Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 79 von 79
  1. Newbie

User Info Menu

AW: Impfen in Niedersachsen

Zitat Zitat von Wiesgart Beitrag anzeigen
    Ja das sind immer nur Stornierungen, die regulären gehen an die Wartelistenleute.

Habe mir für Dienstag auch einen ergattert über einen stornierten Slot. Moderna, wie erhofft.
    Same hier, hab heute mit viel Glück auch einen für Dienstag bekommen =D

2. Regular Client

User Info Menu

Yeah!!
    Dann hatten wir wohl zu dritt Glück für Dienstag.

3. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Arenicola Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, ob du von denen was gehört hast? Hier aus dem Ort waren wir mehrere, die sich darum bemüht haben, aber niemand hat in irgendeiner Form ne Antwort bekommen. Bestimmt waren die Termine ultra schnell weg.
    Nee, hab da leider auch nichts von gehört. Hatte da leider echt drauf gebaut

4. V.I.P.

User Info Menu

Weiß nicht, ob es hier jemand schon gepostet hat - eine Bekannte von mir hat hierüber einen Termin finden können: https://mobile.twitter.com/impfsuche

Vielleicht hilft es irgendwem.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ne Bekannte schrieb, ein Arzt aus ihrem Freundeskreis kriegt in HH sein AZ nicht verimpft. Pm falls euch das interessiert.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

6. V.I.P.

User Info Menu

AZ für alle ab 18:
    Impfzentrum Osnabruck bietet Burgerinnen und Burgern 1700 Termine fur eine Impfung mit AstraZeneca an | Covid-19 in Landkreis und Stadt Osnabruck
    Stadt Osnabrück schreibt bei Twitter, dass sich auch Menschen von außerhalb anmelden dürfen

7. Urgestein

User Info Menu

Modernatermin frei in Osnabrück.

8. V.I.P.

User Info Menu

es ist insgesamt viel mehr Bewegung in den Terminen heute, insgesamt mehr und häufiger als die letzten Wochen, unterschiedliche Orte
    passt aber auch zu meinem Eindruck, dass es auch auf der Warteliste vorwärts geht. viele, die sich Ende Mai registriert haben, haben jetzt Termine bekommen

9. Urgestein

User Info Menu

Biontech ist frei in Osna.

10. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Nachtkerze Beitrag anzeigen
    es ist insgesamt viel mehr Bewegung in den Terminen heute, insgesamt mehr und häufiger als die letzten Wochen, unterschiedliche Orte
    passt aber auch zu meinem Eindruck, dass es auch auf der Warteliste vorwärts geht. viele, die sich Ende Mai registriert haben, haben jetzt Termine bekommen
    Kann ich bestätigen, mein Termin trudelte auch ein, den ich natürlich gar nicht mehr brauchte.

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Wiesgart Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen, mein Termin trudelte auch ein, den ich natürlich gar nicht mehr brauchte.
    es gibt auch ne Abmeldungsfunktion

12. Senior Member

User Info Menu

Ja, bitte den Wartelistenplatz stornieren, wenn man ihn nicht mehr braucht. Geht ganz schnell mit dem Code, den man bei der Registrierung zugeschickt bekommt.

13. Urgestein

User Info Menu

es gibt auch ne Abmeldungsfunktion
    Da stand bei, dass der Wartelistenplatz automatisch storniert wird. War dann aber nicht so.

14. V.I.P.

User Info Menu

in bad essen gibt es am samstag johnson und biontech
    terminbuchung: Impfzentrum Bad Essen – Covid-19 Schutzimpfung

15. Urgestein

User Info Menu

in bad essen gibt es am samstag johnson und biontech
    terminbuchung: Impfzentrum Bad Essen – Covid-19 Schutzimpfung
    Es gibt auch grad in Osna direkt total viele Termine täglich, also jetzt sollten alle, die wollen bald auch durch sein. Richtig gut, dass es endlich voran geht. Danke fürs Posten!

16. V.I.P.

User Info Menu

Übrigens bekommt man jetzt (wenn man möchte) im Impfzentrum in Niedersachsen bei extra Einwilligung auch Astra Zeneca/Johnson&johnson unter 60. Das ging vorher noch nicht und ist seit ca. einer Stunde ergänzt worden.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

17. V.I.P.

User Info Menu

niedersachsen gibt mrna an alle mit az-erstimpfung:
    https://www.niedersachsen.de/download/171069

(das erklärt vielleicht auch, dass impfsuche seit 15:15 keine termine mehr anzeigt)

18. V.I.P.

User Info Menu

Ja, danke für die info, Nachtkerze. Ich wollte das auch gerade posten.

Da mein Vater mir astra geimpft wurde, finde ich es ganz gut.

Und: es geht wirklich voran. Eine Freundin hat sich erst vor zwei Wochen angemeldet, und ist nächste Woche dran. Usw.

Kann aber wirklich sein, dass sie die Freiwerdenden Dosen, die sonst für alle buchbar waren, jetzt für die zweitimpfungen verwenden.

Man soll demnächst seinen Termin auch vorgelegen können, wenn man Astra erhalten hat. Da zu mRNA jetzt 6 Wochen reichen.
    Bin gespannt wie schnell sie das umsetzen.
    I love the way you love
    But I hate the way

19. V.I.P.

User Info Menu

Sonderimpfaktion am Sonntag für Jugendliche ab 12 Jahren:
    Sonderimpfaktion fur Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren am Sonntag, dem 18. Juli: | Nds. Ministerium fur Soziales, Gesundheit und Gleichstellung

Mit den Eltern zusammen kann bei vorheriger Terminabsprache über die Hotline am Sonntag im Impfzentrum geimpft werden. In der Pressemitteilung stehen alle Impfzentren, die mitmachen, plus es kann auch bei einem anderen Impfzentrum geimpft werden (anders als für Erwachsene).

Ggf habt ihr ja Kinder oder Verwandte bzw Freunde mit Kindern in dem Alter.
    I love the way you love
    But I hate the way