Antworten
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 304

Thema: Impfung NRW

1. Senior Member

User Info Menu

AW: Impfung NRW

Ja, mein Freund ist jetzt auch durch Forumstreffen beim Impfen!
    edit: Spekulation gelöscht.

hyper hyper

2. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ah, super!
    Ich hab auch gesehen, dass die Bestätigung von dubidoc im Namen der Praxis erfolgt, das sollte also auch gebongt sein!
    Ja genau er hatte auch nur die Bestätigung über dubidoc im Namen der Praxis und man bekommt dann auch einen Termin für die Zweitimpfung vor Ort.
    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

4. Addict

User Info Menu

In der HNO-Praxis habe ich für Donnerstag einen Termin für meinen Papa erhalten... der jammerte auch seit Wochen, dass er keinen Termin bekommen würde. Aber trotzdem keine Freude - als Markuma-Patient möchte er kein AZ geimpft bekommen. Jetzt wollte er klären, ob ein anderer Verwandter stattdessen den Termin wahrnehmen kann. Immerhin.

5. Urgestein

User Info Menu

marcumar oder was meinst du? kennt er diesen artikel Impfung gegen Covid-19: Fragen und Antworten | Herzstiftung?

6. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Serafina Beitrag anzeigen
    marcumar oder was meinst du? kennt er diesen artikel Impfung gegen Covid-19: Fragen und Antworten | Herzstiftung?
    Ahh, ja, du hast recht, es wird Marcumar geschrieben - sorry!
    Danke für den Link, auch wenn ich nicht glaube, dass er seine Meinung deswegen ändert. Er hat eine Blutgerinnungsstörung und schien sich auch schon mit von seiner Hausärztin beraten lassen zu haben.

7. Urgestein

User Info Menu

Ich wurde gestern von unserem Betriebsarzt geimpft. Zumindest hier hat alles geklappt und alle sind dran gekommen, die wollten. Ist aber nur ein kleiner Betrieb. Ich schätze so ~30 Mitarbeiter waren es.
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von resonanz Beitrag anzeigen
    Ja, mein Freund ist jetzt auch durch Forumstreffen beim Impfen!
    Ich stand heute auch vor der Praxis, allerdings Eis essend und wartend während meine Mitbewohnerin geimpft wurde. Mit Janssen, sie ist somit nun durch.
    Laut der Ärztin würde dort auch vermehrt nur noch J&J dort verimpft.

9. Regular Client

User Info Menu

Wer auch AstraZeneca nehmen würde: in Düsseldorf gibt es da gerade sehr viele Termine für, sind über Doctolib leicht zu finden. Manchmal wird Oktober als erster möglicher Termin angezeigt, deshalb muss man wahrscheinlich mehrmals täglich nachsehen.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

10. Member

User Info Menu

Hier gibt es Termine für AZ und J&J:

Buchen Sie Ihren Impftermin - Hausarztzentrum Bruggen

11. V.I.P.

User Info Menu

Hat schon irgendwer ganz regulär über das Buchungsportal im Impfzentrum einen Termin buchen können?

Meine Schwester hat in einem anderen Bundesland nachdem die Prio gefallen war, total überraschend gleich einen Termin bekommen, es gab wohl die Altersgruppen:
    <18
    18-60
    >60

Hier heißt es in der ersten Juni-Hälfte gibt es (fast) keine Erstimpfungen. Ist das in ganz NRW so, oder das bei jemandem von Euch besser?

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Hier heißt es in der ersten Juni-Hälfte gibt es (fast) keine Erstimpfungen. Ist das in ganz NRW so, oder das bei jemandem von Euch besser?
    Das ist doch ein Beschluss des Landesministeriums und daher überall gleich, dachte ich.

13. Senior Member

User Info Menu

Hier gibt es wohl auch nur wenige Erstimpfungen in den Impfzentren. Ich war am Donnerstag zur Zweitimpfung dort und es war viel weniger los als sechs Wochen vorher und anscheinend alles Zweitimpfungen, da die Leute alle schon mit dieser Pappmappe , die man beim ersten Termin mit dem Impfnachweis bekommen hat, reinkamen.
    Es wurde ja auch kommuniziert, dass erstmal nur wenig Impfstoff für Erstimpfungen zur Verfügung steht, weil aktuell so viele Zweitimpfungen anstehen. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis haben jetzt auch die meisten im Juni die Zweitimpfung, ich weiß nur von einer Erstimpfung einer Kollegin, die am Anfang noch nicht wollte und jetzt in der Klinik geimpft wurde.

14. V.I.P.

User Info Menu

Das ist doch ein Beschluss des Landesministeriums und daher überall gleich, dachte ich.
    Ah, das wusste ich eben nicht genau.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das steht bei mir im Impfzentrum zur Terminbuchung, dachte, das stünde überall.

16. V.I.P.

User Info Menu

Das steht bei mir im Impfzentrum zur Terminbuchung, dachte, das stünde überall.
    Bei uns wird das angezeigt, aber da steht nicht, dass es ein NRW-Beschluss ist. Nur, dass es so ist.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hier steht Die in den Impfzentren zur Verfügung stehenden Impfdosen werden aktuell für die Durchführung der Zweitimpfungen benötigt. Aus diesem Grund hat das Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales entschieden, bis Mitte Juni keine neuen Termine für Erstimpfungen in den Impfzentren zu vergeben. Sobald weitere Impfkontingente freigegeben werden, stellen wir unverzüglich neue Termine zur Buchung ein.

18. V.I.P.

User Info Menu

Hier steht Die in den Impfzentren zur Verfügung stehenden Impfdosen werden aktuell für die Durchführung der Zweitimpfungen benötigt. Aus diesem Grund hat das Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales entschieden, bis Mitte Juni keine neuen Termine für Erstimpfungen in den Impfzentren zu vergeben. Sobald weitere Impfkontingente freigegeben werden, stellen wir unverzüglich neue Termine zur Buchung ein.
    Ah, kann sein, dass das da stand...

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Bitte nicht zitieren, kommt später wieder raus:

Ich habe gerade für eine freundin für morgen abend einen termin in düsseldorf für biontech gemacht, vermutlich gibt es da noch mehr termine, falls noch wer einen braucht.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

20. V.I.P.

User Info Menu

Ja gerne.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)