Antworten
Seite 50 von 50 ErsteErste ... 40484950
Ergebnis 981 bis 984 von 984
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Freiburg: weggehen und auch sonstige Geheimtipps...

Zitat Zitat von Chipsie Beitrag anzeigen
    Haha ich hab da leider nicht so das Mitspracherecht, aber was suchst du denn? Ich glaube es ist eher ein Investorenobjekt und für Privatleute nicht so interessant bzw passend
    Mhh schade, aber wir suchen entweder ne größere Wohn-Wohnung oder aver ein kleines (Reihenhäuschen), was in Freiburg halt einfach völlig utopisch ist wenn man keine Millionen hat.
    neu.gierig.toll.kühn

2. Get a life!

User Info Menu

Die Schönheit Freiburgs habe ich nie bestritten und werde das auch nie tun. Aber ich hab hier oben ein zweites (kühleres) Paradies gefunden.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

3. Member

User Info Menu

Ich hab auch wenig Vermissung. Ich bin jetzt fast so lange weg, wie ich dort gelebt habe (5 Jahre), aber ich bin doch froh, dass ich das Kapitel hinter mir gelassen habe. Es war halt das Studium - schwer einzuleben, dann ein paar glückliche Momente, aber irgendwie immer rastlos. Und irgendwann wollte ich weg. Wobei ich echt glaube, dass das Zufall ist. In einer unattraktiveren Spießerstatt in Bawü, die ich mir nie ausgesucht hätte, war ich urplötzlich happy, weil tolle WG, tolle Beziehung damals.
    Freiburg hat es mir trotz aller Bemühungen nie leicht gemacht, aber dem Thread hier folge ich dennoch noch gerne.

4. V.I.P.

User Info Menu

Könnt Ihr mir in FR einen Laden für schöne Vintage Bikes empfehlen?
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."