Antworten
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 304

Thema: Impfung NRW

1. Addict

User Info Menu

AW: Impfung NRW

Ich hab gestern Abend völlig überraschend einen Termin für heute Mittag gekriegt, nachdem ich auf Sakamotos Hinweis öfter mal auf Doctolib geschaut hab. War bei dem Arzt, den mir auch milly genannt hatte. Hab die erste Dosis Biontech jetzt drin und bin einfach nur unendlich erleichtert. Und ein bissle müde, aber ich hab vor Aufregung auch echt schlecht geschlafen letzte Nacht. Bympower und Delfinenergie sei Dank!
    Don’t believe everything you think.

2. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von fitzgerald Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern Abend völlig überraschend einen Termin für heute Mittag gekriegt, nachdem ich auf Sakamotos Hinweis öfter mal auf Doctolib geschaut hab. War bei dem Arzt, den mir auch milly genannt hatte. Hab die erste Dosis Biontech jetzt drin und bin einfach nur unendlich erleichtert. Und ein bissle müde, aber ich hab vor Aufregung auch echt schlecht geschlafen letzte Nacht. Bympower und Delfinenergie sei Dank!
    Super, Glückwunsch!

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von fitzgerald Beitrag anzeigen
    Woop woop
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

4. Regular Client

User Info Menu

Glückwunsch! Ich find ja es ist echt wie Glücksspiel zum Teil, wenn man oft genug aktualisiert, hat man irgendwann vielleicht Glück und muss dann schnell klicken und sich den Termin sichern
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

5. Addict

User Info Menu

Oh ja. Ich war schweißgebadet nach der Aktion gestern. In der Praxis lief es dann locker. Danke euch allen.
    Don’t believe everything you think.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

In Köln sind für nächste Woche AZ-Termine hier verfügbar:
    Jochen Harbaum-Weiss (Arzt) in Koln | jameda
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

7. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Hat schon irgendwer ganz regulär über das Buchungsportal im Impfzentrum einen Termin buchen können?

Meine Schwester hat in einem anderen Bundesland nachdem die Prio gefallen war, total überraschend gleich einen Termin bekommen, es gab wohl die Altersgruppen:
    <18
    18-60
    >60

Hier heißt es in der ersten Juni-Hälfte gibt es (fast) keine Erstimpfungen. Ist das in ganz NRW so, oder das bei jemandem von Euch besser?
    In den Impfzentren in NRW wird anscheinend jetzt doch wieder priorisiert laut KVWL.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

ja, hier auf jedenfall. ab nächster woche werden wieder erstimpfungen im impfzentrum gemacht und jetzt erst mal für bis prio 3. aber dieses mal auch ganz explizit an menschen mit einer vorerkrankung. die sollten ja bis zur aufhebung der priorisierung bei den hausärzt*innenpraxen geimpft werden. ich denke, sie wollen da erst mal schauen, dass sie geimpft bekommen, die da durchgeruscht sind. find ich eigentlich auch ziemlich gut. gerade auch, weil die betriebsimpfungen wohl sehr gut laufen und da teilweise auch angehörige mitgeimpft werden.

außerdem gibt es hier jedes wochenende in einem anderen bezirk impfaktionen mit j&j.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

9. Senior Member

User Info Menu

Ich war gestern mit meinem Freund im Impfzentrum und hätte als Prio4 einfach so spontan mitgeimpft werden können.
    Eigentlich wird immernoch nur bis Prio3 geimpft, und Erstimpfungen gibt es sowieso gar nicht, aber die Kombination aus 30 Grad und Deutschlandspiel hat wohl zu derartig vielen abgesagten Terminen geführt, dass sie quasi jeden geimpft haben, der grade vorbeikam.
    Es war echt verrückt.

10. Foreninventar

User Info Menu

Seid ihr in den Impfzentren alle pünktlich zum Termin gegangen? Ich hab in Erinnerung, dass hier irgendwo rum geisterte, dass die Uhrzeiten nicht zwingend seien, kann mir das aber kaum vorstellen. Durch einen zusätzlichen Termin wäre früher nämlich etwas günstiger und ich frage mich, ob es sich lohnt, da früher hin zu fahren
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

11. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Seid ihr in den Impfzentren alle pünktlich zum Termin gegangen? Ich hab in Erinnerung, dass hier irgendwo rum geisterte, dass die Uhrzeiten nicht zwingend seien, kann mir das aber kaum vorstellen. Durch einen zusätzlichen Termin wäre früher nämlich etwas günstiger und ich frage mich, ob es sich lohnt, da früher hin zu fahren
    Ja, kannst du machen. Man weiss eh nicht wann man dran ist, je nach Schlange am Eingang, dass geht gar nicht "pünktlich" zu sein.

12. Foreninventar

User Info Menu

Danke!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

13. V.I.P.

User Info Menu

in witten gibt es impftermine im drive in
    Online-Terminbuchung von Dr. M. Thons & Kollegen
    az, aber übermorgen auch biontech

edit: infos hier:
    https://www.fit-for-christmas.de/astraimpfung

14. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Nachtkerze Beitrag anzeigen
    Wie geil, ich hab gerade den Thread geöffnet, um genau das reinzuschreiben.

Falls jemand in Witten wohnt oder arbeitet, gibt es auch immer wieder Termine an der Uni Witten/Herdecke für verschiedene Impfstoffe über Doctolib.
    Geändert von Das kleine Mäh (22.06.2021 um 12:37 Uhr)

15. Newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von Nachtkerze Beitrag anzeigen

edit: infos hier:
    gratis Coronatests auf Ostermannparkplatz/Witten
    Dankedankedanke!

Ich hab gerade einen Termin gemacht

16. V.I.P.

User Info Menu

Wisst ihr zufällig, ob man sich da auch nur für eine Zweitimpfung anmelden kann, wenn man die erste schon woanders bekommen hat?
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

17. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Efeu Beitrag anzeigen
    Wisst ihr zufällig, ob man sich da auch nur für eine Zweitimpfung anmelden kann, wenn man die erste schon woanders bekommen hat?
    Das weiß ich leider nicht…an der Uni WH kann man zumindest bei Doctolib in der Auswahl Zweitimpfung angeben.

Bei der Drive-In-Impfung bei Ostermann hab ich mich nicht weiter durchgeklickt.

18. V.I.P.

User Info Menu

beim drive in gibt es die option in der terminbuchung auch

19. V.I.P.

User Info Menu

Ja, das hab ich gesehen, ich hab nur nicht verstanden, ob es „für alle“ ist oder ob man das nur buchen kann, wenn man dort auch die Erstimpfung hatte.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

20. V.I.P.

User Info Menu

Die Zweitimpfung hat ohne Probleme geklappt! Mega professionell dort!