Antworten
Seite 4 von 41 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 815

Thema: Stuttgart

1. Member

User Info Menu

AW: Stuttgart

wenn Du auf siffige, aber geile Locations stehst: Das LKA- Longhorn

2. Get a life!

User Info Menu

naja, aber die deppen in daimlern, ferraris und hummer, die ihr auf der theodor heuss seht, sind keine snobs, sondern einfach idioten, dies in jeder stadt gibt und die sich da rennen liefern. schwanzvergleich halt.

das vourteil mit den daimler leuten kann ich überhaupt nicht bestätigen. und das mit dem "nicht abbezahlt"...... kannst du ein auto auf anhieb abzahlen? also ich nicht. und wenns "nur" ein golf ist.
    die, die damit prollen, sind dann wohl eher die nicht so gebildeten, würd ich sagen. trotzdem nicht typisch stuttgart, sondern typisch dumm halt. wie in allen städten. solche hab ich auch in berlin gesehen . der kudamm ist noch ne spur härter als die theodor heuss und das würde man da eigentlich gar nicht vermuten.
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

3. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von funkysun
    wenn Du auf siffige, aber geile Locations stehst: Das LKA- Longhorn
    wah. meine alptraum location. nen schrecklicheren, ungeeigneteren ort als das lka gibts kaum für konzerte in stuttgart.

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Lucaa
    naja, aber die deppen in daimlern, ferraris und hummer, die ihr auf der theodor heuss seht, sind keine snobs, sondern einfach idioten, dies in jeder stadt gibt und die sich da rennen liefern. schwanzvergleich halt.

das vourteil mit den daimler leuten kann ich überhaupt nicht bestätigen. und das mit dem "nicht abbezahlt"...... kannst du ein auto auf anhieb abzahlen? also ich nicht. und wenns "nur" ein golf ist.
    die, die damit prollen, sind dann wohl eher die nicht so gebildeten, würd ich sagen. trotzdem nicht typisch stuttgart, sondern typisch dumm halt. wie in allen städten. solche hab ich auch in berlin gesehen . der kudamm ist noch ne spur härter als die theodor heuss und das würde man da eigentlich gar nicht vermuten.
    Es geht ja auch nicht drum das es doof wäre wenn ein Kredit auf dem Auto wäre, sondern weil es in dieser Stadt ziemlich viele männliche Typen gibt die versuchen ständig und überall irgendwas darzustellen und selbst am Wochenende einen auf dicke Hose machen, selbst wenn es nur darum geht einfach mal runterzukommen und ein bißchen Spaß zu haben.

Was Berlin angeht, geht denn man denn als normaler Berliner überhaupt auf dem Kudamm weg ?

Die Überschuldung in Stuttgart liegt übrigens bei 9,1 %, macht in Zahlen bei einer Einwohnerzahl 450.000 rund 41.000 Personen. Finde das schon bedenklich....., damit schließt sich der Kreis wieder beim Auto und Snob....

5. V.I.P.

User Info Menu

aha
    iss mit den füßen oder dem gesicht, dem besteck entkommst du nicht.

6. V.I.P.

User Info Menu

soviel zum klischee des sparsamen/geizigen schwaben

kein augenblick mehr ohne das gefühl von heute morgen!

7. Inaktiver User

Naja auf der Albra ist zum Beispiel alles wieder ganz anders....

8. V.I.P.

User Info Menu

haha die drei schlimmsten krankheiten: cholera, lepra, von der alpra
    iss mit den füßen oder dem gesicht, dem besteck entkommst du nicht.

9. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User

Was Berlin angeht, geht denn man denn als normaler Berliner überhaupt auf dem Kudamm weg ?

Die Überschuldung in Stuttgart liegt übrigens bei 9,1 %, macht in Zahlen bei einer Einwohnerzahl 450.000 rund 41.000 Personen. Finde das schon bedenklich....., damit schließt sich der Kreis wieder beim Auto und Snob....
    ähm . aber der durchschnitts-stuttgarter hat einen daimler auf pump und macht auf der theodor heuss einen auf dicke hose?
    alles klar....

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von Lucaa
    ähm . aber der durchschnitts-stuttgarter hat einen daimler auf pump und macht auf der theodor heuss einen auf dicke hose?
    alles klar....
    ich habe nicht von allen gesprochen ^^.

11. Get a life!

User Info Menu

aber du hast bei meinem vergleich mit berlin vom "normalen berliner" gesprochen. also geh ich mal davon aus, dass du auch den "normalen stuttgarter" meinst.
    ansonsten...wenn du von ausnahmen sprichst, macht es ja auch keinen sinn, weil's die wie gesagt in jeder stadt gibt.

12. Inaktiver User

mit dem "normal Berliner" war lediglich gemeint das es bessere Ecken zum weg gehen in Berlin gibt als den KuDamm. Habe mich da nur ein wenig falsch ausgedrückt.

13. Get a life!

User Info Menu

ok. aber das hat jetzt mit dem thema genau was zu tun?

14. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Lucaa
    wah. meine alptraum location. nen schrecklicheren, ungeeigneteren ort als das lka gibts kaum für konzerte in stuttgart.
    Ich steh so auf die Emokinder und den klebrigen boden

Naja, zu den menschen von der Th.Heuss-Straße: Klar, es gibt viele normale Menschen, die hin gehen, allerdings auch ziemlich viele schräge Vögel und Tussicliquen, denen es im Sommer im Perkins Park zu warm ist...
    In Stuggi hüpfen halt viele Coole Landpomeranzenchics rum...

15. Inaktiver User

Das Prag ist doch auch noch ganz nett . Wenn das Kondensat von der Decke tropfte.....

16. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von funkysun
    Ich steh so auf die Emokinder und den klebrigen boden

Naja, zu den menschen von der Th.Heuss-Straße: Klar, es gibt viele normale Menschen, die hin gehen, allerdings auch ziemlich viele schräge Vögel und Tussicliquen,
    ja. natürlich. keine frage. ich finde nur nicht, dass das typisch stuttgart ist. das gibts überall.

17. Inaktiver User

in Stuttgart finde ich das aber extrem, zwar nicht so stark wie in München aber es fällt eben sehr auf.

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von funkysun
    viele Coole Landpomeranzenchics

dafür!!
    kein augenblick mehr ohne das gefühl von heute morgen!

19. Inaktiver User

kennt jemand das H2O in Reichenbach oder das Römerle Wernau ?Das kann finde ich locker mit den Kindern im LKA mithalten ^^

20. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User
    in Stuttgart finde ich das aber extrem, zwar nicht so stark wie in München aber es fällt eben sehr auf.
    das sind aber auch zwei der wohlhabendsten städte in deutschland. klar, dass es woanders "nicht so auffällt". es ist eben auch generell mehr geld da.