Antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 184
  1. Addict

User Info Menu

AW: Impfen in Berlin

das Hotel, schau mal in Doctolib, ob als Ort für deine Impfung Tegel angegeben ist

2. Regular Client

User Info Menu

Danke für euren Zuspruch!

Also ich hab jetzt noch 3 weitere Emails bekommen, dessen Quintessenz ist, dass sich die Änderung auf den zweiten Termin bezieht und der erste Termin wie geplant stattfindet. Gute Nachrichten also, aber sie haben es echt gut hinbekommen, mich fast in den Wahnsinn zu treiben!

3. Regular Client

User Info Menu

Oh, und in dem Zusammenhang hab ich auch in irgendeinem Artikel gelesen, dass Moderna in Tempelhof nur vormittags verimpft wird und nachmittags Astra dran ist. Voll gut, dass ich das noch gelesen hab, ich hatte nämlich eigentlich vor, gemütlich irgendwann am frühen Nachmittag hinzufahren.

4. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von das hotel Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, Thetys!! Siehst du, jetzt bist du sogar schneller als ich geimpft worden.
    Danke!

Also ich hab jetzt noch 3 weitere Emails bekommen, dessen Quintessenz ist, dass sich die Änderung auf den zweiten Termin bezieht und der erste Termin wie geplant stattfindet. Gute Nachrichten also, aber sie haben es echt gut hinbekommen, mich fast in den Wahnsinn zu treiben!
    Oh Mann, so ein unnötiger Stress dann! Kann gut verstehen, dass dich das verunsichert hat, ich habe auch erst geglaubt, dass ich die Impfung wirklich bekomme, als ich in der Impfkabine vor der Ärztin saß.
    Findet der 2. Termin jetzt an einem anderen Tag statt?

Oh, und in dem Zusammenhang hab ich auch in irgendeinem Artikel gelesen, dass Moderna in Tempelhof nur vormittags verimpft wird und nachmittags Astra dran ist. Voll gut, dass ich das noch gelesen hab, ich hatte nämlich eigentlich vor, gemütlich irgendwann am frühen Nachmittag hinzufahren.
    Krass! Auf Doctolib steht bei Tempelhof doch aber ausschließlich Moderna?! Da müsste man dann ja auch ganz andere Aufklärungsbögen unterschreiben. Fände ich schon heftig, wenn die ohne vorherige Ankündigung einfach anderen Impfstoff verimpfen als angegeben.

5. Member

User Info Menu

Nee, Tempelhof war auch Astra, nur jetzt keine neue Termine mehr. Wurde aber umgebaut für biontech, evtl deshalb zukünftig moderna zweitdosis woanders...
    Bei tagesspiegel ist ein Artikel zu den Mails, aber tagesspiegel plus
    ...
    And all I want to do is ride bikes with you
    And stay up late and watch cartoons

6. Urgestein

User Info Menu

Hattest du denn keinen Termin?

7. Urgestein

User Info Menu

Die terminzeiten sind ja eigentlich nur so grobe Richtlinien. Aber vielleicht in Tempelhof dann nicht...
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

8. Urgestein

User Info Menu

Mmh, also ich war zwar früher da, wäre aber nie auf die Idee gekommen, meinen Impftermin zu riskieren und da ein paar Stunden später aufzutauchen

9. Regular Client

User Info Menu

Ich hatte halt von allen Menschen bisher, die in Impfzentren geimpft wurden, gehört, dass es denen völlig schnuppe ist, wann genau man den Termin an dem Tag hat. Mein Termin ist 11:15, ich wäre dann eben gegen Mittag losgefahren. Aber dann bin ich ja zum Glück noch über diese Information gestolpert, dass Tempelhof eben wegen der verschiedenen Impfstoffe offenbar zweigeteilt ist... Werde also wohl ziemlich pünktlich zu meinem Termin erscheinen.

Und klar, hätte ich deshalb die Impfung verpasst, hätte ich mir richtig doll in den Arsch gebissen.

10. Junior Member

User Info Menu

Ich habe das Gefühl in Berlin buchen gerade massenhaft Gruppe 4 Leute Termine im Impfzentrum für nach dem 7.6., wenn die Prio wegfällt.

