Antworten
Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 523

Thema: gruppe 4

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: gruppe 4

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen

Das ist ja eine super Quote.
    ja, wir sind auch ganz begeistert
    und ich frage mich, was mit den anderen 90 dosen passiert, die der betriebsarzt erhält

2. Urgestein

User Info Menu

Für Leute, die mit im Impfzentrum arbeiten? Wobei das nicht so viele sein sollten.

Das macht mir gerade nicht so viel Hoffnung. ��

3. Regular Client

User Info Menu

Bei uns wurde bisher noch nix kommuniziert von wegen "wir impfen ab nächster Woche" und ich hab langes WE, bin mal gespannt obs am Montag mehr Infos gibt
    One thought that calms me is that, no matter which self-care routine I choose,
    all the things I was worrying about before will still be there when I'm done.

4. Alter Hase

User Info Menu

Bei uns wurde Mittwoch kommuniziert, dass die Betriebesärzte 800 Dosen bestellt hätten und 10% erhalten haben. Für die Folgewoche war es noch weniger. Aber klar, wo sollen die Dosen her kommen...

***Handstand makes the world smile!***

5. Urgestein

User Info Menu

6. V.I.P.

User Info Menu

10% find ich ehrlich gesagt noch beeindruckend viel.

7. Urgestein

User Info Menu

Das kommt ja auf die Größe des Betriebes an. Wenn man es mit den Anfangskleckerdosen der Hausärzte vergleicht, ist es viel, aber bei uns wollen selbst an unserem Standort 1.000 Leute geimpft werden...Das wird dann wohl dauern.

8. Senior Member

User Info Menu

ich konnte tatsächlich für nächste woche schon einen termin ergattern (über die schiene betriebsarzt). war aber auch ein ziemlicher nervenkrieg. wie eine bekloppte habe ich ständig die seite aktualisiert. (war nicht genau klar, ab wann die freigeschaltet wurde und man musste dann halt dauernd schauen - war am mittwoch)
    ich weiß allerdings nicht, wieviele dosen bei uns zur verfügung standen. aktuell sind jetzt alle termine vergeben. bei uns werden die dann wöchentlich aktualisiert.
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

9. Get a life!

User Info Menu

super also so wie es aussieht, wird die priorisierung in den impfzentren zum großen teil ja doch gar nicht fallen wegen zu wenig impfstoff (ÜBERRASCHUNG). ich check die beschreibung auf der s-h-seite null. ich dachte, die registrierung wäre für alle, aber eventuell ist die doch wieder nur für gruppe 3. ich fühl mich langsam echt verarscht und als ob man so der unwichtigste mensch überhaupt ist (und bisher auch zu doof war, die oma aus hinterpusemuckel, die man 1 mal alle 3 jahre sieht, als kontaktperson anzugeben). und dann hier noch die berichte zu den wenigen dosen bei den betriebsärzten ... ich hab gestern noch den witz mit november gemacht. jetzt scheint mir das sehr real. ich fühl mich echt verarscht und ignoriert.

gmitsch gmatsch gmotsch

10. Alter Hase

User Info Menu

wir haben null info zu betriebsärzten aktuell. vllt weil die meisten aufgrund ihres jobs ne prio bei uns haben.
    ich bin durch zufall an meine erstimpfung gekommen und jeeez nimmt mich das emotional mit.

ich fühle euch so sehr! ich hab letzte woche ziemlich oft deswegen geweint. ich kann kein HO machen seit pandemie und es interessiert keine sau.

das alles macht so kraftlos.

es hilft nicht viel aber fühlt euch ordentlich gedrückt. so eine scheiße ey.
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

In Bremen öffnen sie am Samstag zwar die Warteliste für die Prio4. Sagen aber gleich: dauert noch. Also ja bitte eintragen, dann wird nach Jahrgängen sortiert und los geht es, wenn die Warteliste für alle Priorisierten abgearbeitet wurde. Ist natürlich super nervig, dass noch so sehr gewartet werden muss. Aber es kommt mir zumindest wie ein Vorschlag vor, der nicht in ein Zombie Movie abgleitet.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

12. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    In Bremen öffnen sie am Samstag zwar die Warteliste für die Prio4. Sagen aber gleich: dauert noch. Also ja bitte eintragen, dann wird nach Jahrgängen sortiert und los geht es, wenn die Warteliste für alle Priorisierten abgearbeitet wurde. Ist natürlich super nervig, dass noch so sehr gewartet werden muss. Aber es kommt mir zumindest wie ein Vorschlag vor, der nicht in ein Zombie Movie abgleitet.
    ich dachte, so wär das in s-h. also der termin kann ja dann trotzdem im november kommen, aber wenigstens steht man irgendwo drauf und hat alles getan. wenn jetzt diese allgemeine registrierung wieder nur für prio 3 ist, dann wird leider mein nervenkostüm sehr sehr dünn. und natürlich gibts nirgendwo auf der s-h-impfen-seite infos zu gruppe 4, das kotzt mich echt an (das verstärkt halt auch das gefühl, dass man so unwichtig ist, dass nicht mal wer nen satz dazu verliert). ich kann mir halt ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass wirklich irgendwann diese massen an impfstoff kommen. die wurden ständig irgendwie versprochen und dann gibt es wieder und wieder lieferengpässe. wie so eine karotte an ner angel. das fänd ich prinzipiell ok, wenn nicht ständig irgendwo vermittelt würde, dass in 2 wochen aber ganz bestimmt alle was haben. ich bin gerade einfach nur angefressen.

gmitsch gmatsch gmotsch

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja. Das produziert einfach so ne Stimmung, in der man alles und jeden neben sich zu Seite prügeln will. Das ist einfach so nervenzerreibend.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

14. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Ja. Das produziert einfach so ne Stimmung, in der man alles und jeden neben sich zu Seite prügeln will. Das ist einfach so nervenzerreibend.
    bei mir hat sich genau das auf alle möglichen bereiche meines lebens übertagen. konnte mich da nur schwer bis kaum abgrenzen.
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

15. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Chipsie Beitrag anzeigen
    Bei uns wurde bisher noch nix kommuniziert von wegen "wir impfen ab nächster Woche" und ich hab langes WE, bin mal gespannt obs am Montag mehr Infos gibt
    Hier genau so.

16. Urgestein

User Info Menu

Schnelmi, so geht's mir auch. Man bekommt das Gefühl man sei einfach nix wert...

Immernoch nix von unserem Betrieb.

17. Get a life!

User Info Menu

hier auch keine info vom betrieb und wir haben nicht mal nen feiertag als ausrede :/

gmitsch gmatsch gmotsch

18. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Hier ist kein Feiertag und ich weiß nix. Gab wohl gestern oder heute ein Treffen, aber überhaupt keine Info. Sehr nervig.
    Dito. Also kein Feiertag und keine Info. Mein Arbeitgeber hat sich noch gar nicht zur Impfung über unseren Betriebsarzt geäußert.

19. Member

User Info Menu

Bei uns gab es vor Wochen mal eine Abfrage, aber seitdem haben wir nichts mehr gehört. Aber da wir nur einen externen Betriebsarzt haben, gehe ich eh nicht davon aus, dass es bei uns klappen wird.

20. Addict

User Info Menu

Ich erwarte nicht viel die nächsten Wochen. Muss sagen, dass mich das bessere Wetter u ein paar mehr Freiheiten (draußen mal was Trinken o Essen) etwas entspannter machen. Aber das schwankt. Grundsätzlich geht es mir weiter wie der Mehrheit hier; aber bringt nichts, wenn ich täglich damit hadere. Über die Arbeit erwarte ich nichts (bzw. Es gab ein AstraZeneca Angebot für jede/n, welches ich nicht angenommen habe - wer weiss wie sehr ich es noch bereue ).
    Impfzentrum dauert sicher ewig, Gyn impft, aber weiter Prio u Hausarzt Praxis hatte schon eine automatische Email Antwort, man müsse bitte aufgrund der vielen Impfanfragen mit ca 1 Woche Beantwortungszeit rechnen. Hatte gemailt um zu fragen, ob sie impfen u mich auf Warteliste setzen können, sollte es eine geben.
    ansonsten habe ich auch Skrupel mich durchzutelefonieren bei random/unbekannten Ärzten. Mein Freund meinte schon: ruf mal bei der Praxis xx an, (ist Hausarzt einer Bekannten, die Prio ist aber ihren Freund haben sie als Gruppe 4 geimpft) die impfen alle egal ob Prio o nicht mit Biontech o J&J. Aber irgendwie habe ich da Hemmungen..und hoffe einfach in ein Paar Wochen ist alles entspannter.