Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat sich eure Mens nach den Impfungen verändert?

Teilnehmer
101. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gar nicht

56 55,45%
  • Früher als üblich

16 15,84%
  • Später als üblich

19 18,81%
  • Stärker, länger, schmerzhafter

16 15,84%
  • Kürzer und/oder leichter

11 10,89%
Multiple-Choice-Umfrage.
Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. Member

User Info Menu

Mens nach Impfung

Hallo,was hat sich da bei euch so getan?Nach der ersten Impfung (Astra) war bei mir nichts, nach der zweiten hat sie sich um 12 Tage verschoben.

2. Junior Member

User Info Menu

AW: Mens nach Impfung

Bei der ersten (Biontech) um 2 Wochen verschoben.
    BauchSagtZuKopfJa

3. Regular Client

User Info Menu

Nach der ersten vielleicht etwas stärkere PMS (Verdauung), pünktlich, schwächer als üblich.
    Jetzt bin ich mittig im zweiten Zyklus. Laut Basalttemperatur müsste jetzt der Eisprung gewesen sein. Auch in der normalen Zeit, allerdings diesmal ohne Mittelschmerz.
    Zweite Impfung gibt es heute.

4. Addict

User Info Menu

Nach der 1. (Biontech) kam sie einige Tage später und mit bei mir ungewöhnlichen Beschwerden (zb starke Kreislaufprobleme ) verbunden. Nach der 2. gar keine Probleme, pünktlich und beschwerdefrei wie immer.

5. Member

User Info Menu

Ganz vergessen, ich hatte eine Kreuzimpfung, also die verschobene Regel war auch nach meinem ersten Schuss Biontech.

6. Junior Member

User Info Menu

Ich kann bisher nur nach der ersten Impfung (war an Zyklus Tag 24 von normalerweise 28) richtig was sagen. Die erste Periode kam verspätet und schwächer. Die Periode im darauf folgenden Zyklus war genau um das zu früh und stärker. Zusammen genommen hätte es dann irgendwie wieder gepasst. Die zweite Impfung hatte ich gleich zu Beginn des Zyklus und kann daher noch nichts abschließend sagen. Bei der Vorsorgeuntersuchung bei der Gyn sah aber alles nach einem normalen Zyklus aus. Daher rechne ich damit, dass die Periode pünktlich nächste Woche kommt. Beide Impfungen waren mit Biontech.

7. Urgestein

User Info Menu

Nach der ersten Impfung (Moderna) sind meine Tage fünf Tage zu spät gekommen. Da ich seit Anfang des Jahres eh schon mit starkem PMS (Gereiztheit) zu tun habe, war es super unangenehm, das hatte ich in dem Fall dann eben 12 Tage lang. Die Menstruation war auch schwächer als gewöhnlich. Dann hatte ich "aktivierende" Akupunktur und nach der zweiten Impfung kamen meine Tage tatsächlich pünktlich und ich hatte nur minimal und kurzes PMS.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

8. Stranger

User Info Menu

Nach beiden Impfungen (Biontech) bekam ich meine Periode ein paar Tage später als gewöhnlich, aber nicht gravierend (3-5 Tage). Die Blutung selbst war dann spürbar leichter und kürzer.
    the sweetest hello, but also the hardest goodbye

9. Regular Client

User Info Menu

Bei mir war alles normal.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

10. Member

User Info Menu

Meine 1. Biontech war etwa an Zyklustag 7. Meine Regel kam dann 3 Tage später als gewöhnlich und sehr stark. Dann 5 Tage Pause, danach 14 Tage Dauerblutung. Zwischendurch bekam ich die 2. Biontech und hatte bisher noch nichts. Meine reguläre Blutung hätte vor einer Woche anfangen sollen, aber nun hat sich alles verschoben. Sehr ungewöhnlich für mich. Bei meiner FÄ war ich schon. Sie meinte, dass derartige Fälle durch mRNA-Impfungen derzeit gehäuft vorkommen. Es werde wohl intensiv geforscht nach den Ursachen. Hm, ich bin gespannt und bete, dass sich alles wieder einpendelt.
    auch aus steinen, die einem in den weg gelegt werden, lässt sich schönes bauen.

11. V.I.P.

User Info Menu

Kreuzimpfung AZ/Biontech, beide Impfungen am Tag bevor meine Regel jeweils nach Plan kommen würde. War auch in beiden Fällen so, nach AZ aber wesentlich stärker, weeeesentlich unangenehmer und auch etwas länger als normal. Nach Biontech war alles wie immer. Ist zwar jammern auf hohem Niveau, da es trotz allem noch aushaltbar war, aber im Vergleich zu sonst war die Periode nach AZ schon wirklich fies und ich fands ein bisschen gruselig. Dass es nur einmal so war (stand heute zumindest) beruhigt mich aber wieder sehr.
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

12. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Hier auch. Kreuzung AZ/Moderna.
    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

13. V.I.P.

User Info Menu

Nach der ersten mit AZ war nichts, seit der zweiten mit Moderna hat sich der Zyklus dauerhaft wieder so verlängert (um 7 Tage) wie es vor den Kindern mit der Kupferspirale mal war.
    [CENTER]"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich bin zwei mal mit biontech geimpft worden. bei der ersten hatte ich ca. 24 stunden vorher meine periode bekommen und nach der impfung war die schlagartig weg, was für mich sehr ungewöhnlich ist. ich hatte nicht mal mehr leichte schmierblutungen. der rest des zykluses war aber im für mich normalen bereich und der in den die zweite impfung (um den eisprung herum) fiel auch. schon mit symptomen, die eher am oberen ende des für mich normalen waren, was schmerzen etc. angeht, aber alles pünktlich und noch im normalen bereich.
    love is a litany, a magical mystery

15. Member

User Info Menu

Ich hatte auch 2 Mal Biontech.
    Die 1. Periode danach kam fast eine Woche später, allerdings hatte ich in dieser Woche des Wartens Periodenschmerzen (nur eben ohne Blutung), so wie ich sie Normalerweise nur am 1. Tag habe. Das war wirklich unangenehm.
    Die Blutung war dann am 1. Tag richtig stark und danach kam nur noch wenig.

Jetzt scheint die Länge wieder normal zu sein. Mal abwarten.

16. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    PfizerBiontech
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

17. Stranger

User Info Menu

2x Moderna. Ich habe am ersten Regeltag immer mit stärkeren Schmerzen zu kämpfen, aber bei der ersten Regel nach der 2. Impfung waren die Schmerzen so krass wie noch nie, ich bin fast umgekippt. Ansonsten war der Zyklus normal / pünktlich.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich kann nichts passendes ankreuzen. Ich hatte Zwischenblutungen trotz Langzeit-Pillenzyklus
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

19. Urgestein

User Info Menu

1. Biontech - 3 Tage früher, viel schwächer und 2 Tage kürzer,
    2 schmerzende Pickel statt dem einen obligatorischen

2. Biontech - alles normal, hätte mir gefallen, wenn die Blutung so schwach geblieben wäre
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

20. Regular Client

User Info Menu

Nach der ersten Biontech deutlich später (allerdings sowieso immer unregelmäßig, also ist das nicht so zuverlässig), dann hatte ich sie während der zweiten super schwach und kurz (und davor aber schon so 2 Wochen lang Vorzeichen ). Aber so toll, nur 4 Tage Mens und dabei nicht verbluten, ich glaub das hatte ich noch nie
    One thought that calms me is that, no matter which self-care routine I choose,
    all the things I was worrying about before will still be there when I'm done.