Antworten
Seite 22 von 27 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 523

Thema: gruppe 4

1. Addict

User Info Menu

AW: gruppe 4

Zitat Zitat von lorella Beitrag anzeigen
    In SH gibt es ab morgen in einigen Impfzentren AZ für alle ab 18 ohne Termin und Anmeldung. Man muss nur Wartezeit mitbringen.
    Vielleicht ist das ja für einige hilfreich.
    da wird es mein Kollege morgen probieren
    Jabiduttiperslikkenberg

2. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von bluecat83 Beitrag anzeigen
    da wird es mein Kollege morgen probieren
    Dann drück ich die Daumen, dass es klappt. Heute soll es ja gut gelaufen sein.

3. Senior Member

User Info Menu

Euer Daumen drücken hat bei mir funktioniert! Es war zwar ziemlich chaotisch, aber ich wurde gestern geimpft.

4. Senior Member

User Info Menu

Glückwunsch! Auch an alle Anderen, die in den letzten Tagen einen Termin hatten.

5. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Glückwunsch! Auch an alle Anderen, die in den letzten Tagen einen Termin hatten.
    Ich schließe mich an! Glückwunsch an alle, die einen Termin bekommen haben!

Meine Hausarztpraxis, die laut ihrer Website noch über 500 Prio 3 Patient:innen auf der Liste hat, hat mich überraschend auch noch angerufen und mir einen Termin angeboten, weil ich schon so lange auf der Liste sei (ich hatte mich direkt im April drauf setzen lassen, als es mit den Impfungen in den Praxen losging). Ich hatte zwar per Mail abgesagt, die hatten sie aber wohl noch nicht gelesen.

Ich drücke allen Wartenden weiterhin die Daumen, dass sich bald was tut!

6. Senior Member

User Info Menu

Ich hab ja die Strategie verfolgt, über die Schiene als Wahlhelferin geimpft zu werden. Am Freitag (11.06.) kam das Berufungsschreiben, für den Impftermin sollte man sich bis 10.06. melden Das Schreiben ist auf den 03.06. datiert und von einer Freundin mit internen Infos weiß ich, dass die Schreiben im Zeitraum 07.-09.06. verschickt wurden. Hab am Freitag direkt ne Mail geschrieben, dass ich die Frist durch den verspäteten Erhalt nicht einhalten konnte und das Angebot des Impfens wahrnehmen möchte. Mal sehen, was da für ne Rückmeldung kommt.

7. Get a life!

User Info Menu

toitoitoi!

weiß nicht, ob hier noch wer aus s-h ohne termin ist, aber gruppe 4 kann sich nun auch offiziell registrieren bis donnerstag und termine werden wieder verlost.

gmitsch gmatsch gmotsch

8. Regular Client

User Info Menu

Ich hab über die Zusatztermine in Hamburg einen Impftermin für den 17.06. bekommen.
    Mit Arbeitgeberbescheinigung.

9. Urgestein

User Info Menu

Oh, wo bist du denn?
    Ich hatte meinen Bescheid in Berlin im Mai bekommen, vorab kam auch ein verspätetes Schreiben, dass ich hätte ausfüllen müssen bis zu einem gewissen Datum. Es kam 4 Wochen zu spät! Ich hatte dann direkt angerufen und es hat sich alles wunderbar einfach klären lassen. Ich drücke dir die Daumen!

10. Regular Client

User Info Menu

Transportwesen/Logistik.
    Wird ja als systemrelevant eingestuft.

11. Get a life!

User Info Menu

supergut, nannena!

gmitsch gmatsch gmotsch

12. Regular Client

User Info Menu

Danke, ich kann es aber erst richtig glauben, wenn die Nadel im Arm ist

13. Senior Member

User Info Menu

In meinem Bundesland sind ja auch seit einer Woche die Priorisierungen in den Impfzentren abgeschafft, trotzdem kann ich mir online immer noch keinen Termin vereinbaren, weil man immer noch auf der ersten Seite bestätigen muss, dass man Prio 1 -3 ist um überhaupt auf die zweite Seite des Prozesses zu gelangen
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

14. Addict

User Info Menu

Edit: hab mich verlesen, sorry.

15. Senior Member

User Info Menu

Mein Arbeitgeber hat heute ne Mail geschrieben, ab 01.07. soll's mit Impfungen über den BAD losgehen. Ich hab extra ne Teamsitzung unterbrochen, damit meine Teammitglieder sich einbuchen können.
    Wenn alles klappt, bin ich am kommenden Samstag und Ende Juli über die Wahlhelferin-Schiene dran.

16. Get a life!

User Info Menu

Daumen sind gedrückt!

gmitsch gmatsch gmotsch

17. Urgestein

User Info Menu

Ich drücke ebenfalls mit!

Mein Arbeitgeber hat nun alle geimpft und heute durften sogar Angehörige kommen weil es zu viel Impfstoff gab Gleichzeitig gibt es hier im Impfzentrum weiterhin keine Erstimpfungen mangels Impfstoff. Alles kurios!

18. Senior Member

User Info Menu

Hat jemand einen Biontech-Tipp für Hamburg?

19. V.I.P.

User Info Menu

Praxis Dr. Gottberg habe den mal gegoogelt, weil dort morgens häufig schlangen vor der tür stehen.

20. Senior Member

User Info Menu

Danke!