Antworten
Seite 17 von 27 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 523

Thema: gruppe 4

1. Get a life!

User Info Menu

AW: gruppe 4

BomChicka, ich dachte, uni-mitarbeitende stehen auf prio 3 oder bei euch nicht? Hier dürfte man sich definitiv registrieren (und die Uni impft auch selbst noch).

edit: mein alter Arbeitgeber fängt tatsächlich morgen an und hatte sogar freie Termine. Ich hab zwar nen gestattungsvertrag, aber das fänd ich den bezahlten mitarbeitenden gegenüber gemein. Aber dafür hab ich direkt nee Kollegin Bescheid gesagt, die ihre e-Mails gerade nicht so oft anschaut und sie hat wohl Gleich nen Termin für Mittwoch gekriegt. Also es kann klappen über den Arbeitgeber, ich drücke euch die Daumen! (Der arbeitgeber hat so 1000 mitarbeitende)
    Geändert von Schnelmi (07.06.2021 um 19:50 Uhr)

gmitsch gmatsch gmotsch

2. V.I.P.

User Info Menu

Bei uns hat der Betriebsarzt seine Dose bekommen: 120 für 4 Standorte in der Gegend und ich kann sagen, dass alleine zwei der Standorte zusammen auf ca 2.500 MA kommen. (Davon sind ja schon einige schon irgendwo anders geimpft worden, aber trotzdem.) Das ist echt ein Tropfen auf dem heißen Stein.
    (bitte nicht zitieren, ich will es wieder löschen)

3. Regular Client

User Info Menu

Naja, wo soll der Impfstoff auch auf einmal herkommen?

4. V.I.P.

User Info Menu

Ja natürlich. Es ist trotzdem frustrierend.

5. Regular Client

User Info Menu

Ich weiß. Ich hab resigniert

6. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    BomChicka, ich dachte, uni-mitarbeitende stehen auf prio 3 oder bei euch nicht? Hier dürfte man sich definitiv registrieren (und die Uni impft auch selbst noch)
    Doch, seit 31.05. Tatsächlich waren Hochschulangestellte sogar schon 2 Tage vorher in der Liste. Aber ich befürchte, dass es da nicht vorangeht (ja, ich weiß... wie auch. Wie nannena schon schrieb: Wo soll der Impfstoff herkommen? )... auf Impftermine für Niedersachsen sind nie Impftermine in meiner Stadt dabei, egal, welcher Impfstoff. Und ich will nicht wissen, wie lang die Warteliste ist.

Ich will eigentlich auch gar nicht jammern und hab mich auch schon "schlecht" gefühlt, hier zu schreiben, obwohl ich Prioritätengruppe 3 bin.

7. Get a life!

User Info Menu

Ach du musst dich gar nicht schlecht fühlen, ich hab mich nur gewundert. Wie doof, dass man da gar keine Chance hat

an alle mit den Impfungen beim betriebsarzt, ich glaube, hier sind schon viele so geimpft (ich kenne tatsächlich auch jede Menge ehemalige kolleg*innen, die geimpft sind). Ich könnte mir vorstellen, dass es dadurch auch bei euch schneller geht

(ich hab vorhin tatsächlich für Freitag einen impftermin zugelost bekommen. Ich glaub, es erst, wenn ich geimpft bin. Hoffe, die akzeptieren das so, wie sie es an der Hotline bestätigt haben.)

edit: und danke Nicki! Das kannte ich noch nicht. Wenn das Freitag wider Erwarten nicht klappt, registrier ich mich da.
    Geändert von Schnelmi (07.06.2021 um 21:18 Uhr)

gmitsch gmatsch gmotsch

8. Junior Member

User Info Menu

(ich hab vorhin tatsächlich für Freitag einen impftermin zugelost bekommen. Ich glaub, es erst, wenn ich geimpft bin. Hoffe, die akzeptieren das so, wie sie es an der Hotline bestätigt haben.)
    Super! Ich drücke die Daumen!

