Antworten
Seite 20 von 27 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 523

Thema: gruppe 4

1. Addict

User Info Menu

AW: gruppe 4

Totale Nullaussage, das

2. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Aber da war doch gar nicht die Aussage und ich lese da überhaupt nicht, dass es negativ gemeint ist. Es wendet sich halte gerade bei sehr vielen Leuten verdammt schnell, das nehme ich genauso wahr. Aber ist doch supertoll und zum Mitfreuen und nix schlechtes.
    Und bei genauso vielen tut sich gar nix und es gibt (gefühlt) keine Aussicht auf baldige Besserung.
    Ist halt ne Frage der Perspektive bzw. persönlichen Situation.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Totale Nullaussage, das
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

4. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von nordischbynature Beitrag anzeigen
    Für Hamburg: Hier gibt es Termine für J&J. Wenn man neuer Patient anklickt, wird man nicht abgelehnt. Hausarztpraxis Langenhorn, Gemeinschaftspraxis in Hamburg
    Man muss aber Ü40 sein.

5. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Und bei genauso vielen tut sich gar nix und es gibt (gefühlt) keine Aussicht auf baldige Besserung.
    Ist halt ne Frage der Perspektive bzw. persönlichen Situation.
    Richtig. Wenn man selbst aktuell das Gefühl hat, es bewegt sich nichts, bringt es einem tatsächlich nicht so viel, wenn für andere Chancen klappen (was selbstverständlich gut für diejenigen ist), weil es ja nicht unbedingt eine Aussage zur persönlichen Situation zulässt. Die Frustration darüber, dass man keinen impftermin kriegt, mit so einem „mimimi“ zusammenzufassen, find ich halt auch nicht so sensibel. Es ist nämlich einfach mega frustrierend und es hat die letzten Wochen zb. meine Laune bestimmt. Ich würd halt tatsächlich gern kein corona kriegen und ich denke, die anderen hier auch nicht und natürlich möchte man auch Zugang zur Impfung haben (die Lockerungen machen das ganze ja auch nicht einfacher). Dazu kommt eben, dass ja die Termine zur Impfung nicht aus dem nichts auftauchen, sondern man hat ja vorher sehr viel energie reingesteckt, in dem man sich hat auf Listen setzen lassen oder was weiß ich. Gerade in einem Thread, in dem userinnen sich versammeln, die aktuell kämpfen müssen um Termine, könnt man da schon nen tacken sensibler sein

gmitsch gmatsch gmotsch

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Danke, Schnelmi!
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von nordischbynature Beitrag anzeigen
    Für Hamburg: Hier gibt es Termine für J&J. Wenn man neuer Patient anklickt, wird man nicht abgelehnt. Hausarztpraxis Langenhorn, Gemeinschaftspraxis in Hamburg
    Das geht leider doch nicht für Neupatienten.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Das geht leider doch nicht für Neupatienten.
    Hast du es komplett bis zum ende versucht? Ich habe gerade mal testet. Wenn man älter als 40 eingibt, ging es. Habe aber keine registrierung bei der app und habe dann auch nicht weiter ausgefüllt.
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde

9. Senior Member

User Info Menu

Ich hatte heute einen Termin zur Impfung.
    Leider gab es bei der Buchung Systemprobleme, so dass es keinen Impfstoff für mich gab. Das fiel leider erst auf als ich schon vor dem Arzt saß. Jetzt bin ich noch frustrierter als vorher ohne Termin
    Ich soll morgen nochmal vorbeikommen.

10. Member

User Info Menu

So ein Mist! Ich hoffe, morgen klappt es.

11. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    Leider gab es bei der Buchung Systemprobleme, so dass es keinen Impfstoff für mich gab. Das fiel leider erst auf als ich schon vor dem Arzt saß. Jetzt bin ich noch frustrierter als vorher ohne Termin
    Wuaaah! Wie ätzend sowas! Aber morgen bekommst Du dann sicher was.

12. Get a life!

User Info Menu

vor sowas hab ich auch angst morgen. echt doof, wenn man schon so nah dran war. ich drücke die daumen, dass du morgen deine impfung bekommst!

gmitsch gmatsch gmotsch

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von rhabarber* Beitrag anzeigen
    Hast du es komplett bis zum ende versucht? Ich habe gerade mal testet. Wenn man älter als 40 eingibt, ging es. Habe aber keine registrierung bei der app und habe dann auch nicht weiter ausgefüllt.
    Mein Kollege hat es gemacht und hat am Ende die Meldung bekommen. Auf der eigentlichen Seite der Praxis steht es auch gleich auf der Startseite, dass sie keine Neupatienten impfen.

14. Addict

User Info Menu

Ich wollte etwas Optimismus verbreiten.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

15. V.I.P.

User Info Menu

Ich kann voll verstehen, dass du jetzt noch frustrierter bist! Meine Daumen sind gedrückt, dass es morgen klappt!

16. Senior Member

User Info Menu

Danke für eure Anteilnahme

17. V.I.P.

User Info Menu

Oh no! War das in S.?

18. Senior Member

User Info Menu

Ja

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von sommerlinde Beitrag anzeigen
    Ich wollte etwas Optimismus verbreiten.
    Ja, aber das funktioniert so nicht.
    Hier warten Leute sehnlichst auf die Impfung und es tut sich in ihrer Situation nix für sie. Und wir alle wissen, dass irgendwer der letze sein wird, weil isso. Und die Angst ist halt da, dass man das sein könnte. Dass es noch ewig dauern könnte. Die ganzen individuellen Erzählungen sind dann in etwa so hilfreich wie jemanden, der unglücklich Single ist zu sagen: kommt wenn man gar nicht mehr drauf hofft.
    Ich glaube, Optimismus verbreiten eher Statistiken, die sich dazu eigenen.

Auch wenn ich nicht eigentlich glaube, dass die Leute hier zu den letzten gehören werden, das werden schon eher die sein, die Impfung skeptisch betrachten.
    Und ich wünsche allen, die hier noch warten, dass es eben genau das beschriebene Szenario wird, gar keine Frage. Und es ist wohl sogar realistisch. Aber es als eine Wahrheit hinzustellen, ist für die Menschen, für die es (noch?) nicht eintrat, schwer auszuhalten.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Yuckfou: wie fies. Das tut mir leid. Daumen für morgen gedrückt.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."