Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 184
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Impfen in Berlin

Im Erika hess hatte auch fast jeder 1 Handy in der Hand. Es gab Schilder, dass die verboten sind aber scheinbar wird da nicht so drauf geachtet.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

2. Addict

User Info Menu

Ok, war in Tempelhof, da war das anders. Wobei sie es wohl sehr wörtlich nehmen, mein Freund meinte neben ihm dass jemand mit einem Laptop und das war ok

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

weshalb sind denn dort handys verboten?
    love is a litany, a magical mystery

4. Addict

User Info Menu

Weil man keine Fotos machen soll.

5. Alter Hase

User Info Menu

mhh damit mögliche impfzentrumsgegner keinen einblick ins innere erhalten? oder wegen den persönlichkeitsrechten anderer?
    Crying was useless now.
    The only time crying ever did any good
    was when there was a man around from
    whom you wished favors.
    (Scarlett O'Hara)

6. Foreninventar

User Info Menu

Glaub, beides spielt ne Rolle.
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

ah, das ergibt sinn!
    love is a litany, a magical mystery

8. V.I.P.

User Info Menu

Ich fand das Impfzentrum Tegel auch gut organisiert! Mein Freund stand mit Baby auch etwas in der Schlange, wurde dann rausgewunken und konnte dann direkt rein, als ich ihn abgelöst hab.

Nur hat der Impfarzt die Impfung im Impfpass unter Schutzimpfung gegen Cholera eingetragen :schulterzuck:
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

9. Alter Hase

User Info Menu

@samsara das ist ja der knaller :') aber toll, dass das gut mit baby geklappt hat

gerade gibt es gnaz viele termine für dsa erika-hess-eisstadion für so-mo-di
    Crying was useless now.
    whom you wished favors.
    (Scarlett O'Hara)

10. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Ich war gerade impfen und habe herausgefunden, dass es völlig egal ist wann man an dem Tag an dem man einen Termin hat kommt.
    oh, echt? gilt das immer also auch wenn man früher als terminiert kommt oder nur wenn man später kommt? habe einen termin am nachmittag, aber da natürlich eigentlich einen termin auf der arbeit, aber beim buchen konnte ich das nicht checken.
    Crying was useless now.
    whom you wished favors.
    (Scarlett O'Hara)

11. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Ideen aus Beton Beitrag anzeigen
    oh, echt? gilt das immer also auch wenn man früher als terminiert kommt oder nur wenn man später kommt? habe einen termin am nachmittag, aber da natürlich eigentlich einen termin auf der arbeit, aber beim buchen konnte ich das nicht checken.
    Freunden von mir in Tegel wurde gesagt, dass die Uhrzeit eigentlich nur dazu dient, den Ansturm gleichmäßig auf den Tag zu verteilen. Wann der einzelne Mensch kommt, ist denen total egal. Hauptsache der Tag stimmt.

12. Addict

User Info Menu

Ja, Tempelhof auch. Ich bin eine Stunde vor meinem Termin rein. Mein Freund hat nachgefragt weil unsere Termine mehrere Stunden auseinander waren und sie haben ihm das gesagt was auch das Hotel schreibt

13. Addict

User Info Menu

Ich bin gerade so down,
    ich werde nie einen Termin in Berlin bekommen.

14. Addict

User Info Menu

Was, wieso? Wenn AZ okay wäre könntest du sicher sehr schnell einen bekommen, ansonsten sollte es auch nicht mehr lange dauern.

15. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von eve libertine Beitrag anzeigen
    snow, keine Prio, und bitte auch kein Astra, und auf keinen Fall am Stadtrand klingt halt echt auch ein bisschen als wäre es ihr evtl nicht so dringend, zumindest im Vergleich zu Anderen die schon lange warten und suchen...
    Haha, ja, das sehe ich mittlerweile auch so, das ist verlorene Liebesmüh.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

16. Urgestein

User Info Menu

Was, wieso? Wenn AZ okay wäre könntest du sicher sehr schnell einen bekommen, ansonsten sollte es auch nicht mehr lange dauern.
    *unterschreib*
    Man kommt hier wirklich an Termine.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

17. Urgestein

User Info Menu

Gilt das mit dem Uhrzeiten für alle Impfzentren? Ich habe einen an der Messe und leider einen sehr wichtigen Arbeitstermin jetzt genau zu dem Zeitpunkt. Meint ihr, ich kann da einfach schon vormittags antanzen und mich anstellen? (Der Termin ist mittags). Das wäre ja mega!

18. Addict

User Info Menu

Vielleicht mache ich auch was falsch,
    aber ich kann noch nicht mal einen Termin angeben, bei mir steht immer nur
    "Bitte beachten Sie, dass aufgrund der hohen Nachfrage und aktuell begrenzter Impfdosen alle Verfügbarkeiten ausgebucht sind. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt." Egal wo und was

19. Foreninventar

User Info Menu

Wer in Steglitz-Zehlendorf wohnt, kann es heut in der Thermometersiedlung versuchen, Carl-Schuhmann-Sporthalle. Die Beschränkung auf Anwohner der Siedlung selbst wurde gestern aufgehoben.
    Verimpft werden Johnson&Johnson und Moderna.
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

20. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Breizh Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade so down,
    ich werde nie einen Termin in Berlin bekommen.
    Das Gefühl habe ich auch, bin langsam auch richtig verzweifelt. Ich bin in Priogruppe 3 und bin bisher nicht mal in die Nähe eines Termins gekommen. Selbst wenn mal irgendwo etwas grün aufploppt und ich auch direkt draufklicke, ist eh schon alles direkt wieder weg. Ich verstehe gar nicht, wie das sein kann.

Ich habe auch schon bei ein paar Hotlines und so angerufen und wurde auch da immer direkt abgewiesen. Langsam habe ich das Gefühl, dass ich erst ganz, ganz, ganz am Schluss drankommen werde (wenn überhaupt). Dass inzwischen so viel über Impfungen von Kindern diskutiert wird, finde ich langsam richtig grotesk, wenn man bedenkt, dass weite Teile der Erwachsenen nicht mal geimpft sind und es selbst für die Priogruppen quasi unmöglich ist, einen Termin zu bekommen. Das ist doch echt Verarsche.

Hinzu kommt, dass dieser ganze Scheiß bei mir nen krassen Depressionsrückfall ausgelöst hat (klar, geht vielen so) und ich seit nun über einem Jahr nur noch entweder arbeite (sozialer Bereich mit großem Menschendurchlauf jeden Tag) oder alleine in meiner Wohnung hocke. Ich bin echt am Limit bzw. eigentlich schon längst darüber hinaus.

Dabei würde ich sogar sonstwohin fahren, um einen Termin zu bekommen. Völlig egal, ob im letzten Winkel Berlins oder irgendwo in Brandenburg oder in noch ganz anderen Bundesländern. Einzige Einschränkung ist, dass ich kein AstraZeneca will, weil ich hier besondere Risikofaktoren habe. Falls jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar.