Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Impfen in Niedersachsen

Wilhelmshaven im Angebot: Impftermine für Niedersachsen
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

2. Urgestein

User Info Menu

Osnabrück hatte grad ne Menge Termine frei. Da könnte es vereinzelt durch Stornos in der nächsten welche geben, das ist meine Erfahrung nach so großen Kontingenten.
    Geändert von Wiesgart (05.06.2021 um 17:48 Uhr)

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

"Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

4. Member

User Info Menu

Danke Gewitter, direkt mal ne Mail hin geschickt.

5. V.I.P.

User Info Menu

HANNOVER!

6. V.I.P.

User Info Menu

es gibt gerade Lüneburg und Northeim!

7. V.I.P.

User Info Menu

Nordhorn

8. V.I.P.

User Info Menu

Nienburg am Dienstag

9. Regular Client

User Info Menu

Morgen gibt es in meinem Impfzentrum noch 100 freie Termine. Wieso hab ich die leise Hoffnung, einen zu ergattern, wenn ich morgen anrufe. Total bescheuert, die Idee werden ja alle haben....

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Anitak Beitrag anzeigen
    Morgen gibt es in meinem Impfzentrum noch 100 freie Termine. Wieso hab ich die leise Hoffnung, einen zu ergattern, wenn ich morgen anrufe. Total bescheuert, die Idee werden ja alle haben....
    ich habe zweifel, dass man bei der hotline morgen überhaupt durchkommt. aber ich bin mir auch nicht sicher, ob man online für den gleichen tag termine buchen kann

11. Regular Client

User Info Menu

Ne, hab das nun beobachtet, und es war bisher nie möglich. Immer nur frühestens für den nächsten Tag.

12. Urgestein

User Info Menu

Es gibt manchmal morgens freie Termine für nachmittags/abends.

In der Impfhotline ist so wenig los wir nie, total merkwürdig. Ich schätze die Gruppe 4 sind einfach vermehrt Menschen, die nicht wie wild drauf lostelefonieren sondern warten und im System selbst rumdaddeln, bis sie was haben.

13. V.I.P.

User Info Menu

Ich konnte heute jeweils zwei Gruppentermine für andere machen. Also habe ich jetzt 4 Leute an einen früheren Termin gebracht. Ich habe Impfsuche.de bei Twitter abonniert und alle Tipps befolgt (im Kalender bleiben, wenn man schon drin ist, mehrfach PLZ eingegeben - bis zu 30 mal, dann 1 Treffer, x Fehlermeldungen beim verbindlich buchen)

- aber am Ende hat es für die Leute, denen ich das heute angeboten habe, dass ich mich darum kümmere geklappt. Und zwar schon in 1 1/2 Wochen - warum auch immer das wieder Termine waren, die nicht über die Warteliste gingen.

Bin ganz geflasht und sehr stolz auf mich.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

14. V.I.P.

User Info Menu

Also danke an Nachtkerze - du hast mit der info zu der Seite sowohl mich als auch mittlerweile 6 weitere Personen aus meinem Umfeld + 2 Angehörige einer Freundin an einen Termin gebracht.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Wiesgart Beitrag anzeigen
    Es gibt manchmal morgens freie Termine für nachmittags/abends.
    aber nur stornierungen. ich habe auch mal einen termin gesehen, der war keine 10 minuten später.
    die kontingente, die heute für morgen angezeigt werden (und die anitak meinte) sind morgen nicht mehr buchbar

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Also danke an Nachtkerze - du hast mit der info zu der Seite sowohl mich als auch mittlerweile 6 weitere Personen aus meinem Umfeld + 2 Angehörige einer Freundin an einen Termin gebracht.
    ich kann mich nicht mal mehr erinnern, wo ich das her hatte
    ich komme auf 2 kollegInnen, 1x plus partner

16. Senior Member

User Info Menu

Ne Freundin von mir ist Dank deines Tipps auch an einen Termin gekommen.
    Danke also auch von mir

17. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Chuva Beitrag anzeigen
    Danke Gewitter, direkt mal ne Mail hin geschickt.
    Darf ich fragen, ob du von denen was gehört hast? Hier aus dem Ort waren wir mehrere, die sich darum bemüht haben, aber niemand hat in irgendeiner Form ne Antwort bekommen. Bestimmt waren die Termine ultra schnell weg.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Arenicola Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, ob du von denen was gehört hast? Hier aus dem Ort waren wir mehrere, die sich darum bemüht haben, aber niemand hat in irgendeiner Form ne Antwort bekommen. Bestimmt waren die Termine ultra schnell weg.
    War wohl tatsächlich ne halbe Stunde nach der Ausstrahlung der regionalen Nachrichtensendung mit dem Verweis weg.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

19. Regular Client

User Info Menu

Dr. med. Daniel Hallmann (Arzt) in Wismar | jameda

Vllt ist ja Wismar für jemanden erreichbar. Verimpft Biontech für alle, der Text da ist veraltet. Seine Patienten sind alle durch, daher sollte eine Terminbuchung für alle durchgehen.

20. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Nachtkerze Beitrag anzeigen
    aber nur stornierungen. ich habe auch mal einen termin gesehen, der war keine 10 minuten später.
    die kontingente, die heute für morgen angezeigt werden (und die anitak meinte) sind morgen nicht mehr buchbar

ich kann mich nicht mal mehr erinnern, wo ich das her hatte
    ich komme auf 2 kollegInnen, 1x plus partner
    Ja das sind immer nur Stornierungen, die regulären gehen an die Wartelistenleute.

Habe mir für Dienstag auch einen ergattert über einen stornierten Slot. Moderna, wie erhofft.