Falls mir noch wa where’s unterkommt poste ich es, aber Mitte Juni ist ja absehbar.

7. V.I.P.

User Info Menu

Ich werde überraschend heute Nachmittag geimpft. Meine Ärztin sagte, entgegen der Presseinfo sei die Priorisierung in den Praxen (außer mit Astra) gar nicht aufgehoben
    Confusion
    Solution
    Conclusion
    Resolution

8. Stranger

User Info Menu

Ich habe mich letzte Woche mit Astra im Gemeinschaftskrankenhaus Havel in Kladow impfen lassen (etwas umständlich hinzukommen mit Bahn und Bus) aber das ging problemlos und die stellen auch immer wieder Termine über Doctolib rein.

9. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Neapolitana Beitrag anzeigen
    Ich werde überraschend heute Nachmittag geimpft. Meine Ärztin sagte, entgegen der Presseinfo sei die Priorisierung in den Praxen (außer mit Astra) gar nicht aufgehoben
    Da kocht jedes BL wieder seine eigene Suppe, glaub ich.
    Du bist aber doch Prio 3, oder?

Ich bin ja eigentlich Prio 2 und hatte beim
    Senat angefragt, weil eben in Elternzeit und daher keine Einladung bekommen und die sagten mir, dass ich einfach via Hotline bei einem Impfzentrum was buchen soll, das ging dann auch problemlos.
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

10. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Neapolitana Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!

Und ja, es gab letzte Woche wieder einen Rückzieher bei der Aufhebung der Priorisierung. Ab 7.6. ist sie aber nun echt aufgehoben.

11. Addict

User Info Menu

Ganz viel AZ ab nächster Woche! GKH Havelhohe - Impfzentrum, Krankenhaus in Berlin

Meh, hoffe du siehst das

12. Addict

User Info Menu

Ganz viel AZ ab nächster Woche! GKH Havelhohe - Impfzentrum, Krankenhaus in Berlin

Meh, hoffe du siehst das
    argh, leider zu spät.
    jetzt nur noch für zweitimpfung mit biontech - wenn man die erstimpfung dort auch schon gekriegt hat.

13. Senior Member

User Info Menu

Praxis Dr. Thomas Postel, Berlin hier gibt's AZ Termine für Mitte Juni (Nähe Schönhauser Allee)

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von eskobar_w Beitrag anzeigen
    Da kocht jedes BL wieder seine eigene Suppe, glaub ich.
    Du bist aber doch Prio 3, oder?

Ich bin ja eigentlich Prio 2 und hatte beim
    Senat angefragt, weil eben in Elternzeit und daher keine Einladung bekommen und die sagten mir, dass ich einfach via Hotline bei einem Impfzentrum was buchen soll, das ging dann auch problemlos.
    In welchem Impfzentrum warst du eigentlich? (Bitte nicht Tegel)
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

15. Urgestein

User Info Menu

Meh, hoffe du siehst das
    Irgendwie geht Impfzentrum und anthroposophische Klinik in meinem Kopf nicht zusammen... #Vorurteile

16. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
    In welchem Impfzentrum warst du eigentlich? (Bitte nicht Tegel)
    Doch, Tegel
    Aber ich konnte mir das nicht aussuchen, der Typ an der Hotline hat halt den nächsten verfügbaren Ton für mich gebucht.

17. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Irgendwie geht Impfzentrum und anthroposophische Klinik in meinem Kopf nicht zusammen... #Vorurteile

Ich hab da mein erstes Kind entbunden und hatte schon Schlimmes befürchtet, aber das einzig bisschen Schwurbelige kam vom Kinderarzt bei so ner Infoveranstaltung...

18. Addict

User Info Menu

also jetzt sind in havelhöhe termine ab morgen frei - allerdings ausschließlich für die az zweitimpfung.

19. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Aber vielleicht werden da deshalb Nichtpatienten geimpft
    And all I want to do is ride bikes with you
    And stay up late and watch cartoons

20. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Cortina Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Aber vielleicht werden da deshalb Nichtpatienten geimpft
    Höhöhö
    Ich werde als Patientin da ziemlich gut und unschwurblig behandelt und habe mich schon lange um einen Impftermin gekümmert. Aber natürlich, wer da in Behandlung ist, ist natürlich Impfgegner.
    "Mei Klubhaus isch bym."

Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.