Antworten
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 304

Thema: Impfung NRW

1. Addict

User Info Menu

AW: Impfung NRW

Ja das geht binnen Minuten und manchmal steht vorne auch keine Kapazität, ich würd dann aber trotzdem nochmal drauf klicken.
    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

2. Member

User Info Menu

Im Helioshaus in Köln gibt es terminlose Astra Zeneca Impfungen. Man muss sich einfach anstellen und es ist wohl noch Kapazität da.

3. Junior Member

User Info Menu

Ich versuche es jetzt auch über Doctolib (möchte aber kein AZ) und immer wenn es einen freien Termin gibt und ich draufklicke, ist er dann doch weg. Gucke aber wegen Arbeit eher unregelmäßig rein.

4. Addict

User Info Menu

Hier wurde der AZ Termin gerade abgesagt mit der Begründung, dass er nicht Ü60 isty dabei hatte ich das von Anfang an angegeben, naja schade aber wär auch zu schön gewesen.
    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

5. Urgestein

User Info Menu

Mein Mann wurde heute beim Hausarzt ebenso wie mein Schwager mit AZ geimpft. Dabei besteht bei meinem Mann die große Aussicht dass er nächste Woche Biontech bekommen hätte...Aber nun gut. Sicher ist es ja immer erst wenn die Spritze im Arm sitzt.

Schoko, das wundert mich jetzt dass es jeder Arzt so anders handhabt.

6. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Mein Mann wurde heute beim Hausarzt ebenso wie mein Schwager mit AZ geimpft. Dabei besteht bei meinem Mann die große Aussicht dass er nächste Woche Biontech bekommen hätte...Aber nun gut. Sicher ist es ja immer erst wenn die Spritze im Arm sitzt.

Schoko, das wundert mich jetzt dass es jeder Arzt so anders handhabt.
    Ja mein Mann denkt eh er wär noch nicht "dran", was ja ohne Prio auch (noch) stimmt zumindestens in NRW und wird sich wohl jetzt nur noch über seinen eigenen HA impfen lassen (bei dem er noch auf keiner Liste steht, weil "er die nicht nerven will") nunja so schlimm ist es nicht, aber ich hatte mich halt schon wirklich sehr doll gefreut.

7. Alter Hase

User Info Menu

.
    Geändert von Bibliophilia (01.06.2021 um 06:43 Uhr)

8. Regular Client

User Info Menu

In Düsseldorf sind gerade einige Termine mit AZ für nächste Woche frei.

EDIT: Und in Krefeld gibt es für diese Woche welche mit J&J
    Geändert von Sakamoto (31.05.2021 um 14:39 Uhr)
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

9. Addict

User Info Menu

Ich hab jetzt noch einen in Herne bekommen wo explizit drin steht sie impfen ohne Thrombosevorgeschichte und Frauen die nicht hormonell verhüten auch <60 für in 3 Wochen mal sehen ob es da dann klappt. Also für meinen Mann, nicht für mich.

10. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Bibliophilia Beitrag anzeigen
    Ist hier noch jemand Prio 3 ohne Termin am Niederrhein / westliches Ruhrgebiet?

Ich hätte da einen Code, den ich nicht brauche, da ich bereits geimpft bin.
    Muss aber Gruppe 3 sein.
    Ich würde den für meinen Mann wollen, aber er hat noch kein Attest (und meint, das Löhne sich jetzt eh nicht mehr, weil er das Attest vom Facharzt braucht und die Prio eh aufgehoben würde, bis er nen Facharzt-Termin hat &#128580

11. Junior Member

User Info Menu

Ich hab jetzt beschlossen, dass ich einfach bis nächste Woche warte, dann ist die Priorisierung offiziell aufgehoben und ich muss nicht mehr drauf achten, ob ich überhaupt jetzt berechtigt bin, einen Termin zu buchen oder nur AZ oder doch Prio 3 brauche oder sonstwas. Ist besser für meine Nerven.

Hatte heute einen Tipp von ner Arbeitskollegin bekommen für eine spontane Resteverimpfung und hatte mich schon gefreut, aber dann war es doch mit Hinweis für Prio 3 und alle anderen würde man wegschicken. Naja, Termine hätte es da eh schon keine mehr gegeben.
    Geändert von Das kleine Mäh (31.05.2021 um 21:34 Uhr)

12. Senior Member

User Info Menu

Eine Praxis in Herne hat über doctolib noch Termine für Johnson&Johnson frei.
    Ich habe tatsächlich grade einen für nächste Woche buchen können.
    i expect to find him laughing

13. Regular Client

User Info Menu

Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

15. V.I.P.

User Info Menu

hier kann man angeblich auch als nicht-patient termine buchen:
    Coronaimpfung in Munster
    momentan aber auch alles weg

16. Regular Client

User Info Menu

Bei einem HNO hier in der Nähe kann man scheinbar auch als Nicht-Bestandspatient*in Termine buchen.
    Sie haben AZ und J&J. Gerade nichts frei außer ein Termin für J&J in ähm 7 Minuten - aber vielleicht kommen ja dann immer wieder kurzfristig welche rein (den Öffnungszeiten nach zu urteilen ist das ne Restdosis, schätze ich?)

EDIT: Link entfernt, lässt sich aber recht einfach ergooglen.
    Geändert von Sakamoto (07.06.2021 um 07:57 Uhr)

HEATHCLIIIIIIFFFF~

17. V.I.P.

User Info Menu

„Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Bei einem HNO hier in der Nähe kann man scheinbar auch als Nicht-Bestandspatient*in Termine buchen HNO Praxis Ruhr - Ihre Experten fur Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und Gesichtschirurgie in Essen
    Sie haben AZ und J&J. Gerade nichts frei außer ein Termin für J&J in ähm 7 Minuten - aber vielleicht kommen ja dann immer wieder kurzfristig welche rein (den Öffnungszeiten nach zu urteilen ist das ne Restdosis, schätze ich?)
    Es kommen in der Tat immer wieder Termine, hab gerade was für meine Mitbewohnerin gebucht und hoffe, sie kommt dran.

19. Senior Member

User Info Menu

Mein Freund auch, danke bym
    Panda, vielleicht kannst du kurz Bescheid sagen, wenn bei euch die Bestätigung gekommen ist?
    edit: Spekulation gelöscht.

hyper hyper

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wenn sie kommt, mach ich das!