Antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 212

Thema: Impfung NRW

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Impfung NRW

Vielleicht gehen die Diagnosen in der Akte durch?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

3. Urgestein

User Info Menu

Oh man, das gibt doch das totale Chaos. Und alle in den Arztpraxen tun mir echt leid.
    Um irgendwelche Akten durchzuwühlen ist ja gar keine Zeit da. Ich denke, da werden erst die Wartelisten abgearbeitet und dann jeder, der sich zuerst meldet. :/
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

4. Addict

User Info Menu

Hab gerade für Samstag einen Termin in Aachen gebucht

5. Addict

User Info Menu

Vielen vielen Dank für den Hinweis mit Aachen. Kann es noch gar nicht glauben und hoffe es klappt alles.

Panda, du bist auch diesen Samstag (22.) da?

6. Member

User Info Menu

Panda, entschuldige- ich hab es gerade erst gelesen... aber jetzt bist du versorgt, oder? Freut mich sehr

If this city never sleeps
    Does that mean that no one dreams?

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

ihr müsst mir auch am Sonntag die daumen drücken. ich habe da jetzt einen termin gemacht, weil eltern von kindern mit vorerkrankung geimpft werden können. wir lassen uns am donnerstag das attest geben und ich hoffe, das klappt dann auch. ich habe die ganze zeit das gefühl, mir einen termin zu erschleichen. keine ahnung, wieso. immerhin hat das baby ja eine vorerkrankung, weswegen wir regelmäßig zu untersuchungen müssen.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

8. Addict

User Info Menu

Auch in Aachen? Wenn nicht die Kontaktbeschränkungen wären, müssten wir da dieses Wochenende ein Bym-Treffen machen

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Petrillo Beitrag anzeigen
    Auch in Aachen? Wenn nicht die Kontaktbeschränkungen wären, müssten wir da dieses Wochenende ein Bym-Treffen machen
    haha, nee. bei uns hier in der stadt. da gab es noch sau viele freie termine für kontaktpersonen für diese woche. mir kam der verdacht, dass das impfzentrum derzeit nicht ausgelastet ist.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

10. V.I.P.

User Info Menu

ich crossposte das auch mal hier wegen nähe zu nördlichem nrw:
    Impfaktion in Osnabrucker Praxisklinik am Samstag - OS-Radio 104,8

11. V.I.P.

User Info Menu

Stand jetzt gibt es keine Termine mehr im Impfzentrum, auch nicht für Prio 2 - denen ist tatsächlich der Impfstoff ausgegangen und keiner weiß was neuer kommt.
    Ich hatte da gerade angerufen.
    Ich probiere es jetzt hier heute mittag noch bei einem Kinderarzt der mir empfohlen wurde und lasse mich ansonsten bei meiner Hausärztin auf die Liste setzen.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Petrillo Beitrag anzeigen
    Vielen vielen Dank für den Hinweis mit Aachen. Kann es noch gar nicht glauben und hoffe es klappt alles.

Panda, du bist auch diesen Samstag (22.) da?
    Sonntag. Du bist auch nicht aus Aachen, aber vorerkrankt? Dann erstatte bitte Bericht!

Zitat Zitat von Königskind Beitrag anzeigen
    Panda, entschuldige- ich hab es gerade erst gelesen... aber jetzt bist du versorgt, oder? Freut mich sehr
    theoretisch hab ich nen Termin praktisch bin ich immer noch sehr skeptisch und kann es noch nicht glauben.

13. V.I.P.

User Info Menu

Doch glaub das mal! Ich habs ja auch gelesen, dass es geht.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Nach meinem emotionalen Auf und Ab gestern glaube ich wirklich gar nichts mehr.
    Das erste, was ich heute nach dem Wachwerden gemacht habe, war Mails checken, ob schon ne Absage da ist...

Ich hab aber gestern schon alle Unterlagen ausgefüllt, ausgedruckt und mir eine Mappe zusammengestellt mit Impfausweis und so

15. V.I.P.

User Info Menu

Kenne ich alles. Nach meinem abgesagten Termin wollte ich den zweiten kaum glauben.

Ich bin übrigens froh, dass ich schon beim Arzt dran war. Wenn ich es jetzt probiert hätte, und keinen Termin mehr bekommen hätte, und dann lese, dass alle nach Aachen kommen, hätte mich das sehr gestresst.

Aber es ist nun mal ortsunabhängig und deshalb finde ich es ok.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich glaube, wenn ich gerade nur mit Jochen zusammen wohnen würde, würde ich auch nicht so auf die Impfung geiern, aber durch die WG mit Kita-Kind und so fühle ich mich so dermaßen unwohl zuhause. Teilweise verstecke ich mich tagelang vor den anderen...

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Kenne ich alles. Nach meinem abgesagten Termin wollte ich den zweiten kaum glauben.

Ich bin übrigens froh, dass ich schon beim Arzt dran war. Wenn ich es jetzt probiert hätte, und keinen Termin mehr bekommen hätte, und dann lese, dass alle nach Aachen kommen, hätte mich das sehr gestresst.

Aber es ist nun mal ortsunabhängig und deshalb finde ich es ok.
    Ach ja, first come, first serve. Ich sehe das sportlich.
    Ich finde es einfach nur mega krass, wie sehr man sich selber drum kümmern muss. Das ist teilweise echt nicht einfach und organisatorisch überfordert das sicher viele.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

18. Fresher

User Info Menu

Wie ist das denn mit dem zweiten Teil von der Priogruppe 3? Ist der schon freigegeben? Ich bekomme jetzt eventuell unerwartet auch eine Arbeitgeberbescheinigung, aber finde da gerade nichts so richtig zu, ob ich damit jetzt schon zum Arzt gehen kann oder erst demnächst? Und Impfzentrum geht wohl damit nicht!? Auch blöd irgendwie,ich glaube nicht, dass ich damit jetzt besonders schnell beim Arzt drankommen werde.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wenn du nur vorerkrankt mit Risiko eines schweren Verlaufs bist, kannst du nicht ins Impfzentrum, sondern wendest dich bitte vertrauensvoll an eine hausärztliche Praxis, und wenn du Glück hast, bekommt die irgendwann Impfstoff und du kommst dann dran. Ansonsten kannst du dann mit allen anderen ab dem 7. Juni hoffen, dass du bald dran kommst

20. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Sandsilber Beitrag anzeigen
    Wie ist das denn mit dem zweiten Teil von der Priogruppe 3? Ist der schon freigegeben? Ich bekomme jetzt eventuell unerwartet auch eine Arbeitgeberbescheinigung, aber finde da gerade nichts so richtig zu, ob ich damit jetzt schon zum Arzt gehen kann oder erst demnächst? Und Impfzentrum geht wohl damit nicht!? Auch blöd irgendwie,ich glaube nicht, dass ich damit jetzt besonders schnell beim Arzt drankommen werde.
    beim Hausarzt kann man es mit dem Attest versuchen, Erfolgsaussichten sind ziemlich Glückssache.