Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 381 bis 391 von 391
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: Impfskeptiker*innen überzeugen

Vielleicht ist sie ja eine Kollegin von Leander-Abraxas Indigo. Der scheint immerhin schon seit mindestens 2017 aktiv zu sein. (Leider wohl Satire. )

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Imogen Beitrag anzeigen
    Aber im Ernst, was hat die "Impfschamanin" vor Corona gemacht? Auch was mit Impfungen, oder war sie da noch 0815-Schamanin?

Ich frage mich da ja echt - vielfach sind das sicherlich auch einfach durchtriebene Scharlatane, aber gerade auch in dieser Delphinenergiebranche läuft ja viel wie bei MLM, über anwerben gläubiger Vertriebsschäfchen - wieviele da wirklich auch noch dran glauben, dass sie da was auspendeln.....
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. V.I.P.

User Info Menu

hogott ich hatte gestern den ersten so nervigen "Impfverweigerer"-Patienten. Also gab ja vorher schon welche, aber halt nicht so bescheuert, die hab ich abgehakt und ist halt so, vielleicht noch ne nette Empfehlung von mir, sich doch impfen zu lassen, das wars. Aber von dem Typen gestern kam auf meine Nachfrage, ob er noch keine Gelegenheit hatte sich impfen zu lassen oder die Impfung ablehnt, so viel gequirlte Scheiße, daß ich mich schon fast selbst gewundert habe, dass ich nicht sauer geworden bin. Jahrelange Begegnungen mit Menschen unterschiedlichster Couleur hinterlassen halt schon auch Spuren, man regt sich bei weitem nicht mehr so leicht auf. Aber mein Gott was für ein Idiot, der hat so viel Scheiße gelabert. An allem, was in seinem Leben schief läuft, sind irgendwelche Medikamente oder Ärzte schuld.

Seine ganze Familie (außer dem Bruder) ist nicht covid-geimpft. Allein das sind 20 Leute. Also irgendwo sind die Ungeimpften doch, bisher hatte ich ja kaum welche getroffen.
    Geändert von bwlstudent (18.10.2021 um 16:17 Uhr)

4. V.I.P.

User Info Menu

Die Vorsitzende der Kassenärztlichen Vereinigung hier im Kreis hat jetzt ggü der Zeitung gesagt, dass sie an einem Tag 10 Patient*innen hat, die ein Attest wollen, dass sie nicht geimpft werden können. Mit den abenteuerlichsten Begründungen. Davon wären dann 2 Hardcorefälle, die sich nicht umstimmen lassen, die anderen lassen sich durchaus umstimmen durch Argumente. Ausgestellt hat sie bisher kein Attest.
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von bwlstudent Beitrag anzeigen
    Also irgendwo sind die Ungeimpften doch, bisher hatte ich ja kaum welche getroffen.
    naja, das korreliert wahrscheinlich hoch mit "ich geh lieber zur Heilpraktikerin", oder?

6. Addict

User Info Menu

Ja.. Oder man behandelt sich mit roh veganer Ernährung und grünen smoothies mit goji Beeren. Und dann braucht man halt auch keine Impfung. Das gute chlorophyll aus dem standmixer für 900 Euro bereitet das immunsystem auf alles vor!

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    naja, das korreliert wahrscheinlich hoch mit "ich geh lieber zur Heilpraktikerin", oder?
    Ich vermute auch, dass das ein Teil der Erklärung dafür ist, warum für mich die Impfquote subjektiv bisher >95% betrug. Vermutlich gehen Impfskeptiker schon unterdurchschnittlich oft zum Arzt.

Der von gestern ist allerdings Stammkunde bei diversen Ärzten und Krankenhäusern und hat trotzdem über jeden Arzt und das ganze Gesundheitswesen abgelästert. Hat auch gleich mal meine Qualifikation infrage gestellt. Da fragt man sich dann schon ein bißchen, warum er dann überhaupt von mir behandelt werden will, aber so sind manche Leute halt. Ich glaube nicht, dass ich den nochmal wiedersehe.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Du warst ein weiterer Stolperstein auf seinem Weg...

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich habe letzte woche erfahren, dass unser vertriebsleiter impfverweigerer ist und der mann wird mir immer unsympathischer.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    Ja.. Oder man behandelt sich mit roh veganer Ernährung und grünen smoothies mit goji Beeren. Und dann braucht man halt auch keine Impfung. Das gute chlorophyll aus dem standmixer für 900 Euro bereitet das immunsystem auf alles vor!
    Genau, man stellt dann eben auf photosynthese um, falls die lunge nicht mehr mitmacht. Ist ja auch logisch.
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde

11. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    lebt ihr hinterm Mond?

Kolloidales Silber ist der shit!
    Chlordioxid geht auch.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."