+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. Inaktiver User

Daumen hoch Münchner Nachtleben

ich zieh nun bald nach münchen wegen ausbildung. nun würd ich gern wissen was und ob was in münchen weggehmässig abgeht...

obs wircklich eher so schicki micki ist ? und von den preisen und so ?

also ich geh zu house, electro weg...und ganz so nobel mag ichs au net...

natürlich freue ich mich über geheimtipps jeglicher art....

2. Regular Client Avatar von Wüstenhexe

AW: Münchner Nachtleben

Hey das würd mich auch mal interessieren. Mag die gleiche Musik! Bei mir steht es zwar noch nicht fest, ob ich sicher nach München ziehe, aber ich hoffe es sehr! Ab wann wirst Du da sein?
    "...denn an diesen Ort knüpft sich die ganze Geschichte der Welt an, und ich zähle einen zweiten Geburtstag, eine wahre Wiedergeburt, von dem Tag, da ich Rom betrat."

3. Inaktiver User

august..

und du wann vlt..?

na dann könnten wir ja zam das nachtleben entdecken ?

4. Regular Client Avatar von Wüstenhexe

...wenn dann auch ab August... aber ist nicht sicher ob ich den Job bekomme. Wo kommst Du ursprünglich her? Freust Du Dich auf München?
    "...denn an diesen Ort knüpft sich die ganze Geschichte der Welt an, und ich zähle einen zweiten Geburtstag, eine wahre Wiedergeburt, von dem Tag, da ich Rom betrat."

5. Inaktiver User

na ich hoff du kriegst den job.. was ist das für eins ?

ich wohne jetz in augsburg, nich so weit weg von münchen ( ca 80 km ) aber deutlich kleiner.

ja ich freu mich. auf ein neues leben. hoffentlich ohne liebeskummer.

6. Regular Client Avatar von Wüstenhexe

hahaha! Das ist ja super. Wir scheinen noch mehr Gemeinsamkeiten zu haben. Ich will auch ein neues Leben. Und bitte auch ohne Liebeskummer... denn das ist zur Zeit genug. Wohne zur Zeit in Dresden und wie gesagt das mit dem Job ist noch unsicher. Aber wäre sicher nicht verkehrt. Will aber noch nicht zu viel verraten (abergläubig und so )
    Was fängst Du für ne Lehre an? Hast Du schon ne Wohnung? MIr krauts vor der Wohnungs- / Zimmersuche!

7. Inaktiver User

ich fang bei peek&cloppenburg als handelsfachwirt an. sone abi-ausbildung..

war heut wohnungen anschauen, waren mir zu weit weg von der arbeit.. naja es geht schon...meine grenze liegt bei 450 ( warm) und mit 25-30qm.. hab ich scho was finden können... such aber jetz noch was näheres !

und weißt du was ? mein " freund " hat sich nun 5 tage nach seiner gewollten auszeit nich mehr gemeldet, d.h ich bleib jetz heut noch spontan in münchen und geh weg,will nich nach hause und heulen.

hab jetz den harry klein-club entdeckt...

so heute feiere ich mich ! ja ich hoff doch sehr dass des klappt mit der arbeit, dann kömma ja mal schauen was die münchner so zu bieten haben

8. Regular Client Avatar von Wüstenhexe

Hey das machst Du auf alle Fälle richtig! Ich wünsch Dir viel Spass heute und lasses richtig krachen... und check schon mal die Lage vor. ;-)

p&c hört sich gut an. Ich hab auch jetzt seit 1,5 Wochen keinen Kontakt mehr, aber ich kann ihn guten Gewissens EX nennen.
    Na ja....

MÜNCHEN - wir kommen.

Hey aber wo sind die Münchner, die uns noch Tipps hier geben???

9. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

ehemalige münchnerin hier, aber leider ohne tipps für genannte ansprüche.

schickimicki ist schon vieles und teuer auch. aber generell lässt es sich schon aushalten. =)
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

10. Inaktiver User

war im harry klein und wenn du echten, nicht kommerziellen electro magst, wirst du denm club lieben. war sehr geil und auch gleich kontakte knüpfen können hehe.

11. Inaktiver User

bist auch an der akademie handel, oder?
    was dir noch gefallen könnte ist rote sonne, erste liga, und registraturpartys (oft in der alten konkresshalle)

12. Inaktiver User

mhh die akademie ist in österreich.. ja von der roten sonne hab ich auch scho was gehört..

war scho zuerst überrascht dass in münch eds electro mässig doch was abgeht, nicht so überhäuft ist vom hiphop-einfluss

13. Inaktiver User

ehrlich? das find ich komisch...

14. Senior Member Avatar von female

oh, du warst im neuen harry klein? erzähl mal, wie das jetzt so von der location is. ich kenn nur noch das alte. (ist vor kurzem umgezogen)
    warst du in augsburg elektronisch weg?

15. Inaktiver User

also ich war jetz letzten fr dort und es war noch nich umgezogen...soll ja in die sonnenstraße kommen..?

ja klar war und bin ich in meiner heimstadt elektronisch weg... ich muss sagen, augsburg hat sich gut entwickelt in der szene

empfehlenswert ist das kesselhaus bei größeren events ( monika kruse, moonbootica, chris liebing z.b waren au scho da ), after hours in der kantine....also wenn du mal augsburg unsicher machen willst, sag vorher bescheid

16. Regular Client Avatar von Wüstenhexe

ich habe am fr das vorstellungsgespräch - drückt mir die daumen!

17. Senior Member Avatar von female

toi toi toi

18. Inaktiver User

ich drück dir gaanz besonders die daumen hab scho das münchner nachtleben getestet - top sag dann sofort bescheid !

19. Regular Client Avatar von Wüstenhexe

Oh, erzähl. Wo warst du und wie war es? Warst Du allein unterwegs?
    Ich bin dieses WE in MUC, weiß aber noch nicht, ob ich am Samstag weggehen werde… also so partymäßig. Wohl eher gemütlich was Trinken in ner netten Bar. Irgendwelche Tipps von Euch?

20. Regular Client Avatar von unintended

ich empfehle für bars das glockenbachviertel.

V.a. die "Bank" (Müllerstraße 42) oder K&K (Reichenbach 22), Trachtenvogel, ...

Und weggehmäßig schließ ich mich Pogo an, Erste Liga, Rote Sonne, Registratur..
    welcome to the dark side.