Antworten
Seite 18 von 27 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 523

Thema: gruppe 4

1. Get a life!

User Info Menu

AW: gruppe 4

@schnelmi: hast du einen Nachweis für die Prio? Dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen
    Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥

2. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von enihzehkaih Beitrag anzeigen
    @schnelmi: hast du einen Nachweis für die Prio? Dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen
    ja, den gibts (wie gesagt, hab auch vorher angefragt, ob das gilt und es hieß ja, aber nur weil sie an der hotline das ok finden ... ).

(ich will aber den thread nicht vollspammen, ich drück euch allen die daumen, dass es bei euch anderen auch schnell was wird.)

gmitsch gmatsch gmotsch

3. Get a life!

User Info Menu

Dann wird alles gut laufen!
    Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

schnelmi, sehr cool! daumen sind gedrückt!
    love is a litany, a magical mystery

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Das kleine Mäh Beitrag anzeigen
    OT, aber ich dachte jetzt „Schwedenkai“ wäre der Spitzname von irgendeinem dubiosen Typen, der Impftermine im Impfzentrum verlost

haha, ja :‘D

6. Regular Client

User Info Menu

Unsere Betriebsärzt:innen impfen wohl ab morgen. Soviel zum guten Teil, der negative: das Impfzentrum hier ist wohl so langsam, dass alle Kolleg:innen mit Prio 3 und entsprechendem Nachweis dort noch nicht geimpft werden konnten und die Betriebsärzt:innen jetzt erstmal die impfen. Und wann dann Gruppe 4 drankommt ist noch unbekannt, genauso wieviel Impfstoff wir geliefert bekommen
    One thought that calms me is that, no matter which self-care routine I choose,
    all the things I was worrying about before will still be there when I'm done.

7. Urgestein

User Info Menu

Chipsie, das ist blöd. Es ist einfach so unfair dass es so viel von den Gesamtumständen (BL usw) abhängt und man aktiv nicht wirklich etwas machen kann. Das hat mich die ganze Zeit am meisten frustriert.

Ich muss gerade mal eine Runde jubeln. Ich hab gerade die Bestätigung für morgen bekommen. Über den Betriebsarzt
    meine Kollegen ebenso. Hoffe, dass an Tag 1 dann auch schon alles glatt läuft ��
    Geändert von Wolkenlos (08.06.2021 um 13:15 Uhr)

8. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Ich muss gerade mal eine Runde jubeln. Ich hab gerade die Bestätigung für morgen bekommen. Über den Betriebsarzt
    meine Kollegen ebenso. Hoffe, dass an Tag 1 dann auch schon alles glatt läuft ��
    gratuliere!

gmitsch gmatsch gmotsch

9. Member

User Info Menu

Daumen sind gedrückt!

Ja, das es so an den Umständen hängt ist echt nervig.
    Ich hab mich auch letztens mit einer Bekannten (A) unterhalten, die von einem "fremden" Arzt (Dr. Z) geimpft wurde. Eine Bekannte (B) von ihr war bei Dr. Z. auf der Liste (weil es ihr Hausarzt ist) und ist noch nicht geimpft. Eine andere Bekannte (C) wurde wiederum bei der Ärztin von A (Dr. Y) geimpft. Es ist auch ihre Hausärztin, C war aber noch nicht so lange auf der Liste und hat auch keine Prio.
    Man muss einfach im richtigen Moment bei der richtigen Ärtzin anrufen/da sein. Und dann sind eben doch diejenigen die schneller/dreister/mutiger... sind teilweise schneller dran als diejenigen, die einfach "geduldig" auf irgendwelchen Listen stehen. (Und ich will damit nicht sagen, dass es falsch von den Leuten ist, die sich kümmern; das System ist einfach ungerecht).

10. Addict

User Info Menu

Hat jemand evtl. einen Tipp für HH? Ich würde gerne einen Kollegen von mir unterstützen, Prio 4.
    Jabiduttiperslikkenberg

11. Regular Client

User Info Menu

Wo denn in HH?
    Habe von einem Arzt in Mölln gehört, und von einem in der Nähe in der Nähe von Lauenburg.

12. Addict

User Info Menu

Eher Nord, aber ich denke dass ist ihm vermutlich recht egal.
    Jabiduttiperslikkenberg

13. Addict

User Info Menu

Also falls du zu den beiden was genaueres hast würde ich mich sehr freuen und das mal an ihn weiterleiten
    Jabiduttiperslikkenberg

14. V.I.P.

User Info Menu

egal welcher impfstoff? Elisabeth Kunkel, Frauenarzt / Gynakologe in Hamburg die hatte zumindest bis zum WE J&J-termine ohne erkennbare beschränkung drin. vielleicht kommt noch was nach. ansonsten ist hh eher trostlos. hat er kinder? dann auch den kinderarzt kontaktieren.

15. Urgestein

User Info Menu

Zum Mut machen: gerade rief meine Frauenärztin an und hat mir für morgen eine Impfung angeboten. Sie hat noch ein Fläschchen Biontech. Morgen bekomme ich aber ja schon meine Impfung über die Arbeit. Wochenlang dachte ich es geht nix voran und nun sowas...ich drücke allen die Daumen dass sie auch bald dran sind.

16. Newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von bluecat83 Beitrag anzeigen
    Hat jemand evtl. einen Tipp für HH? Ich würde gerne einen Kollegen von mir unterstützen, Prio 4.
    Mein Mann konnte gestern einen Termin für heute J&J bei der Impfstation Wandsbek (so ein Ärztezusammenschluss) online ergattern, eine Freundin ebenfalls dort letzte Woche für Astra. Die verimpfen an jedem Tag einen anderen Impfstoff und wenn man bereit ist Astra oder J&J zu nehmen und die entsprechenden Tage anwählt, tauchen da immer mal kurzfristig einige Termine auf, sind aber auch schnell wieder weg.

17. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    das kann sein, aber sie haben ja ein neues system mit registrierung, sie könnten ja prio 4 schon mal registrieren lassen und halt prio 3 bevorzugt die termine zulosen. ich checks irgendwie nicht.

(edit: also auch als prio 3 kann man sich nach wie vor die nächsten tage registrieren, also werden sich ja durchaus auch wieder neue leute registrieren und ich frage mich halt, wie lange sie warten bis sie die registrierung öffnen für alle.)
    durch meine Firma kam ich auch in Prio 3 und dadurch dann relativ spontan an einen Termin und wurde Montag geimpft. Bei meiner Schwester ähnlich, die über den Hausarzt als prio 4 noch ewig gewartet hätte und durch ihr Schreiben auf Priorität 3 nun auch einen Termin die Tage zugelost bekam. Unglaublich. Konnte das auch mit prio3 nicht glauben aber es ging alles gut.

18. Get a life!

User Info Menu

juchhu! herzlichen glückwunsch!

gmitsch gmatsch gmotsch

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

toll, iliath!

20. Urgestein

User Info Menu

Sehr gut!
    Hier ist die Impfung nun auch seit heute morgen drin.