Eigentlich ist aber ja auch die Buchung im Moment noch nur für Gruppe 1-3 offen und Gruppe 4 darf auch erst nach dem 7.6. buchen. Und es wird ja auch bei Doctolib abgefragt, dh Buchung geht nur mit einer bewussten Falschangabe, oder?

Ich finds einerseits doof weil ich nicht drängeln will, aber hab auch das Gefühl das ich die einzige Doofe bin die noch wartet bis es offiziell erlaubt ist für Gruppe 4. Und hätte glaube ich zusätzlich ein bisschen Sorge dass ich weggeschickt werde wenn ich unberechtigt zu früh/als Gruppe 3 gebucht hätte. Wie seht ihr das?
    i like neon lights and your very blue eyes.

11. Addict

User Info Menu

Ich glaube auch, dass das der Fall ist, gehe aber davon aus, dass nicht überprüft wird, wann man gebucht hat. Das Impfzentrum ist ja zum impfen da und nicht zum Leute wegschicken.

Keine Ahnung ob ich es machen würde als Gruppe 4. Wohl eher schon, Gruppe 3 hatte ja jetzt ja relativ lange Zeit

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen

Keine Ahnung ob ich es machen würde als Gruppe 4. Wohl eher schon, Gruppe 3 hatte ja jetzt ja relativ lange Zeit
    .
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

13. Addict

User Info Menu

Hat jemand von euch einen Tipp wo man gerade Termine buchen kann? Ich suche für eine Freundin, Impfstoff und Zeitpunkt egal. Finde aber nur Termine ab 40, ansonsten ist alles leergefegt

14. Urgestein

User Info Menu

Hat jemand von euch einen Tipp wo man gerade Termine buchen kann? Ich suche für eine Freundin, Impfstoff und Zeitpunkt egal. Finde aber nur Termine ab 40, ansonsten ist alles leergefegt
    Same here - also ich suche auch nach einem Termin (immer noch für die Freundin mit Baby, die nicht so weit rausfahren möchte). Leider kann ich also keine Tipps geben. Vllt haben sie (die Impfzentren) Angst vor dem 7.6., wenn die Impfungen für alle frei gegeben werden und stellen deshalb erst mal gar keine neuen Termine rein?!
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

15. Addict

User Info Menu

Ich konnte gerade einen buchen, ist aber mit J&J in Wittenau

16. Urgestein

User Info Menu

Ich konnte gerade einen buchen, ist aber mit J&J in Wittenau
    Herzlichen Glückwunsch!
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

17. Addict

User Info Menu

Danke, die Freundin freut sich auch total. Für andere Leute Impftermine finden ist echt meine befriedigendste Sache gerade

18. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von ~snow06~ Beitrag anzeigen
    Same here - also ich suche auch nach einem Termin (immer noch für die Freundin mit Baby, die nicht so weit rausfahren möchte). Leider kann ich also keine Tipps geben. Vllt haben sie (die Impfzentren) Angst vor dem 7.6., wenn die Impfungen für alle frei gegeben werden und stellen deshalb erst mal gar keine neuen Termine rein?!
    Wenn es so dringend ist, kann sie doch einmal im Leben rausfahren, wenn andere schon einen Termin für sie suchen sollen.

19. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Highhopes Beitrag anzeigen
    Wenn es so dringend ist, kann sie doch einmal im Leben rausfahren, wenn andere schon einen Termin für sie suchen sollen.
    Ich finde das ehrlich gesagt auch etwas . Also diese Kombination aus Anspruchshaltung und Bequemlichkeit, während so viele andere Leute sich gerade den Arsch aufreißen und sonstwohin fahren würden, um überhaupt irgendeinen Termin zu bekommen...

(Zumal Leute mit Baby ja dann eh aus der Schlange rausgefischt werden und somit nicht mal warten müssen...)

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Tethys Beitrag anzeigen
    Ich finde das ehrlich gesagt auch etwas . Also diese Kombination aus Anspruchshaltung und Bequemlichkeit, während so viele andere Leute sich gerade den Arsch aufreißen und sonstwohin fahren würden, um überhaupt irgendeinen Termin zu bekommen...

(Zumal Leute mit Baby ja dann eh aus der Schlange rausgefischt werden und somit nicht mal warten müssen...)
    .
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day