Und allen anderen hier drücke ich auch die Daumen, dass sich für euch bald ein Termin ergibt!

Ich habe tatsächlich heute die erste Impfung erhalten, wohoooh!

9. Get a life!

User Info Menu

Watt? Zugelost? Na dann ist das doch geritzt! Coool! Schwedenkai?
    Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥

10. Get a life!

User Info Menu

Ja am schwedenkai. Hätte nicht gedacht, dass das so kurzfristig klappt, deshalb hab ich auch noch große Angst, dass das nicht klappt. Aber immerhin bin ich aktuell so nah dran wie noch nie vorher

insofern drück euch allen weiter sehr die Daumen

edit: und ein für das kleine mäh.

gmitsch gmatsch gmotsch

11. Urgestein

User Info Menu

Mega, Schnelmi. War das jetzt über den Arbeitgeber oder über die Prio?

12. Get a life!

User Info Menu

Na das klappt schon!
    Glückwunsch!
    Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥

13. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Mega, Schnelmi. War das jetzt über den Arbeitgeber oder über die Prio?
    Das wäre über die prio (deshalb bin ich noch unsicher, aber ich hab mir das theoretisch bei den Hotlines bestätigen lassen, bevor ich mich registriert hab, weil ich nicht riskieren wollte, dass das nachher doch nicht geht. Aber so ein Rest-Risiko besteht ja).

gmitsch gmatsch gmotsch

14. Junior Member

User Info Menu

OT, aber ich dachte jetzt „Schwedenkai“ wäre der Spitzname von irgendeinem dubiosen Typen, der Impftermine im Impfzentrum verlost

15. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Das kleine Mäh Beitrag anzeigen
    OT, aber ich dachte jetzt „Schwedenkai“ wäre der Spitzname von irgendeinem dubiosen Typen, der Impftermine im Impfzentrum verlost
    wundern würd mich das nicht
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

16. Get a life!

User Info Menu

Hahahaha das gibts bestimmt

(das ist der Ort, wo das impfzentrum in Kiel ist und das heißt Schwedenkai, weil es der Terminal von der Fähre nach Göteborg ist )

gmitsch gmatsch gmotsch

17. Junior Member

User Info Menu

Hahahaha das gibts bestimmt

(das ist der Ort, wo das impfzentrum in Kiel ist und das heißt Schwedenkai, weil es der Terminal von der Fähre nach Göteborg ist )
    Aaaahh danke, das kannte ich tatsächlich nicht!

18. V.I.P.

User Info Menu

19. Alter Hase

User Info Menu

Ich kapiere das mit den Arztpraxen, die nur an eigene Patienten verimpfen, aber x freie Termine für jene Patienten auf doctolib stellen, irgendwie nicht. Also eigentlich sagen doch alle Praxen immer, wir arbeiten unsere Patienten-Wartelisten ab usw. Also dass dann mal ein vereinzelter Termin abgesagt wird, klar. Aber direkt mehrere auf einmal?

20. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Pepparmint Beitrag anzeigen
    Ich kapiere das mit den Arztpraxen, die nur an eigene Patienten verimpfen, aber x freie Termine für jene Patienten auf doctolib stellen, irgendwie nicht. Also eigentlich sagen doch alle Praxen immer, wir arbeiten unsere Patienten-Wartelisten ab usw. Also dass dann mal ein vereinzelter Termin abgesagt wird, klar. Aber direkt mehrere auf einmal?
    Ich weiß hier fast von mehr Praxen ohne Warteliste als von welchen mit, und ich glaube, gerade die Doctolib-Termine werden eher erst bei gesicherter Lieferung eingestellt denn bei Terminabsagen anderer Patienten.

(Passend dazu: hier ist den ganzen Abend schon ein Biontech-Termin für morgen (!) früh online, aber Buchung nur für Ü60-Bestandspatienten möglich. Da verfällt morgen also eher ein Termin statt dass die Buchung für andere Gruppen ermöglicht wird. Das ist doch irre.)
    Geändert von apieceofcake (07.06.2021 um 23:09 Uhr)