Antworten
Seite 26 von 27 ErsteErste ... 1624252627 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 523

Thema: gruppe 4

1. Addict

User Info Menu

AW: gruppe 4

Soo cool! Schön für alle! Ich hätte am Sa auch übers Impfzentrum einen Termin bekommen können für diese Woche, bin aber überraschend über die Betriebsärztin letzte Woche geimpft worden. Jetzt habe ich auch das Gefühl, dass es mehr Möglichkeiten gibt. Hoffe, dass alle hier im thread auch einen Termin in Sichtweite haben.

2. Get a life!

User Info Menu

juchhu

(ich fürchte leider nur, dass das jetzt so langsam der nicht-impf-willigen-trend ist. aber das ist ja egal, trotzdem gut für euch alle!)

gmitsch gmatsch gmotsch

3. Junior Member

User Info Menu

Bei uns kann man sich seit heute für die Betriebsarzt-Impfung anmelden, allerdings impft der Betriebsarzt in einem Impfzentrum, das ca. 40 km vom Unternehmen entfernt ist.

Ich bin froh, dass ich schon anderweitig die Impfung bekommen hab, aber das Ganze ist natürlich echt ungünstig für Angestellte ohne Auto.

4. Get a life!

User Info Menu

ich bin auch froh, dass ich nicht auf den BA angewiesen war. sie haben diese woche überhaupt erst angefangen (mit j&j, aber mit priosierung). und auch nur an der hauptstelle, die etwa 1,5h entfernt ist. hätte ich bis jetzt nix gehabt, hätte ich das natürlich gemacht, aber ist doch deutlich netter, hier vor ort geimpft zu werden (hätte hier über eine nierenpraxis mittlerweile den ein oder anderen termin wahrnehmen können oder alternativ über meinen alten arbeitgeber, bei dem ich noch einen vertrag hab. die haben in der 1. woche schon 180 mal biontech verimpft).

gmitsch gmatsch gmotsch

5. Urgestein

User Info Menu

KVWL hat noch für alle ab 16 und Wohnsitz in NRW Termine.

6. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Ich hatte jetzt auch endlich Glück! Heute ist die Priorisierung hier gefallen und ich habe einen Termin im Impfzentrum bekommen
    Hier auch und ich bin so unglaublich froh und erleichtert

7. Get a life!

User Info Menu

Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥

8. V.I.P.

User Info Menu

für karlsruhe kam heute mittag die meldung, dass hunderte (!) dosen biontech ungenutzt in den impfzentren rumliegen. meine kollegin hat mal direkt den test gemacht und hat sofor einen code bekommen und hätte direkt für morgen früh einen termin bekommen, hatte aber auch noch mehrere zur auswahl.

9. Get a life!

User Info Menu

Hallo Fisch, gibt's dich noch? Wie geht's und kannst du uns was Schlaues sagen (ich brauche was)?
    Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥

10. Enthusiast

User Info Menu

Das freut mich sehr zu lesen, dass es jetzt bei allen hier endlich zu klappen scheint

11. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Heyho Beitrag anzeigen
    Das freut mich sehr zu lesen, dass es jetzt bei allen hier endlich zu klappen scheint
    mich auch

12. Member

User Info Menu

als ich den thread eröffnete, hätte ich nie gedacht, dass sich dann doch innerhalb von einem monat was/soviel tut. ich wurde letzte woche geimpft und noch einen tag bevor ich die meldung bekam, dass ich einen impftermin machen kann, war ich der verzweiflung nahe und hab wie ein rohrspatz auf alles geschimpft.

13. Senior Member

User Info Menu

Yeah, ich konnte mich jetzt endlich auch im meinem Impfzentrum registrieren
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

14. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von wallflower Beitrag anzeigen

als ich den thread eröffnete, hätte ich nie gedacht, dass sich dann doch innerhalb von einem monat was/soviel tut. ich wurde letzte woche geimpft und noch einen tag bevor ich die meldung bekam, dass ich einen impftermin machen kann, war ich der verzweiflung nahe und hab wie ein rohrspatz auf alles geschimpft.
    So ging’s mir auch und dann hatte ich plötzlich drei Termine in Aussicht und jetzt liegen hier im IZ die Dosen rum und keiner kommt.
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

15. Junior Member

User Info Menu

Richtig gut, dass ihr alle so schnell Termine bekommen habt!

16. Senior Member

User Info Menu

Nach der Registrierung im Impfzentrum hab ich noch keinen Termin bekommen und vor 30 min ruft mich eine Kommilitonin an um mir mitzuteilen, dass die Uni wieder eine Mail mit freien Impfterminen rumgeschickt hat. Die letzte Mail hab ich zu spät gesehen, da waren alle Termine weg. Dann wollte ich meine Mails aufrufen und das Internet ging nicht Kurzerhand hat meine liebe Kommilitonin jetzt für mich einen Termin für nächte Woche Mittwoch gemacht
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

17. Member

User Info Menu

Glückwunsch zum Impftermin und zur Kommilitonin!
    Formerly known as Katzenschmuser

18. Enthusiast

User Info Menu

Um mich rum sind langsam auch alle geimpft bzw die Leute kriegen Angebote von allen Seiten. Hoffen wir mal, dass das kein schlechtes Zeichen bzgl. der Impffreudigkeit ist und sich noch genug Impfwillige finden...
    Geändert von Heyho (01.07.2021 um 13:26 Uhr)

19. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Heyho Beitrag anzeigen
    Um mich rum sind langsam auch alle geimpft bzw die Leute kriegen Angebote von allen Seiten. Hoffen wir mal, dass das kein schlechtes Zeichen bzgl. der Impffreudigkeit ist und sich noch genug Impfwillige finden...
    Hier (Berlin) ist es auch so. Ich kenne niemanden, der gerne geimpft werden möchte und keinen Termin oder nicht schon die erste Impfung bekommen hat.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich glaube, ziemlich viele erscheinen gerade aus den unterschiedlichsten gründen (urlaub, niedrige fallzahlen, glaube man sei jetzt genug geschützt, verunsicherung über die gefühlt ständigen änderungen bei den impfemfehlungen, keine lust auf ein zweites mal impfnebenwirkungen etc) nicht zum zweitimpftermin. Unter anderem deshalb gibt es so viele termine. Hoffentlich wir mal, dass die leute doch noch ihre zweitimpfungen wahrnehmen, sonst erwartet uns für den herbst nichts gutes.
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde